Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.817

    AW: Schmierung Lager Paralever

    PI-Texte können für nichtkommerzielle Zwecke weiterverwendet und -kopiert werden, wenn auf PI (mit Permalink des Beitrags) verwiesen wird.

    die ewig Gestrigen...
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  2. #12
    Avatar von Checker
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    260

    Schmierung Lager Paralever Lagerbolzen

    Ich erlaube mir das hier zu platzieren:


    Frage:
    Die Lagerbolzen der Schwinge, siehe Bild, haben ca. 7000 km drauf. Als
    ich die Dinger eingeschraubt habe(Neue!), ist mir nicht aufgefallen, dass die Bolzen im Schraubgewinde des Rahmens spiel haben ?

    Also die Lagerzapfen weisen Spiel auf wenn ich sie ohne Belastung, also nur die Bolzen im Rahmen einschraube. Ganz leichtes Spiel muss scheinbar sein?

    Ich vermute ist insgesamt eine diffizile Stelle, hohe Belastung, vor allem rechts.

    Gruss

    Paraleverschwinge - Schwingenlagerbolzen, BMW Erstzteilkatalog nennt es
    Lagerzapfen L = 42.5 mm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GS Schwingenlagerbolzen.jpg   Gewinde am Rahmen li und re.jpg  
    http://2-ventiler.de/vbboard/images/...field_edit.gif

    Einfach ist immer Besser als Komplex, denn es ist zuverlässiger.

  3. #13
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.845

    AW: Schmierung Lager Paralever

    Hallo,

    jede Mutter die auf ein Gewinde sitzt hat ein Spiel. Das Spiel ist weg wenn gekontert wird.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier