Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 210 von 210
  1. #201

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    887

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    The postman rang twice....

    gestern kam ein Paket mit zwei wunderschön bearbeiteten Schwungscheiben - danke, Marco!

    herzliche Grüße

    Alfons

  2. #202
    Avatar von gefahrenfinder
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Markgräflerland
    Beiträge
    4

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    .....ich habe gestern auch Post bekommen...

    saubere Arbeit....2,45 Kg auf der Briefwaage. Freu mich schon auf die Montage und das 1. Anlassen mit anschliessendem Einstellen.

    Vielen Dank für dein Engagement, Marco!!!!




    Viele Grüsse
    Jörg

  3. #203
    Avatar von kalle-HH
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Hamburg Altes Land
    Beiträge
    942

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Hallo Marco,
    habe auch Post bekommen.
    Vielen Dank, auch für die kleinen Extrawünsche !
    Klasse Aktion, saubere Arbeit
    Grüße aus den Apfelbäumen
    Kalle

  4. #204
    Avatar von feuerlibelle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    990

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Bitte gerne und viel Freude beim fahren.

    Die Aktion war ja an sich mehr als übel. Von insgesamt 14 Zusagen, haben es dann 8 für nötig gehalten ihre Zusage auch einzuhalten. Netten Gruß auch nach Berlin, da war ich besonders enttäuscht!

    Mal ein Wort zu dem Wuchten. Ich habe mir das Wuchtegerät für Kupplungen von Rudi Kallenbach geliehen um die Aktion hier noch kostengünstiger gestalten zu können und zeitlich schnell abarbeiten zu können.
    Einige hatten die Druckplatten mitgesendet und wollten die auch gewuchtet haben. Erst habe ich alle Schwungscheiben gewuchtet und dann die Scheibe mit Druckplatte. Das Ergebniss hat mich richtig verwundert. Alle Druckplatten waren massiv unwuchtig! Das hätte ich nicht erwartet, ob die Teile ab Werk überhaupt gewuchtet wurden? Den Eindruck hatte ich nicht. In Zukunft würde ich keine Scheibe mehr ohne Druckplatte wuchten, das habe ich als Erkenntniss gewonnen.

    Auch solltem an sich bei solchen Forenaktionen mal von Forenseiten überlegen, wie mal Leute handhabt die zusagen machen und nicht einhalten. So etwas läst sich zu dem Preis nur realisieren wenn es in einer gewissen Stückzahl und zuverlässig läuft, sonst wird es so etwas bestimmt nicht mehr geben.

    Gruß Marco
    Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.






  5. #205

    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    64

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Hallo Marco!
    Mit dem aus Berlin bin ich wohl gemeint...
    OK, da muß ich mich in aller Form entschuldigen, ist nicht fair und unhöflich!!
    Ich denke das wird mir nicht noch einmal passieren, sorry!! Ich möchte Dir meinen großen Respekt aussprechen, das Du überhaupt solch eine Aktion durchziehst, und viel Arbeit und viel Zeit ans Bein bindest. Ich bessere mich!!
    Grüße aus Berlin Detlef

  6. #206
    Avatar von feuerlibelle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    990

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Lustig, Du warst nicht gemeint, bist aber auch einer derjenigen. Sollte auch kein Rätselraten werden, derjenige wird es wissen.

    Marco
    Geändert von feuerlibelle (08.02.2016 um 13:44 Uhr)
    Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.






  7. #207
    Kopfmann Avatar von Rolf S aus B
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    595

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    ich war gemeint, wollte die 2 schwungscheiben noch vordrehen. aber bei meiner weiler ist halt das getriebe kaputt gegangen. wird diese woche repariert und dann gehen die scheiben raus.

  8. #208
    Avatar von SebastianS
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Da bin wohl auch ich gemeint. Hat mir aber alles zu lange gedauert. Deswegen hab ich ja auch vorzeitig abgesagt. Aber trotzdem vielen Dank das Leute immer wieder sowas auf die Beinen Stellen.
    "Wer später bremst ist länger schnell."

  9. #209

    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Ramsthal
    Beiträge
    424

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Helau,

    hab im Herbst 19 kurz vor Renteneitritt noch 2 Scheiben mit 111Z und 1 Scheibe mit 93Z gemacht.
    Siehe Bild in Beitrag 122

    Zitat Zitat von vitus Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits,
    hier die nächste Evolutionsstufe

    Gruß Vitus

  10. #210
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.169

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Zitat Zitat von vitus Beitrag anzeigen
    Siehe Bild in Beitrag 122
    Link eingefügt...


Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier