Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von kuhtipp
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    kattendorf
    Beiträge
    26

    harro tankrucksack+rt lenker

    moin...die reisezeit geht wieder los und mir fällt mein problem vom letzten jahr ein...r80 monoleverumbau mit rt lenker...schönen alten und großen harro elefantenboy....beim rangieren entweder licht aus geschaltet oder killschalter betätigt..motor aus...hab dann das gute gewebeband drübergeklebt hielt immer bis zum nächsten regen

    bevor ich nun 28 verschiedene positionen für den lenker und die armaturen ausprobiere..hat ja vieleicht jemand DIE position für rt lenker mit harro gefunden...
    vieleicht bleibt ja auch nur `ne große rolle gewebeband mit in den urlaub zu nehmen...kann ich auch mit leben

    nein ich möchte nicht auf meine segelstange verzichten

    lieben gruß und unfallfreie saison
    renko

    vieleicht sieht man sich ja mal
    auf dem parkplatz zwischen kleinem und großem plöner see

  2. #2
    traebbe
    Gast

    AW: harro tankrucksack+rt lenker

    Hallo Renko,

    geht mir auch so, allerdings hab ich den Harro noch nicht drauf, aber den grossen von HG.
    Du gewöhnst dich irgendwann dran...

  3. #3

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    650

    AW: harro tankrucksack+rt lenker

    Servus Renko,

    ich hab in 30 Jahren keine Lenkerstellung gefunden, bei der es nicht so wäre.
    Allerdings schließe ich mich Joachim an, man gewöhnt sich dran. Passiert ja eh nur bei Volleinschlag und das kommt im Fahrbetrieb nicht wirklich vor.

    In diesem Sinne, finde die optimale Sitz- und Fahrposition und genieße den bequemen RT-Lenker!
    Viele Grüße

    Martin

  4. #4
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.652

    AW: harro tankrucksack+rt lenker

    Zitat Zitat von traebbe Beitrag anzeigen
    Hallo Renko,

    geht mir auch so, allerdings hab ich den Harro noch nicht drauf, aber den grossen von HG.
    Du gewöhnst dich irgendwann dran...
    Zitat Zitat von wolpertinger02 Beitrag anzeigen
    Servus Renko,

    ich hab in 30 Jahren keine Lenkerstellung gefunden, bei der es nicht so wäre.
    Allerdings schließe ich mich Joachim an, man gewöhnt sich dran. Passiert ja eh nur bei Volleinschlag und das kommt im Fahrbetrieb nicht wirklich vor.

    In diesem Sinne, finde die optimale Sitz- und Fahrposition und genieße den bequemen RT-Lenker!
    So isset!

    Dafür kannst Du während der Fahrt lässig den linken Arm ablegen...
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  5. #5
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382

    AW: harro tankrucksack+rt lenker

    Das ist die Krux mit dem Harro. Als ich das erste mal nen BMW Tankrucksack aufgebaut hatte, wusste ich warum der nach vorne so schmal wird. Da stößt nämlich nix gegen.
    Praktischer ist er obendrein.
    Trotzdem bleibt der Elefantenboy eben das Original!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier