Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151
  1. #141
    Avatar von feuerlibelle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    990

    AW: Wenn jetzt noch einer eine Idee hat, bitte ich um Vorschläge..........

    Zitat Zitat von bmwling Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Es ist schade. Da lese ich jetzt nachträglich den ganzen Tread, aber wie so oft, wird des Rätsels Lösung nicht mitgeteilt. Trotz der Unterstüzung vieler hier. Oder es gibt noch keine Lösung, oder (daran dachte ich schon nach den ersten Beiträgen) die Lösuung ist zu einfach und jemand traut sich nicht. Und dies bei dem Leitspruch des Treaterstellers.

    Die Aussage finde ich schon frech. Ich schreibe immer sehr ausführlich und sehe auch zu gefundene Fehler für ein (nicht nur dieses) Forum zu dokumentieren.
    Zur allgemeinen "Belustigung", denn das schein es ja zu sein. Der Besitzer ist vor kurzem elendig an Bauchspeicheldrüsenkrebs und damit verbundenem Organversagen gestorben. Eine entsprechende Leidensgeschichte ging dem voran, das Motorrad stand, zu eurem Nachteil, nicht mehr im Vordergrund.
    Der Besitzer hat mich übrings damals als Zweiradmechaniker ausgebildet, was die Sache für mich noch schmerzlicher macht. Das Fahrzeug steht noch immer so bei mir, seine Frau hatte ein Termin vereinbart um mal zu sehen was wir jetzt wie mit der BMW machen, aber bisher noch nicht wahrgenommen oder wahrnehmen können. Es ist mir auch völlig egal, auch wenn es noch ein Jahr dauert.

    Ich hoffe meiner "Informationspflicht damit ausreichend und ausführlich zu deiner Zufriedenehit folgegeleistet zu haben Du ........... 36 Beiträge Verfasser.


    Marco
    Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.






  2. #142

    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    45

    AW: Wenn jetzt noch einer eine Idee hat, bitte ich um Vorschläge..........

    Marco, das tut mir Leid. Entschuldigung. Gruß, Stef

  3. #143
    Christian Mueller Avatar von cjm
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Diessen
    Beiträge
    861

    AW: Wenn jetzt noch einer eine Idee hat, bitte ich um Vorschläge..........

    Zitat Zitat von feuerlibelle Beitrag anzeigen
    Die Aussage finde ich schon frech. Ich schreibe immer sehr ausführlich und sehe auch zu gefundene Fehler für ein (nicht nur dieses) Forum zu dokumentieren.
    Zur allgemeinen "Belustigung", denn das schein es ja zu sein. Der Besitzer ist vor kurzem elendig an Bauchspeicheldrüsenkrebs und damit verbundenem Organversagen gestorben. Eine entsprechende Leidensgeschichte ging dem voran, das Motorrad stand, zu eurem Nachteil, nicht mehr im Vordergrund.
    Der Besitzer hat mich übrings damals als Zweiradmechaniker ausgebildet, was die Sache für mich noch schmerzlicher macht. Das Fahrzeug steht noch immer so bei mir, seine Frau hatte ein Termin vereinbart um mal zu sehen was wir jetzt wie mit der BMW machen, aber bisher noch nicht wahrgenommen oder wahrnehmen können. Es ist mir auch völlig egal, auch wenn es noch ein Jahr dauert.

    Ich hoffe meiner "Informationspflicht damit ausreichend und ausführlich zu deiner Zufriedenehit folgegeleistet zu haben Du ........... 36 Beiträge Verfasser.


    Marco
    Autsch! Das ist unbeschreiblich bitter und traurig, und ein guter Grund fuer diese Antwort. Aber die letzten "Beitragsersteller" konnten das nicht wissen, daher wuerde ich um Nachsicht bitten...

    Ich glaube nicht, dass es hier jemals um allgemeine Belustigung ging, eher um ein Interesse an der Loesung eines obskuren technischen Problems.

    Gruss,
    --Christian

  4. #144
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: Wenn jetzt noch einer eine Idee hat, bitte ich um Vorschläge..........

    Zitat Zitat von cjm Beitrag anzeigen
    Autsch! Das ist unbeschreiblich bitter und traurig, und ein guter Grund fuer diese Antwort.
    Gruss,
    --Christian


    Ich finde diesen Beitrag genau so daneben, wie den vom BMWling.

    Gruß
    Claus

  5. #145
    Christian Mueller Avatar von cjm
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Diessen
    Beiträge
    861

    AW: Wenn jetzt noch einer eine Idee hat, bitte ich um Vorschläge..........

    Zitat Zitat von ck1 Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Beitrag genau so daneben, wie den vom BMWling.

    Gruß
    Claus
    Darf ich fragen, warum? Ich wollte definitiv nicht negativ verstanden werden...

  6. #146
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: Wenn jetzt noch einer eine Idee hat, bitte ich um Vorschläge..........

    Zitat Zitat von cjm Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum? Ich wollte definitiv nicht negativ verstanden werden...
    Also nicht Deinen Christian, ich bin nur anderer Meinung.

    Ich denke einerseits hat BMWling mit seiner Unterstellung überzogen. Andererseits hat Marco die Community Ewigkeiten "unterhalten" ohne ein Feedback, was es denn nun war. Und so schlimm nun die Situation des "Besitzers" ist, sie hat mit dem technischen Problem nix zu tun. Und die moralische Keule von Marco finde ich völlig daneben, und eben nicht einen guten Grund für diese Antwort.

    Gruß
    Claus

  7. #147
    Christian Mueller Avatar von cjm
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Diessen
    Beiträge
    861

    AW: Wenn jetzt noch einer eine Idee hat, bitte ich um Vorschläge..........

    Zitat Zitat von ck1 Beitrag anzeigen
    Also nicht Deinen Christian, ich bin nur anderer Meinung.

    Ich denke einerseits hat BMWling mit seiner Unterstellung überzogen. Andererseits hat Marco die Community Ewigkeiten "unterhalten" ohne ein Feedback, was es denn nun war. Und so schlimm nun die Situation des "Besitzers" ist, sie hat mit dem technischen Problem nix zu tun. Und die moralische Keule von Marco finde ich völlig daneben, und eben nicht einen guten Grund für diese Antwort.

    Gruß
    Claus
    Alles klar - danke! Dann sind wir ja prinzipiell einer Meinung. Ich dachte halt nur, dass Marco ob der wiederholten, ungewollten Erinnerungen an das Geschehene mal Dampf ablassen musste. Aber stimmt schon, war vielleicht etwas viel Dampf...

    Gruss,
    --Christian

  8. #148
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.000

    AW: Wenn jetzt noch einer eine Idee hat, bitte ich um Vorschläge..........

    Besser wäre, sich wieder dem eigentlichen Problem zuzuwenden, soweit erforderlich.

    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  9. #149
    Avatar von Oster
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    31749
    Beiträge
    289

    AW: Wenn jetzt noch einer eine Idee hat, bitte ich um Vorschläge..........

    Gibt es nichts Neues, von Häuptling Glühender Krümmer?

    Osti
    Geändert von Oster (29.09.2015 um 19:18 Uhr)
    ... Hauptsache läuft...





  10. #150

    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Stade
    Beiträge
    82

    AW: Wenn jetzt noch einer eine Idee hat, bitte ich um Vorschläge..........

    Moin,

    so, ich habe den ganzen Fred gelesen. Und ich frage mich, wie sehen denn die Krümmer aus, wenn ich den Motor ohne Öl starte oder der Ölfilter verstopft ist? Das hat noch keiner gefragt. Oder ist das sooo unwahrscheinlich?

    Bitte nicht töten,

    Hubert

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier