Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641

    AW: Fast fertig!!!!

    Zitat Zitat von BMW-Bobber Beitrag anzeigen
    Hallo Rick,
    Du hast sicherlich recht das so ein Teil am Spiegel oder Sissy Bar kommt, doch an meinen kleinen Spiegeln geht nichts dran, bzw. dann sehe ich noch weniger und Sissy Bar passt nicht ganz an meinem Umbau.
    Ich wollte zuerst am Sitz hinten das Ding befestigen, aber das verdeckt evtl. das Rücklicht.

    Hajo
    Hallo,

    hinten an den Helm, den Fuchsschwanz (den pelzigen)? Kommt im Fahrtwind sicher gut.

    "Steampunk" ist zwar nicht mein Stil - bzw. ich weiß erst seit gerade eben, daß es sowas gibt - hat aber schon ein gewisses Etwas!

    Vielleicht rührt mich das an, weil ich notorischer Resteverwerter bin und alten Müll wieder herausputze und gangbar mache (der Vergleich ist überhaupt nicht despektierlich gemeint!).

    Ein wenig "Endzeit-Charme" versuche ich - mit anderen Ausdrucksmitteln - auch meinem MZ-Gespann zu verpassen. Mach' mal weiter, finde ich interessant!

    Grüßle, Fritz.
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

  2. #32
    Avatar von BMW-Bobber
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    BKS
    Beiträge
    678

    AW: Fast fertig!!!!

    Zitat Zitat von LastMohawk Beitrag anzeigen
    Hallo Hajo,

    klasse gemacht. Mir gefällt dein Moped richtig gut. Ich hoffe doch man sieht sich dieses Jahr mal wieder.

    Gruß
    der Indianer ausm Ahrtal

    p.s.
    meld dich wenn du ins Fahrtwind fährst... will das Moped auch in echt sehen und natürlich mal wieder etwas quatschen

    Guten Abend,
    liebe Grüße von Jutta und von mir an Euch Exil Eifeler!
    Seit Ihr beim Boxer-K-Treffen dabei, was macht Dein Projekt Goldwing (Neues Projekt?) und eine Fahrt zu Cafe Fahrtwind werde ich vorab ankündigen, das sollte wir und noch weitere Forumsmitglieder gemeinsam mal machen, da gibt es noch weitere interessante Umbauten (Cafe Racer, B-Style, etc.) die man mal dort vorzeigen könnte.

    Schönen Abend Euch Beiden, melde mich bald per PIN!

    Jutta und Hajo

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier