Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    4.486

    AW: Fehlersuche Ignitech

    .
    Geändert von Funkenschlosser (30.05.2014 um 09:43 Uhr)
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski
    Ich sollte mehr Selbstvertrauen haben....

    Viele Grüsse,
    Bernhard

  2. #102
    Hallgebender Avatar von northpower
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.239

    AW: Fehlersuche Ignitech

    Welchen Geber hast du eigentlich?
    Calm Whisper, S01 ?

    Wie groß, ist der Abstand ?
    nordische Grüße, Achim

    Ignitech für BMW 2-V Boxer & Sachse Zündungen

    Stelle bei Zündproblemen gegen Porto ein Test-Paket zur Verfügung
    Hallgeber, ZZP- Einstellgerät, Zündschaltgerät, Zündspule


    Hallgeber-Service.de



  3. #103

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    4.486

    AW: Fehlersuche Ignitech

    Hallo Achim,
    das ist mein Hallgeberset. Ist noch die erste Version mit beiden verdrahteten Sensorausgängen.

    Abstand ca. 2,5mm.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski
    Ich sollte mehr Selbstvertrauen haben....

    Viele Grüsse,
    Bernhard

  4. #104
    Exil-Pfälzer Avatar von nordlicht
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Bodø/Norwegen geb in Kaiserslautern
    Beiträge
    1.171

    AW: Fehlersuche Ignitech

    Hallo ,

    offenbar liest Klaus hier mit und hat mit mir kontakt aufgenommen.

    Er hat mir angeboten eine neue Platine gegen erstattung der versandkosten zu schicken

    Hier ein Auszug aus seiner Mail :
    .....dass ich selbstverständlich meinen pflichten nachkomme und natürlich versuche, mein bestes zu geben.
    zu der gelieferten platine. diese version hatte noch keinerlei schutz gegen elektromagnetische störungen der lima, deshalb kann es möglich sein dass hier der der hund begraben ist


    Desweiteren schickte er mir eine Zip file welche ich mal versuchen sollte.

    Fand ich gut

    Dann warte ich mal bis ich die Sachen hier hab und berichte weiter, kann aber ein paar Tage dauern da ich auch gleich ne neue Geberscheibe bestellt hab die einfacher einzustellen ist.


    Vielen Dank

    Gruss

    Christian
    Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen. (Paul Wegener)

  5. #105

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    4.486

    AW: Fehlersuche Ignitech

    Zitat Zitat von nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehen das der Klaus hier im forum nicht mehr aktiv ist , daher hab ich mehr vertrauen zu dem geballten wissen des forums
    Gruß
    Christian
    Anscheinend nicht.
    Da man mit Dir keine geführte Fehlersuche machen kann, bin ich hier raus.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski
    Ich sollte mehr Selbstvertrauen haben....

    Viele Grüsse,
    Bernhard

  6. #106
    Exil-Pfälzer Avatar von nordlicht
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Bodø/Norwegen geb in Kaiserslautern
    Beiträge
    1.171

    AW: Fehlersuche Ignitech

    Zitat Zitat von Funkenschlosser Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht.
    Da man mit Dir keine geführte Fehlersuche machen kann, bin ich hier raus.
    Find ich schade, da ich nicht sehen kann das ich was falsch gemacht habe, der Klaus bietet mir an eine Ware die ich bei ihm gekauft habe gegen eine vermeindlich bessere auszutauschen.

    Ich schätze Deine Beiträge sehr und bin sehr dankbar für Deine(und des Forums) Hilfe. Deine Ratschläge (geführte Fehlersuche) hab ich so gut ich konnte immer befolgt , jedoch kann es ein paar Tage dauern da meine Schrauberbude nicht bei mir Zuhause ist sondern 15 km weiter weg. Dazu kommen noch Kinder, ne Frau, ein Jobb als Bauleiter und ein Studium....

    Für mich als normaler user konnte ich nirgendwo im Forum sehen warum Klaus gesperrt wurde, daher meine Unnsicherheit.
    Wenn du oder andre user nix mehr mit dem Klaus zu tun haben wollen, aus welchem Grund auch immer, find ich es schade das ich deshalb "bestraft" werden soll.

    Ich hoffe du denkst nochmal drüber nach


    Gruß

    Christian
    Geändert von nordlicht (30.05.2014 um 14:48 Uhr)
    Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen. (Paul Wegener)

  7. #107

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    4.486

    AW: Fehlersuche Ignitech

    Hallo Christian,
    ich hatte Dir vorgeschlagen, noch andere Sachen auszuprobieren.

    Du bekommst jetzt eine neue Platine und einen neuen Parametersatz, beides ist nicht durch meine Hände gegangen, wie soll ich Dir da weiterhelfen? Deshalb von Bestrafung zu reden halte ich für etwas daneben. Ausserdem hast Du ja noch Gewährleistung, die wird ja auch gegeben.
    Was KlausMüller hier angeht, das ist bei mir eine persönliche Sache, die ich bestimmt nicht öffentlich machen werde.
    Schau einfach mal, wie oft werden hier Ratschläge geboten, man könnte
    von einer kostenlosen Hotline sprechen, ich beteilige mich gerne daran.

    Nur, oft ist es so, da kommen Ratschläge, die sich schonmal widersprechen, der Ratsuchende ist verunsichert und macht nichts in der Richtung, sondern geht gut gemeinten Tipps nach, die nicht zielführend sind. Das ist aber ein Systemfehler eines Forums.
    So, nun probiere aus und berichte von dem neuen Gebersatz.
    Wenn es dann Herausforderungen für mich gibt, bitte ich um PN.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski
    Ich sollte mehr Selbstvertrauen haben....

    Viele Grüsse,
    Bernhard

  8. #108
    Exil-Pfälzer Avatar von nordlicht
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Bodø/Norwegen geb in Kaiserslautern
    Beiträge
    1.171

    AW: Fehlersuche Ignitech

    Zitat Zitat von Funkenschlosser Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,
    ich hatte Dir vorgeschlagen, noch andere Sachen auszuprobieren.

    Du bekommst jetzt eine neue Platine und einen neuen Parametersatz, beides ist nicht durch meine Hände gegangen, wie soll ich Dir da weiterhelfen? Deshalb von Bestrafung zu reden halte ich für etwas daneben. Ausserdem hast Du ja noch Gewährleistung, die wird ja auch gegeben.
    Was KlausMüller hier angeht, das ist bei mir eine persönliche Sache, die ich bestimmt nicht öffentlich machen werde.
    Find ich auch gut so, wenn es was zwischen euch beiden ist , ist das eure Sache

    Schau einfach mal, wie oft werden hier Ratschläge geboten, man könnte
    von einer kostenlosen Hotline sprechen, ich beteilige mich gerne daran.

    Ich auch , wenn ich was dazu sagen kann um jemand zu helfen

    Nur, oft ist es so, da kommen Ratschläge, die sich schonmal widersprechen, der Ratsuchende ist verunsichert und macht nichts in der Richtung, sondern geht gut gemeinten Tipps nach, die nicht zielführend sind. Das ist aber ein Systemfehler eines Forums.

    Ist leider so , dazu kommt noch das ich elektronisch eine Niete bin und wenn es schwierig wird für mich etwas nachzuvollziehen wird vielleicht der vermeindlich leichtere weg gewählt...

    So, nun probiere aus und berichte von dem neuen Gebersatz.
    Wenn es dann Herausforderungen für mich gibt, bitte ich um PN.
    Vielen Dank , ich werde aber noch deinen Ratschlägen folgen bevor ich die Platine tausche




    Gruß

    Christian
    Geändert von nordlicht (30.05.2014 um 14:50 Uhr)
    Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen. (Paul Wegener)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier