Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von FanR69
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    346

    Wieder eingestellt Artikel: " Erfahrungsbericht 10.000 km mit der BMW R69S"

    Liebe 2-Ventiler Freunde,

    nachdem nun endgültig geklärt ist, daß dieser Artikel auch juristisch hier im Forum erscheinen darf, und ich viele mails erhalten habe, den Artikel zugänglich zu machen, stelle ich ihn wieder ein.

    Dieser Artikel ist erschienen in den "BMW-Veteranen Club Nachrichten"
    Heft 1-2014, Seite 44-45. Der Autor bin ich selbst. Der Herausgeber stimmt der Veröffentlichung in diesem Forum zu.

    Noch ein Wort zum BMW-Veteranen-Club. Es handelst sich um einen feinen Club, in dem sich sowohl Freunde von BMW PKW- als auch Motorrad- Oldtimern organisieren. Der Club ist unabhängig von der BMW AG, kooperiert aber und hat zu BMW einen gute positiven "Draht". Sehr schön sind die vielfältigen gemeinsamen Ausfahrten und das Jahrestreffen. Dort sieht man sowohl Vorkriegs-Fahrzeuge als auch jüngere Oldtimer, die gerade mal 30 Jahre "auf dem Buckel" haben. Traumhafte Autos und Motorräder. Sehr schön ist das Netzwerk netter und faszinierender Leute, die gerne "Benzin plaudern" und immer einen guten Tipp haben, wenn dringend Rat benötigt wird.
    So, nun viel Spaß beim Lesen........
    Gruß,
    Rainald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scan10002.jpg   Scan10001.jpg   Scan10003.jpg  
    Geändert von FanR69 (30.03.2014 um 15:28 Uhr)
    Aus Freude am 2V-Boxer-Fahren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier