Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    AW: Anleitung Ignitech-SW

    Hallo,

    die Muttern unter der Grundplatte wurden nicht gebraucht, wenn Gewinde in die Grundplatte geschnitten wurden. Einfacher ist es dann gleich das Statorgehäuse mit einzubeziehen. Dort das Gewinde M3 und von unten (Rückseite) die Schraube einsetzen. Habe wegen der Schräge eine Linsenkopfschraube genommen und eingeklebt. Der Rest der Montage dann von der Vorderseite.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  2. #22
    † 13.12.2023 Avatar von VV 01
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.094

    AW: Anleitung Ignitech-SW

    Hallo Roland,

    klasse Anleitung und schön bebildert.

    Ich habe zwar (noch) keine Ignitech (weil meine SH immer noch unauffällig ihren Dienst tut), verfolge aber alle Beiträge seit längerem.

    Darüber hinaus habe ich meinen Freund Andi (VV 02) überredet, eine Ignitech bei Walter zu erwerben und werde "zur Strafe" dazu verdonnert sein, beim Einbau Hilfestellung zu geben. (Prophylaktisch habe ich mir dazu ein altes Laptop mit COM Schnittstelle gekauft)

    Insofern profitiere ich auch jetzt schon von Deiner Arbeit

    Gruß Ulli

    Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit weil er sich ausbreitet und Anklang findet.
    Mahatma Ghandi

    Wissenschaft ist die Ermordung schöner Theorien durch hässliche Tatsachen
    Albert Einstein

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery...alerien/VV+01/

  3. #23
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.789

    AW: Anleitung Ignitech-SW

    Hallo,

    diese ist der Vorschlag von Pjotl den Sensor SO1 mit der Grundplatte direkt mit dem Lima Gehäuse zu verschrauben. 2 Gewinde M3 sind im Lima Gehäuse. Daher ist es möglich nachträglich den Sensor auf Abstand von vorn zu justieren. Die Farbkleckse sichern zusätzlich die Lage vom Sensor.

    Gruß
    Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verschraubt.jpg  
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  4. #24
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.755

    AW: Anleitung Ignitech-SW

    Folgendes ist mir in der Beschreibung aufgefallen:

    Seite 2
    "...wird auf dem Statorgehäuse des Lichtmaschinenrotors..." sollte wohl "...der Lichtmaschine..." heißen.

    Sehr schön gemacht!
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  5. #25
    Ex Avatar von Roland
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    2.420

    AW: Anleitung Ignitech-SW

    Hallo in die Runde,

    ich hab versucht, die Anregungen aufzunehmen und auch sonst noch etwas gefeilt. Danke für alle, die etwas zum Text beigetragen haben. Hier eine aktualisierte Version der Ignitech-Anleitung.

    Grüße+Spass
    Roland

    Edit: Aktuelle Version jetzt in der Datenbank:
    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...l=1#post617417
    Geändert von Roland (14.07.2014 um 21:12 Uhr)
    Mein anderes Motorrad ist auch eine /6

  6. #26
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.907

    AW: Anleitung Ignitech-SW

    Hallo Roland,

    ich hatte endlich mal Zeit zum Durchlesen. Hast du schön und verständlich gemacht!!!


    Danke!
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  7. #27
    Avatar von BlaueEmma
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    5.473

    AW: Anleitung Ignitech-SW

    Hi Roland,

    hätte ich das vor einem halben Jahr gehabt - dann hätte ich nicht so viel nachdenken / nachschauen / stöbern müssen.

    Gut gemacht

    Gruß Holger
    ...wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier