Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Scheunenfund

  1. #1
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    Scheunenfund

    Ich stell mal dieses Mopped das 20 Jahre in einer dunklen Scheune verbringen müsste vor.
    Nun hab ich Sie befeit.
    Soweit ich es einschätzen kann,kenn mich mit dem Altgeraffel nicht so aus,ist bis auf den Tankdeckel die Arme Original.Geboren wurde sie im Juli 1974 und hat 57tkm. Die sind auch nachvollziehbar.Sie ist Nummerngleich und eine Echte.Speziellisten vor.
    Das Teil ist aber in einem erbärmlichen Zustand.
    Ich habe bereits angefanden den Bock zu zerlegen.
    Rahmen etc.wird gepulvert und der Rest aufgearbeitet.Und dann beginnt der Umbauwahn.Vielleicht ein schnittiges Rennerle draus machen.Vielleicht auch Original lassen.Ich weiß noch nicht.
    Werde nun immer wieder mal dumme fragen stellen, da für mich alles vor Paralever Neuland ist.
    Achja kann man da hinten was etwas breiteres druffmachen als den 4.00 Fahradreifen?


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2139.jpg 
Hits:	2740 
Größe:	190,1 KB 
ID:	104471Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2138.jpg 
Hits:	1915 
Größe:	173,0 KB 
ID:	104472Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2137.jpg 
Hits:	1895 
Größe:	156,7 KB 
ID:	104473Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2136.jpg 
Hits:	1860 
Größe:	82,4 KB 
ID:	104474

    Anhang 104469Anhang 104470
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Scheunenfund

    Moin Klaus,