Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168
  1. #101
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.993

    AW: Null-Ventiler Umbau !?

    Zitat Zitat von PomTom Beitrag anzeigen

    Hat sich denn hier im Forum so viel verändert seit ich nur noch selten eingelogged war ??
    Offensichtlich!

    Die Regeln vermeiden verdeckte Auktionen (die wir nicht wollen) und es kommt zu weniger Mistverständnissen zwischen Käufer und Verkäufer.

    Also einfach den gelben Kasten lesen und beachten. So einfach!
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  2. #102
    gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Tirol/München/Südtirol
    Beiträge
    353

    AW: Null-Ventiler Umbau !?

    Zitat Zitat von derrainer Beitrag anzeigen
    Hey Tom!

    Ich bin gespannt auf die Teile die einbaust. :)

    derrainer
    Servus Rainer,

    alter Sachstand waren ein Iskra-Motor und LiFeYPo4-Akkus von Winston/Thundersky. Aber inzwischen hat sich die Welt ja weiter gedreht und ich müßte erst nochmal Heiko Fleck kontaktieren und das aktualisieren.

    Ich hab auch mal überlegt, ähnlich wie Tesla, auf Rundzellen zu setzen (18650 oder 21700) aber dazu bräuchte es halt auch ein völlig anderes Batteriemanagementsystem und nach Mögllichkeit auch eine Flüssigkeitstemperierung - was wiederum schwer aufzutreiben sein dürfte. Auch wenn die Akkus dadurch günstiger würden wär das am Ende wohl sehr viel aufwendiger.

    Laß und auf jeden Fall mal in Kontakt bleiben.
    Ich schick Dir eine PN.

    Tom

  3. #103
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.376

    AW: Null-Ventiler Umbau !?

    Wieviel Wh Kapazität willst Du denn verbauen?
    Mit welchem Verbrauch rechnest Du?
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  4. #104
    gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Tirol/München/Südtirol
    Beiträge
    353

    AW: Null-Ventiler Umbau !?

    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    Wieviel Wh Kapazität willst Du denn verbauen?
    Mit welchem Verbrauch rechnest Du?
    Servus Detlev,

    lang ist's her !

    früher hab ich mal das hier geplant an Kapazität und Reichweite
    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...l=1#post636017

    Die gleiche Akkus gibts mit gleicher Kapazität immer noch unverändert. Die Preise werden sich halt verändert haben.

    Mir langt das an Reichweite weil ich eh keine langen Touren mehr fahren will.

    Tom

  5. #105
    gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Tirol/München/Südtirol
    Beiträge
    353

    AW: Null-Ventiler Umbau !?

    Zitat Zitat von Pjotl Beitrag anzeigen
    Offensichtlich!

    Die Regeln vermeiden verdeckte Auktionen (die wir nicht wollen) und es kommt zu weniger Mistverständnissen zwischen Käufer und Verkäufer.

    Also einfach den gelben Kasten lesen und beachten. So einfach!
    Also tschuldige mal:
    Hier ist oder war ÜBERHAUPT GAR NICHTS verdeckt.
    Mein Gesicht hängt hier sogar im Forum rum - aber Deines nicht.

    Offen gestanden hab auch auch das seitenweise Kleingedruckte nicht im Ansatz gelesen und einfach durchgewunken. Ich werd es auch nicht lesen. Ist ja schlimmer als bei einer Versicherung.

  6. #106
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.771

    AW: Null-Ventiler Umbau !?

    Zitat Zitat von PomTom Beitrag anzeigen
    Also tschuldige mal:
    Hier ist oder war ÜBERHAUPT GAR NICHTS verdeckt.
    Mein Gesicht hängt hier sogar im Forum rum - aber Deines nicht.

    Offen gestanden hab auch auch das seitenweise Kleingedruckte nicht im Ansatz gelesen und einfach durchgewunken. Ich werd es auch nicht lesen. Ist ja schlimmer als bei einer Versicherung.
    Hallo Tom,
    die Anforderungen für die Biete-Anzeigen sind seit Jahren die gleichen. Wir können nicht davon ausgehen, dass jeder weiß, was angeboten wird. Des Weiteren kann sich jeder einBild davon machen, was angeboten wird. Somit nichts besonders.

    Zum Kleingedruckten: Dies ist mit Nichten „klein gedruckt“, sondern in normaler Größe abgelegt. Die Inhalte haben wir, so gut es geht, lesbar gehalten. Natürlich kommt das sein oder andere hinzu, im Grunde versuchen wir aber im Sinne der Nutzer/Nutzerinnen die Rahenbedingungen zu gestalten. Die letzten Änderungen betrafen die DSVGO.

    Also, noch mal unter diesem Aspekt das Beschriebene lesen - Viel Erfolg mit dem Angebot.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  7. #107
    gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Tirol/München/Südtirol
    Beiträge
    353

    AW: Null-Ventiler Umbau !?

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,
    die Anforderungen für die Biete-Anzeigen sind seit Jahren die gleichen. Wir können nicht davon ausgehen, dass jeder weiß, was angeboten wird. Des Weiteren kann sich jeder einBild davon machen, was angeboten wird. Somit nichts besonders.

    Zum Kleingedruckten: Dies ist mit Nichten „klein gedruckt“, sondern in normaler Größe abgelegt. Die Inhalte haben wir, so gut es geht, lesbar gehalten. Natürlich kommt das sein oder andere hinzu, im Grunde versuchen wir aber im Sinne der Nutzer/Nutzerinnen die Rahenbedingungen zu gestalten. Die letzten Änderungen betrafen die DSVGO.

    Also, noch mal unter diesem Aspekt das Beschriebene lesen - Viel Erfolg mit dem Angebot.

    Hans
    Servus Hans,

    danke für die frommen Wünsche aber ich werd hier nichts mehr förmlich anbieten weil mir das einfach zu kompliziert und zu aufwendig ist.

    Motor und sonstwas ausbauen, vielleicht noch zerlegen, fotografieren (natürlich nur bei gutem Licht) und ich weiß noch nicht mal, wer was in welchem Zusammenbauzustand haben will. Da bin ich erstmal einen halben Tag beschäftigt und hab dann noch nicht mal Euren AGB-Text gelesen.

    Wenn ich jetzt Händler wär und da einen riesen Reibach machen könnte - vielleicht. Bin ich aber nicht. Ich will nur, genauso wie viele andere, ein paar Teile verkaufen und am liebsten an jemand, der schon weiß, wie ein Motor aussieht (und daß alle Motoren auf Fotos immer gleich aussehen).

    Und zum Preis: Da könnte ja auch einfach mal einer einen Preis bieten.
    Wo ist das Problem ?

    Diese Regeln mag ich nicht. Die übrigen werd ich auch nicht lesen.

    Warum zum Henker laßt Ihr das nicht einfach das Problem der Verkäufer und Käufer sein ob da jetzt Fotos sind oder nicht und was das Zeugs kosten soll ? Sind alle erwachsen hier und mündig und geschäftsfähig. Regelungswut wie im Bundestag - als ob wir hier ein Kindergarten wären - furchtbar.

    Tom
    Geändert von PomTom (02.10.2018 um 18:11 Uhr)

  8. #108
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.875

    AW: Null-Ventiler Umbau !?

    Zitat Zitat von PomTom Beitrag anzeigen
    ...

    Und zum Preis: Da könnte ja auch einfach mal einer einen Preis bieten.
    Wo ist das Problem ?

    Diese Regeln mag ich nicht. Die übrigen werd ich auch nicht lesen.

    Tom
    Mein Lieber,

    für dich gelten die gleichen Regeln wie für die übrigen fast 12.000 User.
    Es kommt immer mal vor, dass jemand in einem Verkaufsangebot Fotos oder Preis vergisst;
    nach Mahnung von uns wird das in aller Regel kurzfristig korrigiert.
    Dass jemand sich so grundsätzlich querstellt, ist allerdings einmalig.
    Wenn dir das alles nicht passt, musst du nicht hier bleiben.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  9. #109
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.065

    AW: Null-Ventiler Umbau !?

    Zitat Zitat von PomTom Beitrag anzeigen
    ...........aber ich werd hier nichts mehr förmlich anbieten weil mir das einfach zu kompliziert und zu aufwendig ist........

    ......... Ich will nur, genauso wie viele andere, ein paar Teile verkaufen und am liebsten an jemand, der schon weiß, wie ein Motor aussieht (und daß alle Motoren auf Fotos immer gleich aussehen).

    Und zum Preis: Da könnte ja auch einfach mal einer einen Preis bieten.
    Wo ist das Problem ?

    Diese Regeln mag ich nicht. Die übrigen werd ich auch nicht lesen.

    Tom
    Du bist hier angemeldet und hast die Regeln nicht gelesen?
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  10. #110
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.414

    AW: Null-Ventiler Umbau !?

    Ist Dir das Wort „Zustand” schon mal untergekommen?

    Viel Erfolg beim Verkauf auf einer anderen Plattform,
    Florian

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier