Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120
  1. #31
    Olio
    Gast
    Guten Morgen, für mich wäre 15./16. die einzige Variante. Würde auch gleich ein paar Vergaser als Anschauungsobjekte mitbringen.
    Gruß aus Celle,
    Oliver

  2. #32

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    410
    Ich komme wohl mit der Dose.
    Werde morgen noch einen Fototermin vereinbaren, so dass der Erstellung eines Visums nichts im Wege stehen sollte.

    Frage:
    • Schwarz(Weiß-Fotos oder lieber in Farbe?
      ersteres wäre mir lieber so von wegen Aussehen und Wirkung - man ist ja doch etwas eitel
    • Klassisch 9 x 13 oder irgend so ein neumodisches Format wie 10 x 15 oder sogar 13 x 18 mm?
    • Matt / Seidenglanz / Hochglanz?
      Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass bei der Auswahl Schwarz/Weiß doch auf jeden Fall Hochglanz zu empfehlen ist
    • Irgend was vergessen?
      Man möchte ja alles richtig machen!


    So. erledigt.



    Ich hätte anzubieten:
    2 Bing-Verfaser mal komplett reinigen und das notwendige Geraffel da drin erneuern.

    Könnte mitbringen:
    - eben genau diese zwei Vergaser
    - Dichtsätze etc.
    - Ultraschallgerät (so ein richtiges ) und Spezialreiniger für Vergaser
    - Werkzeug in Massen

  3. #33
    Ich würde wohl auch gerne dabei sini, zumindest am Samstag. Bin da eh öfter Hobbymäßig in der Ecke...

    In Minden gibts viel zu sehen, vor allem unter der Erde

  4. #34
    Hallo Volker
    der termin ist sehr gut ich habe zeit das thema genau richtig ich bin bereit zu kommen
    gr. wüstensandalette

  5. #35
    Hallo
    für mich ist klar, mit R80 oder gar nicht. Das Auto kann ich meiner Frau hier nicht entziehen. Also Daumendrücken, dass es fahrbares Wetter gibt! Eventuel würde ich den Vergaserdichtsatz von Giorgio gebrauchen, da ich vermute dass einer der Startvergaser bei mir spinnt.
    Gruß pelle
    PS. wie wir das genau machen, bzw Du organisierst, mal sehen. Ob ich mich für Sa. oder So. entscheide, oder ganz anders, ich bin mir da noch nicht genau im klaren

  6. #36
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Original von Giorgio
    Ich komme wohl mit der Dose.
    Werde morgen noch einen Fototermin vereinbaren, so dass der Erstellung eines Visums nichts im Wege stehen sollte.

    Frage:
    • Schwarz(Weiß-Fotos oder lieber in Farbe?
      ersteres wäre mir lieber so von wegen Aussehen und Wirkung - man ist ja doch etwas eitel
    • Klassisch 9 x 13 oder irgend so ein neumodisches Format wie 10 x 15 oder sogar 13 x 18 mm?
    • Matt / Seidenglanz / Hochglanz?
      Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass bei der Auswahl Schwarz/Weiß doch auf jeden Fall Hochglanz zu empfehlen ist
    • Irgend was vergessen?
      Man möchte ja alles richtig machen!


    So. erledigt.



    Ich hätte anzubieten:
    2 Bing-Verfaser mal komplett reinigen und das notwendige Geraffel da drin erneuern.

    Könnte mitbringen:
    - eben genau diese zwei Vergaser
    - Dichtsätze etc.
    - Ultraschallgerät (so ein richtiges ) und Spezialreiniger für Vergaser
    - Werkzeug in Massen
    STOP! STOP! STOP!

    Wenn du das US-Gerät hier lässt, kannst du den Fototermin wieder känzeln!

    Ich will ja nicht, das Du unnütz Geld zum Fenster raus wirfst!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  7. #37
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Es kristallisiert sich also doch das We 15.-16.11. raus, noch ein paar Interessenten und auch Anmeldungen wären schön.
    Vielleicht noch nen richtiger Vergaser Guru dabei?
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  8. #38
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889
    Vergaser wäre kein Problem; wobei ich Guru weit von mir werfen würde.
    Leider ist der Termin schon lange anderweitig belegt.
    Ihr macht das schon. ;-JJJ
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  9. #39
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Ach Michael, wir brauchen Dich ja nur für ne Stunde, danach kannste ja wieder Deinen anderen Verpflichtungen nachgehen!
    Ach, ein Weg 450 Km, ist zuweit, mmh, ich habe da grad eine neue Beammaschine gebaut, aber noch nicht richtig ausprobiert, aber wenn Du willst kannst Du der erste sein, vielleicht schreibst Du ja Geschichte! (vielleicht aber auch nicht)

    Gruß Volker
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  10. #40
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Hat noch wer Spass und Zeit?
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier