Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 235
  1. #1
    Avatar von FanR69
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    346

    BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Hallo,

    heute hatte ich die Gelgenheit den freundlichen BMW Händler in Dreieich- Sprendlingen zu besuchen. Mein Ziel: Begutachten der neuen R nineT und einen Probefahrttermin vereinbaren.
    Klingt doch ganz normal? - Oder? ---
    Von wegen, Denkste!

    "Prooooobefaaaaahrt??????" Kommt es voller Entsetzen von dem freundlichen BMW-Beamten zurück???
    "Wo denken Sie hin? Wir sind ausverkauft! Wenn Sie heute eine Maschine bestellen, können Sie die in 11 Monaten haben.........."

    "...Das Vorführmodell hier im Laden ist kein Vorführmodell sonden nur ein
    An-Guck-Modell.

    Die bleibt hier stehn, sonst haben die Kunden ja nichts zu gucken.... Ach, ja : Wir machen übrigens jeden Tag einen Kaufvertrag. Keiner von denen will vorher fahren!Wieso wollen Sie denn fahren?????."

    FRUST!

    Betteln, auf die Knie fallen, Flehen, Scheckbuch zücken.....
    hilft alles nichts. Gibt keine R nineT die noch dieses Jahr ausgeliefert wird.
    Mir wird bekundet, ich hätte doch schon im Oktober bestellen müssen, wenn ich eine haben wollte.

    Und Probefahrt? Das sei ja schlieslich eine völlig unsittliche Fragestellung.... Wo kommen wir denn da hin, wenn da auch noch jemand Probe fahren will......

    Viele Grüsse,
    FanR69S

    Tja, genau so hat es sich heute zu getragen. Was bin ich froh, daß ich meine 2-Ventiler habe.....
    Geändert von FanR69 (20.02.2014 um 17:54 Uhr)
    Aus Freude am 2V-Boxer-Fahren

  2. #2

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Ich habe mir das Teil auf der IMOT angeschaut und muß sagen ich bin enttäuscht. Auf den Bildern noch ok, in natura für mich klar ein
    Gruß aus München
    Günter

  3. #3

    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    244

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    habs auch auf der Imot gesehen....

    Total weichgekocht das ding....

    ein moped für die Hausfrau

    da gefällt mir der Bau von Motoguzzi besser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140215_101854.jpg  

  4. #4
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Teil auf der IMOT angeschaut und muß sagen ich bin enttäuscht. Auf den Bildern noch ok, in natura für mich klar ein
    Na da hat der Mike Scahwarz sich in der neuen MO wohl vertan. Er schrubte dort, das sich sogar die gußeiserne 2-Ventil Fraktion für die "Nienette" begeistern würde.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  5. #5
    Avatar von Manfred Rydzynski
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    922

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Teil auf der IMOT angeschaut und muß sagen ich bin enttäuscht. Auf den Bildern noch ok, in natura für mich klar ein
    Leute, Leute,

    der 2-Ventiler ist eben das Maß der Dinge. Was wollt ihr mit neumodischen Kram?? Bleibt wie ich doch bei dem Bewährtem. Ihr solltet es doch besser wissen! .
    MfG Manfred (Nr. 96)


    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann. (Antoine de Exupéry)

  6. #6
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.000

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Na da hat der Mike Scahwarz sich in der neuen MO wohl vertan. Er schrubte dort, das sich sogar die gußeiserne 2-Ventil Fraktion für die "Nienette" begeistern würde.

    Mir gefällt das Mopped (habe sie allerdings noch nicht in Natura gesehen);
    ich bin ja auch schon mit Vierventilern unterwegs gewesen.

    Aber bei der Vielzahl der Modernisierungsverweigerer in der 2-Ventilerwelt wird sich der Maik da wohl geirrt haben.
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  7. #7
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von Manfred Rydzynski Beitrag anzeigen
    Leute, Leute,

    der 2-Ventiler ist eben das Maß der Dinge. ....... .
    Der Witz war gut!

    So jetzt warte ich auch die Steinigung!


    Übrigens wenn man Geld anlegen will braucht man auch keine Probefahrt!
    Wenn ich mir heute die Preise einer gebrauchten BMW HP2 Enduro anschaue geht die Rechnung als Geldanlage wohl auf.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  8. #8
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von FanR69 Beitrag anzeigen

    Und Probefahrt? Das sei ja schlieslich eine völlig unsittliche Fragestellung.... Wo kommen wir denn da hin, wenn da auch noch jemand Probe fahren will......

    Viele Grüsse,
    FanR69S

    Tja, genau so hat es sich heute zu getragen. Was bin ich froh, daß ich meine 2-Ventiler habe.....

    Alter Schwede, ich wohn in Neu-Isenburg, da mach ich mir doch mal den Spaß meinen freundlichen Händler um die Ecke um eine Probefahrt zu bitten. Das wird ein Spaß.
    Stephan

    PS: Ich weiß schon warum der Laden einen so schlechten Ruf hat, aber der Stil toppt alles. Bin gespannt.

  9. #9
    Avatar von Würger vom Lichtenmoor
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Rethem
    Beiträge
    342

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Ist immerhin seit langem die einzige BMW wo nicht die Verkleidung und Anbauteile das dominierende Element sind. Sonst haben sie es ja immer geschafft die Verkleidung, Tank, oder was auch immer breiter als den Motor zu bekommen, wo ich doch finde, dass der Boxer das entscheidende Merkmal ist und ich ih auch sehen möchte
    Guzzi mag ich auch nur wegen dem Betonmischer-Motor. Leider fehl aber auch hier die Reduzierung auf das Wesentliche... alles zu weichgespült heute
    MfG
    Manu
    Vier Pfoten für ein Halleluja

  10. #10

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von FanR69 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    heute hatte ich die Gelgenheit den freundlichen BMW Händler in Dreieich- Sprendlingen zu besuchen. Mein Ziel: Begutachten der neuen R nineT und einen Probefahrttermin vereinbaren.
    Klingt doch ganz normal? - Oder? ---
    Von wegen, Denkste!

    "Prooooobefaaaaahrt??????" Kommt es voller Entsetzen von dem freundlichen BMW-Beamten zurück???
    "Wo denken Sie hin? Wir sind ausverkauft! Wenn Sie heute eine Maschine bestellen, können Sie die in 11 Monaten haben.........."

    "...Das Vorführmodell hier im Laden ist kein Vorführmodell sonden nur ein
    An-Guck-Modell.

    Die bleibt hier stehn, sonst haben die Kunden ja nichts zu gucken.... Ach, ja : Wir machen übrigens jeden Tag einen Kaufvertrag. Keiner von denen will vorher fahren!Wieso wollen Sie denn fahren?????."

    FRUST!

    Betteln, auf die Knie fallen, Flehen, Scheckbuch zücken.....
    hilft alles nichts. Gibt keine R nineT die noch dieses Jahr ausgeliefert wird.
    Mir wird bekundet, ich hätte doch schon im Oktober bestellen müssen, wenn ich eine haben wollte.

    Und Probefahrt? Das sei ja schlieslich eine völlig unsittliche Fragestellung.... Wo kommen wir denn da hin, wenn da auch noch jemand Probe fahren will......

    Viele Grüsse,
    FanR69S

    Tja, genau so hat es sich heute zu getragen. Was bin ich froh, daß ich meine 2-Ventiler habe.....
    Tut mir leid für Dich......
    Aber wenn es Dir hilft: der Haufen fährt sich göttlich !!!!!
    Optisch wäre da allerdings noch etwas zu tun.

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier