Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 235
  1. #151
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.133

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Manch einer hätte sich eher so etwas anstatt einer schönen BMW verdient.

    http://www.fahrzeugbilder.de/bild/PK...am-mir-am.html

    Damit dürften die gestellten Anforderungen wohl auch zur Genüge erfüllt sein.
    Viele Grüße Fritz

  2. #152
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Auf dem Klo sitzt du auf den meisten Rollern, ist aber sehr bequem und langsam muss man auch nicht sein. Wen's die Kloschlüssel hergibt.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  3. #153
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.133

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
    Auf dem Klo sitzt du auf den meisten Rollern, ist aber sehr bequem und langsam muss man auch nicht sein. Wen's die Kloschlüssel hergibt.
    Solange man nicht vergisst dass man auf dem Roller sitzt ist`s ja gut.
    Viele Grüße Fritz

  4. #154
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Männer, wollt Ihr´s nicht verstehen ? Wir (alten Säcke) sind doch nicht die Zielgruppe für die, die 9T entwickelt wurde ! Wir brauchen Koffer und Windschilde und der Kniewinkel unserer künstlichen Kniegelenke passt auch nicht. Ausserdem sterben wir eh bald aus, was soll BMW da noch investieren ?

    Grüße
    Claus

  5. #155
    Avatar von upe
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Lubbock, Texas USA
    Beiträge
    32

    Eicon05 AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Besten Dank fuers Feedback.

    Wie ja alle wissen ist die Ninette, von den BMW Marketing Leuten, als die Serienmaessige Version vom Roland Sands/BMW R90S Concept hervorgekommen. (Siehe Bild)

    Wohl desshalb habe ich mir vorgestellt/erhofft, dass die Ninette mehr mit der Original r90s zu tun hat. Da lag ich sicherlich falsch. Die BMW Marketing Leute wollen den r90s Mythos zelberieren und vielleicht etwas von der Optik (zweifarben Lackierung bei der Concept, ein paar a Details, bei der Ninette) Zielgruppe ist eher der solvente Kurz bis Mittel Strecken Fahrer als der Traditionalist.

    Was bleibt nun.... ? Ja die R1200R Classic ist eingentlich die Einzige die uebrigbleibt.... Kimi und Pete RS erwaehnten dass ja beide schon.

    Bis anhin habe ich immer gebrauchte Motorraeder gekauft. Dieses Jahr war die Fuenf die Erste Nummer bei meinem Wiegenfest... Also vielleicht habe ich noch 20 fahrende Mopped Jahre vor mir... (Wenn ich Glueck habe...) Ein impuls Kauf sollte die Ninette nie sein und mit der Probefahrt hatt sich das ja nun auch geklaert.

    Hier noch ein Loblied von einem Britischen Q Fahrer. Einen sehr guter Artikel (leider in Englisch) der klar macht, dass man mit einem 2 Veniter auch Heute noch sehr Gut Leben kann:
    http://blog.grandprixlegends.com/art...-ever-made_732
    Vielleicht halt dann doch wieder eine Zwei Ventiler...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  6. #156
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Also die 4V-Boxer werden bei mir alle nicht alt. Der letzte war ne R 1200 R classic - musste nach 2 Jahren wieder gehen. Weil doch nicht wirklich schön (Telelever gehört einfach nicht an ein Mopped nach meinem Geschmack) und zu langweilig. Ja, sicher ein gutes Mopped, aber irgendwie zu vernünftig, oder ich war einfach noch nicht reif genug dafür. Habe mich dann im Hubraum etwas zurück genommen und mal zwei Zylinder zu gelegt und bin jetzt brutal(e) glücklich.

    GRuß
    Claus

  7. #157
    Avatar von GS-Klaus
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    131

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von upe Beitrag anzeigen
    Besten Dank fuers Feedback.

    Wie ja alle wissen ist die Ninette, von den BMW Marketing Leuten, als die Serienmaessige Version vom Roland Sands/BMW R90S Concept hervorgekommen. (Siehe Bild)

    Wohl desshalb habe ich mir vorgestellt/erhofft, dass die Ninette mehr mit der Original r90s zu tun hat. Da lag ich sicherlich falsch.
    Soweit ich weiß, war das Vorbild für die Nine-T die Low-Rider-Studie
    (http://www.1000ps.de/modellnews-2341088-bmw-lo-rider), welche vor einigen Jahren vorgestellt wurde und nicht die R90S Concept.

  8. #158
    Avatar von upe
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Lubbock, Texas USA
    Beiträge
    32

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Ja genau Claus. Die Telelever hat mir noch nie gefallen... Optisch. Praktische Telelever Erfahrung habe ich nicht. Vom optischen Standpunkt siehts "kompliziert" aus. Mein Hunger fuer ein neues Mopped ist fuers Erste mal gestillt.

    Das "wir Alten e" nicht die Zielgruppe sind, da hast Du Claus, den Nagel auf den Kopf getroffen!

  9. #159
    Avatar von Benfum
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Optisch ist es echt ziemlich ansprechend ; )
    Man lebt nur einmal.

  10. #160
    Avatar von mep
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    525

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Ich finde die ganze Diskussion über den praktischen Wert der 9T schon komisch.
    Jemand der sich einen Z4 gekauft hat wird sich sicherlich auch nicht beschweren das er das Gepäck seiner 4 köpfigen Familie nicht unterbringt und keinen Wohnwagen anhängen kann.
    Für ihren erdachten Zweck finde ich sie auch als alter Sack einfach schön.
    Gruß Peter


    "Keiner sollte schneller fahren, als sein Schutzengel fliegen kann"

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier