Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Avatar von DucGs
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    193

    2V shops in Berlin

    Liebe 2V Gemeinde

    seit 2 Tagen habe ich meinen Fuhrpark um eine R45 Bj 81 mit 21000 km erweitert. Freue mich total über das neue Schätzchen....vor allem auch wegen des Zustands und der geringen km Leistung.
    Nun zu meiner Frage,welche jetzt wahrscheinlich schon fast zu spät ist. Wir fahren heute für 3 Tage nach Berlin. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja,wo es dort shpos für 2Vs gibt? Speziell interessieren würde mich Scrambler Umbauten,Rahmenhecks usw. Im Netzt kann man ja unzähliges bestellen aber mal was vorher anschauen wäre doch auch mal toll.
    Danke und Gruß
    Alex
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0CACD912-1B09-4FEB-A079-F47CFB7319ED.jpg   41F58C67-6C9E-492D-8B67-EB59279E7EE6.jpg   7FC6D6FB-5CAF-4EFA-8092-1A15D65D853C.jpg  
    Grüsse aus Tettnang am Bodensee

    ALEX

  2. #2
    Avatar von Sledge Hammer
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Holledau
    Beiträge
    1.538

    AW: 2V shops in Berlin

    BMWK100BMWR65BMWR80GS

  3. #3
    Avatar von Sledge Hammer
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Holledau
    Beiträge
    1.538

    AW: 2V shops in Berlin

    Hallo,
    wobei du wahrscheinlich mit einer sich im Original Zustand befindlichen R45 mehr aufsehen erregen wirst

    Trotzdem, viel Spaß in Berlin.

    Vg Werner
    BMWK100BMWR65BMWR80GS

  4. #4
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: 2V shops in Berlin

    Dann schau auf jeden Fall mal bei Franco rein, der macht auch tolle Umbauten:
    http://boxertechnikberlin.de/
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  5. #5
    Avatar von DucGs
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    193

    AW: 2V shops in Berlin

    ....ja das mag sein.....vor allem in dem Zustand. Ich weiss auch noch gar nicht ob sie dem Umbauwahn zum Opfer fallen soll oder ob ich sie original belasse. Würde mir trotzdem gerne paar Sachen anschauen wenns möglich wäre. Bei mir hier gibts ja nicht so viel....ausser dem Herrn Gletter im Nachbardorf.....der ja auch bekannt sein dürfte.
    Grüsse aus Tettnang am Bodensee

    ALEX

  6. #6
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: 2V shops in Berlin

    Ich baue gerade einen 860ccm Satz auf eine R45. Bin gespannt wie das Schätzchen dann abgeht!
    Gepaart mit der originalen Optik gibt das sicher einen Wolf im Schafspelz...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  7. #7
    Avatar von DucGs
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    193

    AW: 2V shops in Berlin

    Ja Detlev,den 860 Satz habe ich auch bereits geordert und freue mich schon auf die Arbeit. Mir gefällt eigentlich die originale Optik ganz gut von der R45....was mir aber überhaupt nicht zusagt ist das Cockpit....grauenhaft. Da werde ich wahrscheinlich die Version wählen mit originalem Drehzahlmesser mittig und kleiner Tacho seitlich aus dem Zubehör.
    Grüsse aus Tettnang am Bodensee

    ALEX

  8. #8
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.339

    AW: 2V shops in Berlin

    Falls Du ein Ladengeschäft meinst, in dem man z.B. fertige Rahmenhecks für 248er–Modelle aus dem Regal nehmen und in den Einkaufswagen legen kann, nachdem man dort zuvor eine Gabelbrücke und einen bereits angepaßten Honda-Tank platziert hat: Nicht, daß ich wüßte.

    Wenn Du eine Werkstatt meinst, die nach vorheriger Absprache Umbauten nach Kundenwunsch durchführt:
    http://boxertechnikberlin.de
    http://www.kempmann.com
    https://www.urban-motor.de

    Die Boxerschmiede wurde ja schon erwähnt.

    Gruß,
    Florian


  9. #9
    Avatar von DucGs
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    193

    AW: 2V shops in Berlin

    Gut das ist ja schon mal was....ich werde die genannten Schrauber mal aufsuchen morgen und mich ein wenig umsehen. Ich nehme schon auch an dass die nicht gleich was im Regal liegen haben....aber bestimmt kann man sich einiges ansehen und Anregungen holen,gerade auch was Elektrik und Tachoinstrumente angeht.
    Grüsse aus Tettnang am Bodensee

    ALEX

  10. #10

    AW: 2V shops in Berlin

    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    Dann schau auf jeden Fall mal bei Franco rein, der macht auch tolle Umbauten:
    http://boxertechnikberlin.de/
    Danke !!! Der hat aber aktuell (fast) nix fertiges da stehen. Und vorgefertigte Teile (Plug&play, oder wie das heisst.....) gibt´s bei mir nicht. Wir bauen auf Kundenwunsch. Dann klappt´s auch mit dem Graukittel.......

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier