Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Neu

  1. #11
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.415

    AW: Neu

    Zitat Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
    Hi !

    Tolle Idee, dieses Unterforum !!!
    Ich fand diese Beiträge hilfreich:
    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...erlaufdrehzahl

    Irgendwo in einem Beitrag gab es noch eine gute sehr kurze Einstellanleitung die ich ausgedruckt habe und immer benutze.Die finde ich momentan nicht mehr, aber Hans hat das ja aber nun sowieso schon perfektioniert...
    erl.

    Hans

    ps.: Beitrag 17, hab ich später dann auch in meinem Rechercheordner entdeckt.
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  2. #12
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.749

    AW: Neu

    Ha Hans,

    Da muß ich halt an einen Fernseh-Kriminalpolizist in den 90er Jahren denken,




    .....



    Der Alte

    Grüße, Ton

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    erl.

    Hans

    ps.: Beitrag 17, hab ich später dann auch in meinem Rechercheordner entdeckt.
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  3. #13
    Avatar von freshman
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    879

    AW: Neu

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    Ha Hans,

    Da muß ich halt an einen Fernseh-Kriminalpolizist in den 90er Jahren denken,




    .....



    Der Alte

    Grüße, Ton
    Harry, fahr den Wagen (die Kuh) vor.
    ______________________________
    Liebe Grüße

    Guido ( R 100 GS PD Classic Bj. 95, leicht modifiziert)

    "Unter dem Pflaster liegt der Strand"

  4. #14
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.761

    AW: Neu

    Hallo,

    fiede ich gut, die Namensgebung. Da hat dann auch die Evolution einen Spielplatz.

    Gruß
    Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SNV32554a.jpg   SNV32289a.jpg   P1020169a.jpg  
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  5. #15
    † 12.01.2017
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    410

    AW: Neu

    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...highlight=bing

    Prima Idee !!
    das Bing Thema sollte auch mit da rein, denke ich. Erleichtert die Suche doch erheblich.
    Wie sieht`s mit den Dellorto Profis aus ? Bitte massenhaft Fred`s für die neue Rubrik melden.

    Gruß, Michael

  6. #16
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.415

    AW: Neu

    verschoben

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  7. #17
    † 12.01.2017
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    410

    AW: Neu

    Der gehört dann natürlich auch noch dazu.

    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...highlight=bing

    Michael

    ### erl Hans ###

  8. #18

    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Düsseldorf + Bologna Italien
    Beiträge
    298

    AW: Neu

    Das Unterforum zum Vergaserthema ist sehr hilfreich und danke an alle Helfer!
    Ich habe mich gestern wieder an meine R100RS rangemacht und das Synchronisieren der Bings geübt (mit Unterstützung von Böhme Synchro-Uhren), soweit alles klar gegangen, lediglich bei der korrekten Einstellung der Seilzüge und der Synchronisierung in etwas höheren Drehzahlen hatte ich so meine Problemchen.
    Wie gehe ich da am Besten vor? Nach Leerlaufeinstellung und Gemischregulierung sind die Züge dran...aber hier hapert's mit meinen Fähigkeiten. Vielleicht fehlt mir die Geduld?

  9. #19
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.415

    AW: Neu

    Zitat Zitat von Hartmann Beitrag anzeigen
    Das Unterforum zum Vergaserthema ist sehr hilfreich und danke an alle Helfer!
    Ich habe mich gestern wieder an meine R100RS rangemacht und das Synchronisieren der Bings geübt (mit Unterstützung von Böhme Synchro-Uhren), soweit alles klar gegangen, lediglich bei der korrekten Einstellung der Seilzüge und der Synchronisierung in etwas höheren Drehzahlen hatte ich so meine Problemchen.
    Wie gehe ich da am Besten vor? Nach Leerlaufeinstellung und Gemischregulierung sind die Züge dran...aber hier hapert's mit meinen Fähigkeiten. Vielleicht fehlt mir die Geduld?
    Hi,
    hilft dir das vielleicht (falls nicht bekannt)?

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  10. #20

    Registriert seit
    02.10.2013
    Ort
    München-Süd
    Beiträge
    65

    Eicon16 AW: Neu

    Danke!
    Das macht es doch wieder etwas übersichtlicher.

    Jetzt fehlt nur noch ein Freiwilliger, der auch für die Reifenthematik ein "eigenes Fass" (Unterforum) aufmacht und die ganzen Beiträge mit Reifenthematik dazu bei den Betriebsstoffen und anderswo einsammelt...
    Da würden sich auch viele Mehrfachpostings zu immer gleichen Themen erledigen, wenn man(n) auf einen oder zwei Blicke sehen könnte, wer was zu welchem Reifen schon gefragt hat...

    Leben heisst lernen!

    Grüße aus dem Münchner Süden
    NeuHier
    Mein Oldie: R80 ST (Modell 83) unverbastelt und mit kurzer Übersetzung, Bosch-Anlasser, Kickstarter und Krauser-Koffer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier