Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von brainstorm79
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    801

    Überholung Wilbers und Öhlins

    Moinsen,

    möchte erstandene Öhlins und Wilbers Federbeine überholen lassen. Die Öhlins sollen 35tkm runter haben und die Wilbers unbekannt, aber ein Federbein macht Flüssigkeitsgeräusche das kann nicht richtig sein. Hat jemand mit Goede http://www.goede-motorsport.de/xtcm/index.php bereits Erfahrungen in der Richtung gemacht oder kann jemand anderes wärmstens empfehlen? Von der Herstellern mal abgesehen.
    Das Motorrad ist eine permanente Herausforderung des Mannes; eine Herausforderung zum Abenteuer der Beherrschung der Maschine durch den Menschen - unmittelbar, unverfälscht. Wind, Wetter und Straße sind immer wieder neu zu erfassen und abzuschätzen - zu beherrschen. Dazu die Maschine.

  2. #2
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.900

    AW: Überholung Wilbers und Öhlins

    Wend dich mal vertrauensvoll an Franco (BTB).
    Der ist frischgebackener Wilbers-Stützpunkt-Inhaber.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  3. #3
    Avatar von Gummikuhfan
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    50705 Köln
    Beiträge
    2.782

    AW: Überholung Wilbers und Öhlins

    Hi,

    habe gute Erfahrungen mit Franz-Racing gemacht. Zwar nicht ganz billig, aber ich war mit der abgelieferten Arbeit immer zufrieden. Da der Mensch selber fährt, denke ich, er weiß, was er tut.
    Gruß

    Jürgen us Kölle

    Mein Verein

  4. #4

    AW: Überholung Wilbers und Öhlins

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Wend dich mal vertrauensvoll an Franco (BTB).
    Der ist frischgebackener Wilbers-Stützpunkt-Inhaber.
    Besten Dank für die nette Werbung !!!!

    Info´s dazu gibt´s in Kürze im Grünen Bereich.....

  5. #5
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.065

    AW: Überholung Wilbers und Öhlins

    N'Abend Jonny,

    wenn Service an Öhlinsstossdämpfern gemacht werden muß, geht seit Jahrzehnten kein Weg an Zupin vorbei.

    Viel Erfolg wünscht ...
    Ingo
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  6. #6
    Avatar von Wilhelm
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.123

    AW: Überholung Wilbers und Öhlins

    Tach Ingo,


    bei Zupin habe ich meinen Öhlinsdämpfer einmal überholen lassen - Apothekenpreise.

    Lieber mal die MotoCrossHändler fragen. Deren Klientel kriegt schließlich alles kaputt...
    Grüsse von

    Wilhelm



    "Jeder soll nach seiner Façon selig werden"
    Preussen's Fritz


  7. #7
    RalfG
    Gast

    AW: Überholung Wilbers und Öhlins

    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Tach Ingo,


    bei Zupin habe ich meinen Öhlinsdämpfer einmal überholen lassen - Apothekenpreise.

    Lieber mal die MotoCrossHändler fragen. Deren Klientel kriegt schließlich alles kaputt...
    Das letzte Federbein was ich bei Zupin gehabt habe, wurde komplett revidiert, 10 mm Länger gemacht sprich neue Kolbenstange etc

    Gekostet hat der Spass etwas über 400 €, nen normaler Service sollte deutlich darunter liegen

    Ich verstehe ja nicht warum jemand wenn es den eine Top Lösung gibt ( Zupin) Bastellösungen empfiehlt
    Und den Eindruck vom Moto Cross kommentiere ich besser nicht

  8. #8

    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    72531 Hohenstein
    Beiträge
    30

    AW: Überholung Wilbers und Öhlins

    Zitat Zitat von brainstorm79 Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    möchte erstandene Öhlins und Wilbers Federbeine überholen lassen. Die Öhlins sollen 35tkm runter haben und die Wilbers unbekannt, aber ein Federbein macht Flüssigkeitsgeräusche das kann nicht richtig sein. Hat jemand mit Goede http://www.goede-motorsport.de/xtcm/index.php bereits Erfahrungen in der Richtung gemacht oder kann jemand anderes wärmstens empfehlen? Von der Herstellern mal abgesehen.
    Grüße Dich,
    habe meine Wilbers direkt bei Wilbers eingeschickt und 3 Wochen später wieder eingebaut. Der Preis war sehr ok. Die sind sehr nett denn wir haben meine Wünsche Tel. besprochen. Der nächste Dämpfer wird garantiert ein Wilbers.
    Gruß Olaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier