Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120
  1. #41
    Hallo Volker, da haben wir uns wohl doch etwas übernommen?
    Gruß pelle

  2. #42
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Hi Pelle,

    Sehe ich nicht so, wir sind jetzt zu sechst, wenn noch drei vier Leute dazu kommen, umso besser, aber zu sechst geht doch!

    Gruß Volker
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  3. #43
    udo
    Gast
    Original von h2ovolli
    Hi Pelle,

    Sehe ich nicht so, wir sind jetzt zu sechst, wenn noch drei vier Leute dazu kommen, umso besser, aber zu sechst geht doch!

    Gruß Volker
    Hallo,

    bei mir hat es sich heute entschieden, ich kann auch am Termin eine Woche später nicht teilnehmen.

    Ich finde es super, das in so kurzer Zeit solche Veranstaltungen geplant und dann auch durchgeführt werden. ;-JJJ

    Ich wünsche euch ein gutes Gelingen

  4. #44
    Hallo, hast recht, sechs Leute ist schonmal nicht schlecht. Ich habe gedacht es sind höchstens 3-4. Wenn man erstmal anfängt Monatelang zu verschieben, wird es meist gar nicht. Ist schon klasse in ner Woche das Ding zu starten!, nun muß nur noch das Wetter mitspielen
    Gruß pelle

  5. #45
    Hallo Volker, habe nun meine Frau überzeugt, wie dringend das mit der Schrauberei ist und dass da nur das ganze WE Sinn macht. Die Rückfahrt Nachts im dunkeln
    auf der Autobahn will sie mir ja auch nicht antun.......
    Gruß pelle

  6. #46
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067
    Original von h2ovolli
    Hi Pelle,

    Sehe ich nicht so, wir sind jetzt zu sechst, wenn noch drei vier Leute dazu kommen, umso besser, aber zu sechst geht doch!

    Gruß Volker
    Bin mal gespannt was Ihr da so alles schraubt.

    Bericht zur Gesamtschadenhöhe und Fotos sind obligatorisch

    Viel Spass und viel Erkenntnisse.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  7. #47
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    Moin Matthias,

    fühle ich da negative Wellen schwingen, bis heute ist es mir immer gelungen, defekte Teile zu reparieren, nicht, intakte Teile zu zerstören, meine erste Q hatte ich mit 20, wenn Du in mein Profil schaust und es mit Deinem vergleichst wirst du recht schnell rausfinden, das das mehr als unser 1/2 Leben ist
    Und! ::-))
    Übrigens!? hast Du nächstes We schon was vor, wir ham noch Plätze frei!? ;-JJJ ;-JJJ

    Gruß Volker
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  8. #48
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067
    Original von h2ovolli
    Moin Matthias,

    fühle ich da negative Wellen schwingen, bis heute ist es mir immer gelungen, defekte Teile zu reparieren, nicht, intakte Teile zu zerstören, .......
    ....
    Übrigens!? hast Du nächstes We schon was vor, wir ham noch Plätze frei!? ;-JJJ;-JJJ

    Gruß Volker
    Gott bewahre, so war das nicht gemeint.::-))

    Bin der Meinung das man sehr viel selbst machen kann, wenn nicht sogar fast alles.

    :
    Man muß aber seine Grenzen im Hinblick auf die eigenen Kenntnisse, Fähigkeiten und Werkzeugausstattung kennen. Dies kann man, neben der Vergrößerung des Erfahrungsschatzes sicherlich auch an einem solchen WE gut lernen.

    Bin leider nicht abkömmlich, ansonsten könnte mich so etwas schon reizen.

    Am liebsten mit der eigenen Q.

    Nochmals allen viel Spass
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  9. #49
    Hallo, wenn die Scheibe nicht so unhandlich wäre, würde ich den Wechsel auch für`s WE aufheben, aber Transport ist mir doch zu unbequem und das schaffe ich ja ganz gut allein. Werde mir aber die Leuchtmittel mitbringen und so die Sache am Schrauber WE versuchen zu verbessern.
    Gruß pelle

  10. #50

    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Hess.Oldendorf
    Beiträge
    969
    huuuuuuuuuuuuuuuuuuh welch ein ereignissreiches wochenende bahnt sich da in unserer gegend an. wenn wir früh genug fertig sind bei uns dann komme ich vieliecht auch noh bei euch vorbei . neugierig wie ich nunmal bin. wenns dann erlaubt ist?werde mich auch mit dem lästern und den dummen sprüchen zurück halten schöne grüße und viel spass an alle edel, gewalt und brutalschrauber dieter

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier