Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 235
  1. #21
    Avatar von Eddie
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    FN
    Beiträge
    133

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Ich stell mich jetzt mal ganz frech hin und sage: Hab die Nine begutachtet, bin drauf gesessen und wenn mir jemand 6000 Steine für meine ST gibt, bestell ich eine.
    Sieht gut aus, hat die reduzierte Ausstattung, die ich an ner 4V schon immer wollte, Motor und Fahrwerk sind bekannt und bewährt - muss ich nicht probefahren.
    Und Geld - herrje, was ist das schon?


  2. #22
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.950

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von traebbe Beitrag anzeigen
    ***der Name der R nineT ist eine Hommage an die Beste BMW die es je gab, lasst mal einfach das Wort "nine" weg, was kommt dann raus??? Eben.

    Man munkelt es war die Nuda 900R !
    Gruß RaineR

  3. #23
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    Man munkelt es war die Nuda 900R !
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  4. #24
    Avatar von WolfgangK
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Alt Duvenstedt
    Beiträge
    1.290

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Na da hat der Mike Scahwarz sich in der neuen MO wohl vertan. Er schrubte dort, das sich sogar die gußeiserne 2-Ventil Fraktion für die "Nienette" begeistern würde.
    Scheinbar Ja , ein Freund von mir hat sich das Teil vor einem Monat geordert .
    Lieferung im Mai .
    Ich bin mal gespannt.
    Gruß
    Wolfgang

  5. #25
    Avatar von steinhummer
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Weinwüste
    Beiträge
    347

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Beeindruckt hat mich, wie kompakt die Maschine ist! Wirkte auf mich nicht größer als meine (abgespeckte) Mono.

    St.

  6. #26
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kreis Altötting, Oberbayern
    Beiträge
    5.273

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von traebbe Beitrag anzeigen
    Hallo Reinhard,

    da kannste dir auch jede andere 2V hinstellen, insbesondere eine RT***.

    Fragt sich nur, ob man die Wertsteigerung dann noch erlebt.

    ***der Name der R nineT ist eine Hommage an die Beste BMW die es je gab, lasst mal einfach das Wort "nine" weg, was kommt dann raus??? Eben.

    Und ne RT deshalb, weil immer mehr geschlachtet und gestrippt werden, es gibt bald keine mehr-


    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



  7. #27
    Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.629

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von FanR69 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    heute hatte ich die Gelgenheit den freundlichen BMW Händler in Dreieich- Sprendlingen zu besuchen. Mein Ziel: Begutachten der neuen R nineT und einen Probefahrttermin vereinbaren.
    Klingt doch ganz normal? - Oder? ---
    Von wegen, Denkste!

    "Prooooobefaaaaahrt??????" Kommt es voller Entsetzen von dem freundlichen BMW-Beamten zurück???
    "Wo denken Sie hin? Wir sind ausverkauft! Wenn Sie heute eine Maschine bestellen, können Sie die in 11 Monaten haben.........."

    "...Das Vorführmodell hier im Laden ist kein Vorführmodell sonden nur ein
    An-Guck-Modell.

    Die bleibt hier stehn, sonst haben die Kunden ja nichts zu gucken.... Ach, ja : Wir machen übrigens jeden Tag einen Kaufvertrag. Keiner von denen will vorher fahren!Wieso wollen Sie denn fahren?????."

    FRUST!

    Betteln, auf die Knie fallen, Flehen, Scheckbuch zücken.....
    hilft alles nichts. Gibt keine R nineT die noch dieses Jahr ausgeliefert wird.
    Mir wird bekundet, ich hätte doch schon im Oktober bestellen müssen, wenn ich eine haben wollte.

    Und Probefahrt? Das sei ja schlieslich eine völlig unsittliche Fragestellung.... Wo kommen wir denn da hin, wenn da auch noch jemand Probe fahren will......

    Viele Grüsse,
    FanR69S

    Tja, genau so hat es sich heute zu getragen. Was bin ich froh, daß ich meine 2-Ventiler habe.....
    Ich glaube, ein erfahrener Händler kann gut einschätzen, welcher Kunde echtes Kaufinteresse haben könnte und wer nur "erfahren" will, wie sich ein modernes Motorrad mit Retro-Optik anfühlt.

    Gruss
    Carsten

  8. #28
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, hat die reduzierte Ausstattung, die ich an ner 4V schon immer wollte, Motor und Fahrwerk sind bekannt und bewährt
    Motor ja, nur wie lange noch?

    Fahrwerk bewährt glaube ich nicht, bewährt ist meine 4V GS.

    Schön ist die natürlich nicht, schön ist die RnineT und genau deshalb wird sie verkauft wie warme Semmeln. Mich freut das.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  9. #29
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von Elbe-Boxer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ein erfahrener Händler kann gut einschätzen, welcher Kunde echtes Kaufinteresse haben könnte und wer nur "erfahren" will, wie sich ein modernes Motorrad mit Retro-Optik anfühlt.

    Gruss
    Carsten
    Das Gaube ich nun wieder kaum.
    Wenn ich bei der Niederlassung mit meinem Roller vorfahre bin ich der letzte Trottel.
    Komme ich mit meiner G650X sieht die Welt ganz anders aus.
    Ich fahre übrigens gern mit dem Roller vor wenn ich was größeres anschaffen will, das trennt die Spreu vom Weizen.
    Ich war lange Zeit Klinkenputzer bei IBM und was ich da gelernt habe im Umgang mit Kunden das glaubt mir keiner. Das reicht von einem Kurden der mit 50000 DM Bargeld in Schuhen, Socken und Taschen Bar zahlte und kaum am Pförtner vorbei kam, bis zum Großunternehmen das Probleme hatte einen defekten Drucker für 5000 DM zu finanzieren obwohl die gesamte EDV stillstand.

    Wenn ich als Verkäufer nicht nach allen Seiten, zu Menschen die ich nicht kenne, offen bin verliere ich viel Umsatz und merke es nicht ein mal weil Kunden für mich ja sowieso doof sind.
    Selbst wenn der Kunde nichts kauft, auch er hat Verwandte, Freunde und Bekannte oder schreibt mal was im Internet. Man darf das Mund zu Mund Marketing nicht unterschätzen. Es koste sogt wie nix ist aber extrem Effizient.
    Wenn einem die Leute die Sachen aus den Händen reißen kann man schnell großkotzig werden nur die Zeiten ändern sich garantiert auch wieder.
    Geändert von Reinhard (21.02.2014 um 08:37 Uhr)
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  10. #30
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.000

    AW: BMW R nine T : Vermutlich ein ungeahnter Erfolg

    Zitat Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
    Das Gaube ich nun wieder kaum.
    Wenn ich bei der Niederlassung mit meinem Roller vorfahre bin ich der letzte Trottel.
    Komme ich mit meiner G650X sieht die Welt ganz anders aus.
    Ich fahre übrigens gern mit dem Roller vor wenn ich was größeres anschaffen will, das trennt die Spreu vom Weizen.
    Ich war lange Zeit Klinkenputzer bei IBM und was ich da gelernt habe im Umgang mit Kunden das glaubt mir keiner. Das reicht von einem Kurden der mit 50000 DM Bargeld in Schuhen, Socken und Taschen Bar zahlte und kaum am Pförtner vorbei kam, bis zum Großunternehmen das Probleme hatte einen defekten Drucker für 5000 DM zu finanzieren obwohl die gesamte EDV stillstand.

    Wenn ich als Verkäufer nicht nach allen Seiten, zu Menschen die ich nicht kenne, offen bin verliere ich viel Umsatz und merke es nicht ein mal weil Kunden für mich ja sowieso doof sind.
    Selbst wenn der Kunde nichts kauft, auch er hat Verwandte, Freunde und Bekannte oder schreibt mal was im Internet. Man darf das Mund zu Mund Marketing nicht unterschätzen. Es koste sogt wie nix ist aber extrem Effizient.
    Wenn einem die Leute die Sachen aus den Händen reißen kann man schnell großkotzig werden nur die Zeiten ändern sich garantiert auch wieder.

    Dein Statement sollte sich so mancher Händler mal hinter die Ohren schreiben!
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier