Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31

    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    179

    AW: Wollis R80R Bobber-Cafe-Racer ähnlicher Umbau

    Hallo Wolli. Top Umbau. Habe so etwas Ähnliches vor und bin ganz Begeistert von dem Heckrahmen. Kannst Du mir Näheres dazu sagen.
    Und dann noch TÜV darauf das lässt mich hoffen.
    Kucksdu meine Neuerwerbung...

    Gruß Der Olli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20141015-OSF_8859.jpg  

  2. #32

    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Gernsheim
    Beiträge
    342

    AW: Wollis R80R Bobber-Cafe-Racer ähnlicher Umbau

    wau! Die ist echt top! Gute Arbeit!

    besonders die Felgen gefallen mir besonders gut- dass wollte ich schon letzten Winter gemacht haben....

    Grüße
    Jo

  3. #33
    Avatar von pavel hok
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    Tschechei
    Beiträge
    433

    AW: Wollis R80R Bobber-Cafe-Racer ähnlicher Umbau

    Hallo Wolli,
    Wieder etwas sehr interesant , passt mich.
    Wiel Spass damit !

    Grüss Pavel

  4. #34
    Avatar von BMWWOLLI
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Marl
    Beiträge
    260

    AW: Wollis R80R Bobber-Cafe-Racer ähnlicher Umbau

    Zitat Zitat von Derolli Beitrag anzeigen
    Hallo Wolli. Top Umbau. Habe so etwas Ähnliches vor und bin ganz Begeistert von dem Heckrahmen. Kannst Du mir Näheres dazu sagen.
    Und dann noch TÜV darauf das lässt mich hoffen.
    Kucksdu meine Neuerwerbung...

    Gruß Der Olli
    Hallo,
    bei deinem Modell ist die Anpassung des Heckrahmens kein Problem. Wenn ich das richtig gesehen habe ist das doch ein Monolever Moped. Zu meinem Heckrahmen nur per Telefon, sonst fühlt sich irgend ein Zubehör Händler auf den Schlips getreten.
    Grüße
    Wolli

  5. #35
    Avatar von pavel hok
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    Tschechei
    Beiträge
    433

    AW: Wollis R80R Bobber-Cafe-Racer ähnlicher Umbau

    Zitat Zitat von BMWWOLLI Beitrag anzeigen
    Hello,
    Heute ist es passiert. Ich war mit dem Moped auf einer kleinen Runde, kleines Päuschen am Motorrad Treff Drügen Pütt in Haltern, da kommt jemand mit einer nagelneuen NineT angefahren. Der supernette Mensch stellt sein Moped neben meins und wir kommen ins Gespräch. Nach ein paar Minuten stellt er fest, das ihm mein Motorrad besser als seins gefällt. Also fragt er mich was es denn wert sei. Ich, keine Ahnung, aber es steht eigentlich nicht zum Verkauf. Er, wenn es mir recht wäre können wir sofort tauschen. Ich, was er denn für die NineT bezahlt hätte. Ca.15000€ und telefoniert schon mit seiner Frau um ihr von dem Tausch zu erzählen. Alles ok geht klar.
    Ich, schrei kreisch, ich will mein Moped erst mal behalten. Also Moped wird nicht getauscht! Aber ich hatte auf dem Nachhauseweg ein flaues Gefühl im Magen. Das war schon ein starkes Angebot.
    Grüße
    Wolli


    Meine Meinung nach, ist R9T ist schönste bmw ab R80/100R produktion.
    Klasische Kontur, relativ weing Elektronik, Schpeichen Räder, super Farhwerk und Bremse, feine Details und und und.. R100R und R9T kann man sehr schwer technisch vergleichen, optisch aber doch.
    Aber eine klasik wie R80/100R, genau so die gelungene Umbau wie z.B. von Wolli, ist doch die richtige Klasic . Dann kann ich der Fahrer R9T auch verstehen...

    Pavel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier