Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9

    R 80 G/S Umbau

    Ich bin gerade dabei meine R80 G/S Bj. 82 umzubauen.
    Das ganze Motorrad soll " entlastet" werden und möglichst kein Plastik mehr haben.
    Da ich nicht alle Teile aus anderen Baureihen kenne die eventuell verbaut werden könnten, möchte ich hier einige Fragen loswerden in der Hoffnung, das ich mit wertvollen Tips bombardiert werde
    1. ich mag die originalen Kupplungs-Griffe/Gas-Griffe meiner G/S nicht und würde gerne einen einfachen Bremshebel, einen einfachen Kupplungshebel und Gasgriff.
    Die Schalter würde ich gerne von Motogadget verwenden und ein 22er Magura-Lenker ist auch schon verbaut.
    2. 1000er Zylinder sind verwendet und ich hätte gerne dickere Krümmer, da ich die originalen Krümmer der G/S optisch zu dünn finde.
    Bitte jetzt nicht lachen: natürlich weiß ich, das das alles so seinen Grund hat mit Rückstau usw., aber möglicher Weise hat jemand eine Idee. Momentan bin ich für alles offen, also 2 in 2; 2 in eins ..... optisch nur kurz wie zB. Megaphone oder Supertrapp....( keine Milchkanne ) und halbhoch angebracht. Es geht mir hier auch nicht um Lautstärke sondern auch nur um die Optik.

    Ich bedanke mich im voraus

    Helge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  
    Geändert von Truegrip (29.08.2014 um 20:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier