Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 235
  1. #91
    Avatar von upe
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Lubbock, Texas USA
    Beiträge
    32

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Ha, Ihr Gluecklichen! Ihr koennt Euch das nine t Moped beim Freundlichen angucken. Mein naechster Freundlicher is 500Km weit weg...

    Meine Erste Kuh kaufte ich vor 13 Jahren, vor 6 Jahren meine Zweite... Geschraubt wird hier selber... :] Mit Freude am Schrauben

    Jedes Jahr schaue ich mir BMW's Neuerscheinungen an... Nie habe ich mich wirklich fuer eine Neue BMW interessiert... Bis jetzt. Mich juckt es... Ich will eine nine t.

    Hier in Amerika's "Kuh Foren" Sind die meisten Kommentaren negativ... Fuer mich sieht es anders aus, und ich habe nur Bilder im Internet gesehen, ich bin begeistert. Das Erstemal in 13 Jahren von einer Neuen BMW.

    Also bitte, berichtet von Euren Testfahrten und Impressionen. Ich werde gespannt mitlesen.

    Q-Treiber in West Texas. Gusseiserne Fraktion wie Luggi so schoen sagt.
    Geändert von upe (15.03.2014 um 20:25 Uhr)

  2. #92
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Vielleicht ist das was für dich http://www.ninet-forum.de/index.html?e3c5e78b
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  3. #93
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Köln-Ehrenfeld
    Beiträge
    1.460

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Ich finde, das ist die erste unhässliche BMW seit Jahrzehnten, auch wenn diverse Details nach Verschönerung schreien (insbesondere der ellenlange Kennzeichenhalter). Wird wohl so was werden wie eine SR500 der heutigen Zeit. Mal schaun, vielleicht kauf ich mir in 15 oder 20 Jahren eine Gebrauchte.

    By the way: in der MO stand was von "schrauberfreundlicher Elektrik". Heißt das, die hat keinen CAN Bus?
    FC, mir sin widder do!

  4. #94
    Avatar von upe
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Lubbock, Texas USA
    Beiträge
    32

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Lieber Reinhard,

    Besten Dank fuer das Link. Ich habe mich mit Intersse rumgeschaut... Wenn ich dann Fred's sehe wie "Lederjacke zur nine T?" da sickert dann mein Gusseiserne Blut durch... Dass ist mir schon etwas zu modisch... Oder wie man in Amerika sagt Hipster like...

    Meistens lese ich schweigend mit hier im 2-Ventiler Forum. Ich fuehle mich hier sehr gut aufgehoben. :]

    Frage an Benno... Was ist "Klein" ich bin 187cm lang... Wenn ich Mir die Alte /2 Reihe anschaue, diese Mopeds waren ja auch nicht gerade gross... Ich muss halt bis Sommer warten um den Trip zum Freundlichen zu machen und die nine t selbst in Natura anzugucken...

    Ich habe mir das 1000PS Video das Colonus reingestellt hat angeguckt... Der Testfahrer war ja auch nicht gerade kurz... Von einer Nachteiligen Sitzposition fuer Lange hatt der sich nicht beklagt auch wenn er etwas vom nine t Bazillus angesteckt ist

  5. #95
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von FanR69 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    herzlichen Dank für dieses Bild!!!!!!
    Das geht genau in die richtige Richtung, sieht - für mein subjekives ästehtisches Empfinden super gut aus.
    Gott sei Dank gibt es Zulieferer und Zubehörspezialisten, die der Designabteilung bei BMW immer wieder auf die Sprünge helfen.



    Boh-ey, jetzt wird's geil!!!
    Hängt da schon ein Preisschild dran?

    Stephan

  6. #96
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.985

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Moin,

    reine Geschmackssache das Dingen. Für mich wirkt es wie eine serienmäßige Bastelbude. Aber ich bin auch ein Spießer und geschmacklich zwischen 1970 und 1980 stehen geblieben.

    Gruß
    Willy

  7. #97
    Meister Avatar von Börnie
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    351

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von Colonus Beitrag anzeigen
    Doch. Für Werksangehörige schon.

    Franz
    Tja, bei BMW ist verkaufenverkaufenverkaufen angesagt ! Die Käufer der
    hochpreisigen Zweiräder müssen schliesslich die S1000R subventionieren.

    Gruss Börnie

  8. #98
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    Ich finde, das ist die erste unhässliche BMW seit Jahrzehnten, auch wenn diverse Details nach Verschönerung schreien (insbesondere der ellenlange Kennzeichenhalter). Wird wohl so was werden wie eine SR500 der heutigen Zeit. Mal schaun, vielleicht kauf ich mir in 15 oder 20 Jahren eine Gebrauchte.

    By the way: in der MO stand was von "schrauberfreundlicher Elektrik". Heißt das, die hat keinen CAN Bus?
    Guten Morgen Jörg,

    die hat einen CAN Bus, nur ohne Zubehör. Wer braucht schon Schlupfregelung vor dem Eiscafe, oder verstellbare Fahrwerke bei einer harten Upsidedowngabel, oder gar verschiedene Modi ans Wetter angepasst mit Jeans,Jethelm und Bellstaffkittel.:].
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  9. #99
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Schrauben Kaste an jedem Motorrad, die Frage ist doch nur ob es hinterher noch läuft

    Die Diskussion ob heutige Motorräder mal auch fahrbare Oldtimer werden hat man bei den Automobilen schon lange beantwortet!

    Man sagt dort.
    Es werden Spezialisten entstehen welche die in 30-100 Jahren dann vorsintflutliche Elektronik instandsetzen können.
    Also genauso wie heute schon für 2V Vergaser, Getriebe, Armaturen, Speichenräder, usw.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  10. #100
    Meister Avatar von Börnie
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    351

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Oder es gibt in 10-20 Jahren eine OFABB .

    Gruss Börnie




    .



    .



    .






    PS : One-Fits-All-Black-Box
    Geändert von Börnie (16.03.2014 um 13:58 Uhr)

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier