Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 210
  1. #121
    Avatar von feuerlibelle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    990

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Danke, das freut mich zu hören!

    Gruß Marco

  2. #122

    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Ramsthal
    Beiträge
    425

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Hallo Allerseits,
    hier die nächste Evolutionsstufe

    Gruß Vitus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_6133.jpg   IMG_6132.jpg   IMG_6131.jpg  

  3. #123
    Avatar von GeBa
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Altdorf bei Böblingen
    Beiträge
    67

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Toll... Kampf den Gullideckeln!

  4. #124

    Registriert seit
    25.04.2015
    Ort
    Bad Bentheim
    Beiträge
    89

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Hallo habe gerade mit der Feuerlibelle gesprochen und suche auf diesem Wege noch ein paar Mitbewerber für das Erleichtern unserer Schwungscheiben,damit sich das einrüsten der Maschine lohnt,bräuchten wir 3-5 Stück.Würde mich freuen von euch zu hören LG Ralf

  5. #125
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.198

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    hallo Ralf,

    was würdest Du finanziell veranschlagen, ich hätte eventuell noch eine komplette Kupplung zu bearbeiten...


    Gruß - Thomas

  6. #126

    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    379

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Hallo Ralf,

    würde mich auch beteiligen.

    Viele Grüße

    Ewald

  7. #127

    Registriert seit
    25.04.2015
    Ort
    Bad Bentheim
    Beiträge
    89

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Zitat Zitat von tom1803 Beitrag anzeigen
    hallo Ralf,

    was würdest Du finanziell veranschlagen, ich hätte eventuell noch eine komplette Kupplung zu bearbeiten...


    Gruß - Thomas
    Hallo Tom,das mit der Finanzen müßen wir dann mit der Feuerlibelle klären,er ist derjenige mit dem Programm und der Hardware zum bearbeiten der Masse-Lg Ralf

  8. #128
    Avatar von feuerlibelle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    990

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Moin,

    also die Anfrage bezog sich auf eine Scheibe und da habe ich halt gesagt das ist für mich völlig unwirtschaftlich.
    Wenn ich noch einmal drei zusammen bekomme, dann würde ich das wohl machen. Preis von meiner Seite 120 Euro/Stck. Wenn ich acht zusammen bekomme geht es runter auf 100€/Stck.
    Rolf müsste wieder wuchten, was abzuklären wäre.

    Gruß Marco
    Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.






  9. #129
    Kopfmann Avatar von Rolf S aus B
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    597

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    ja, keeeen problem. hätte da auch noch eine zum erleichtern.

    30,-/st + versand fürs wuchten

  10. #130
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.198

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    moin,

    zum richtigen Verständniss:

    Ich habe schon den "leichten Schwung" - galt das Angebot für die schwere Masse?? inkl. der Kupplungsträger?? wie auf den Bildern #122?

    Gruß Thomas

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier