Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11

    AW: Neues Handy, aber welches?

    Frag Arslan, aus´m Handy-Shop. Der wird Dir schon das richtige Teil aufdrücken......

  2. #12
    Fahrer und Schrauber Avatar von Elmar
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    4.758

    AW: Neues Handy, aber welches?

    Zitat Zitat von Q-Michael Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe genau das was meine Sekretärin auch hat.

    Die Marke tut an sich nix zur Sache, ich finde es halt schön wenn ich irgendwo zu einem hingehen kann der sich auskennt und wo ich weiss, das ich dann geholfen werde.

    VG Michael
    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Frag Arslan, aus´m Handy-Shop. Der wird Dir schon das richtige Teil aufdrücken......
    Uiui, noch gar nicht viele Antworten, aber schon zwei brauchbare dabei
    Nur leider habe ich keine Sekretärin und im Händieschop arbeitet kein Arslan.
    Aaaaber: Ich brauch ja gar kein neues Händie
    Eigentlich brauche ich das Ding nur, wenn ich mit dem Motorrad nicht mehr weiterkomme.
    Nun fahre ich aber schon lange fast nur noch BMW.

    2-Ventiler fahren und Händi passt also irgendwie nicht so recht zusammen.
    Ich lese nicht Motorrad.
    Manchmal rede ich Motorrad.
    Aber am Liebsten fahre ich Motorrad!

    Elmar

  3. #13
    Admin Avatar von motornomad
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Niedersachsen/Malaysia
    Beiträge
    3.188

    AW: Neues Handy, aber welches?

    Zitat Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
    2-Ventiler fahren und Händi passt also irgendwie nicht so recht zusammen.
    Wieso, ist doch alles nur eine Frage des Modells und der Größe der Kabeltrommel...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	71_-277487274.jpg 
Hits:	16 
Größe:	169,4 KB 
ID:	89916
    Schönen Gruss, Rick
    Wenn du nie vom Weg abkommst, bleibst du immer auf der Strecke HPNSWTRTQTECH

  4. #14
    Avatar von falschtakter
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    251

    AW: Neues Handy, aber welches?

    Hab aus dienstlichen Gründen das Galaxy III - ist gut für mails, unterwegs 2-vntiler gucken und Kalender - für mehr brauch ichs nicht. Ärgerlich bei diesen Teilen ist die extrem kurze Akkulaufzeit und lange Ladezeit. Das ist für mich als Wenigtelefonierer und Seltendrandenker sehr mühsam. Deshalb nutze ich zum Immerdabeihaben und Telefonieren dann doch mein Uralt-Teil, dessen Akku immer noch ne Woche hält und um das ich mich nicht groß kümmern muss...
    Gruß
    Volker

  5. #15
    Rolling Bones Avatar von Benno
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    6.732

    AW: Neues Handy, aber welches?

    S3 mini und gut ist.
    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen

    Frohes G(r)asen

    Was für die Seele gut ist, kann der Leber nicht schaden.

  6. #16
    75/7
    Gast

    AW: Neues Handy, aber welches?

    Moin!
    Da hier verschiedentlich Android-Handys empfohlen werden, kurz meine Meinung dazu: Android ist nur für Computer-Freaks empfehlenswert bzw. für Leute, die bereit sind, sich eingehend damit zu befassen und zu lernen.
    Ich hatte mir das Sony Xperia Z ausgesucht, weil großes Display, Voll-HD-Auflösung und wasserdicht. Das Betriebssystem war mir egal, und das war der Fehler. Denn mit Android bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Es funktioniert alles anders, als ich dachte, und für einfachste Dinge (wie z.B. Ordnerverwaltung) braucht man eine App. Ab da wird es dann erst so richtig witzig. Denn es gibt Apps wie Sand am Meer, und einem Nicht-Spezialisten ist prraktisch unmöglich, herauszufinden, welche die richtige ist.
    Und das Forum "Android-Hilfe" war für mich unbrauchbar, weil sich da nur Freaks rumtreiben, die Dinge schreiben, die ich noch nicht mal von den Worten her verstehe. Logische Folge: Mein Xperia Z ist inzwischen wieder weg, mit lockeren 35% Verlust nach zehn Wochen..........
    Ein Freund von mir, sehr bewandert in allen EDV-Dingen, findet Android auch sperrig und schwer zugänglich. Er hatte lange ein Iphone, jetzt ein Windows-Phone und sagt, dass beide Betriebssysteme für Computer-Normalos viel besser geeignet sind.

    Habe die Ehre!
    Jochen

  7. #17
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: Neues Handy, aber welches?

    Die Entwicklung geht in allen Lebensbereiches ganz klar zum Smartpohn, du solltest den Zug nicht verpassen und nur ein nacktes Handy kaufen.

    Lass dir einfach von deinen Freunden, die ein Smartphon haben, mal verschiedene Gräte erklären aber bedenke jeder wird für seine eigene Entscheidung plädieren.

    Wichtiger Unterschied Apple hat ein geschlossenes System. Vorteil es ist viel schwieriger Viren und ähnlichen Mist zu verbreiten weil alles bei Apple über den Tisch geht bevor es angeboten wird. Meistens sehr ausgereifte Anwendungen. Bei einem Vertrag mit der Telekom ist ein sehr gutes Deusches professionelles Naiv Programm von NAVIGON (gehört heute zu Garmin) dabei. Nachteil, teurer, weniger verbreitet, größere Abhängigkeit von Apple.

    Alle anderen sind offene Systeme und praktisch kann jeder dafür Software (App) verbreiten. Vorteil, günstiger und künftig wahrscheinlich größeres Angebot an Software.

    Ist natürlich nur eine oberflächliche Betrachtung aber vielleicht doch hilfreich.

    Noch was!
    Stell dich darauf ein das du künftig spätestens alle 5-6 Jahre ein neues Gerät brauchst weil die technische Entwicklung die alten überholt hat!
    Geändert von Reinhard (13.02.2014 um 10:05 Uhr)
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  8. #18
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.652

    AW: Neues Handy, aber welches?

    Anmerkung zu Reinhards Beitrag:

    Bei der Kombination Samsung/Telekom ist Navigon auch bei und Du bist nicht suf die Fallobst - Mafia angewiesen.
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  9. #19
    Avatar von Andreas 1966
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    55

    AW: Neues Handy, aber welches?

    Hallo
    Schau mal das hier

    Samsung Galaxy Xcover 2 S7710


  10. #20
    Avatar von daniel78
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    711

    AW: Neues Handy, aber welches?

    Servus,

    die Nokia Handy's and SM's lassen sich prinzipiell gut als Navi verwenden.
    Nutze ich gerne zum Radln mit der Apemap-Software und funktioniert dort sehr gut
    zum Routenaufzeichnen oder gelegentlichem Spicken auf der Karte.

    Allerdings ist bei dauerhafter Aktivierung des Displays der Akku ratzfatz leer.
    Ablesen lässt sich bei Sonnenschein auch nichts mehr.

    Fest am Moped möchte ich das gute Stück auch aufgrund der, äh, Umwelteinflüsse lieber nicht spazierenfahren.

    Viele Grüße,
    Daniel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier