Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Gummikuhfan
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    50705 Köln
    Beiträge
    2.763

    Eicon04 Knickschutz auf den Gaszügen?

    Hallo allwissendes Forum,

    ich hätte da mal ein Problem. Vor einiger Zeit sah ich an einer 90/6 eine Gummitülle am Ende der Gaszüge am Vergaser und sprach den Fahrer an. Der erklärte mir, das es sich um die Gummitülle der 60/6-Schiebervergaser handele und man damit erreicht, dass die Gaszüge nicht mehr in der Einstellschraube ihren Winkel und damit die Einstellung verändern können. Sie gehen immer senkrecht in die Stellschraube. Das hörte sich für mich logisch an und so kaufte ich beim nächsten Besuch beim diese Gummitüllen.

    Jetzt meine Frage / Problem. Die Tüllen liegen schon eine Weile bei mir rum, ebenso die neuen Züge. Will sie irgendwann in der nächsten Zeit wechseln und wollte die Tüllen schon mal auf die Züge schieben.

    Aber wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist das garnicht einfach. Habe es von oben versucht. Über den Nippel und Endtülle geht noch recht einfach. Aber dann bleibe ich an der zusätzlichen Schutzhülle hängen bzw. schiebe diese, wenn ich mit Gewalt weiterschiebe, zusammen und komme garnicht weiter.

    Und von unten? Seht selber!

    Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gaszug_oben.jpg   Gaszug_unten.jpg   Tuelle.jpg  
    Gruß

    Jürgen us Kölle

    Mein Verein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier