Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von youare
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    405

    3D Daten Rahmen Monolever

    Da die Informationsbasis für das 3D Modell aus dem Forum kommt, möchte ich einen Vorschlag machen:

    Jeder der das Modell gebrauchen kann, möge doch einen kleinen Obulus in die Forumskasse geben.

    Habe nun einen Vorabstand fertig. Der natürlich ohne Gewähr ist. Ebenso ist er nicht 100%ig genau und auch nicht vollständig.

    Für zusätzliche Infos wäre ich dankbar. Vielleicht auch die eine oder andere Skizze von Aufnahmen oder Verstärkungen könnte helfen das Modell zu komplettieren. Das gleiche gilt für Abweichungen, die in dem Modell enthalten sind. Falls so etwas auffällt bitte melden. Ich werde versuchen das Modell dann zu ergänzen bzw. zu korrigieren, soweit es mir möglich ist.

    Hier die Version 0.001 im gezippten stp-Format.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rahmen_0001.jpg 
Hits:	470 
Größe:	90,0 KB 
ID:	97240

    Viel Spaß damit und schönen Gruß
    youare

    DBX: CAD, DATEN, RAHMEN, BAUGRUPPE-46, BAUGRUPPE-51
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von youare
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    405

    AW: 3D Daten Rahmen Monolever

    Der Datensatz wurde mittlerweile um ein paar Halterungen und Streben ergänzt. Weiterhin habe ich die Daten etwas anders abgespeichert, damit die einzelnen Elemente einfacher bearbeitet werden können.

    Hier die Version 0.002 wieder gezippten stp-Format

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rahmen_0002.jpg 
Hits:	267 
Größe:	74,5 KB 
ID:	135705

    Viel Spaß damit und schönen Gruß
    youare
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier