Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 255 von 255

Thema: Scheunenfund

  1. #251
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    AW: Scheunenfund

    Zitat Zitat von Q-Michel Beitrag anzeigen
    Klaus,
    das hört sich doch schon mal gut an.

    (Was meinen die Nachbarn)

    Gruß Michel
    Naja du weist ja.Neuerdings stehen zwei Harleys Gegenüber.
    Ich mach mal die Einsätze raus.

    Sodele,leider mit den Versagern noch nicht weiter gekommen.Hab jetzt rumprobiert aber die S stottert immer so zwischen 1700 und 2200 U/min.Darüber alles gut.
    Wenn die S Warmgefahren ist und ich stelle Sie ne halbe Stunde ab, springt sie nur mit Choke an.Auch dauert es beim fahren etwa 2-4 Km bis ich den Choke zurückziehen kann, sonnst nimmt sie kaum Gas an.

    Ich bin der Meinung die läuft im Leerlauf zu Mager.Es ist die 60er Leerlaufdüse drinne.Welche nächstgrößere würdet ihr mir empfehlen.
    Bei stein dinse gibts die in 1 Milimeter abstufungen für 2,15€.Ich denke an eine 65er.Was empfiehlt mir die Fachwelt.

    PS.Mir tut scho wieder die linke Flosse weh.Umlenkung für den Kupplungszug werd ich doch einbauen.

    Ich hab jetzt knapp 2T.km runter.die S hat sich in der Zeit jetzt einen dreiviertelliter Öl genehmigt.Wird das noch weniger?mit den Gußzylindern.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  2. #252
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.878

    AW: Scheunenfund

    Zitat Zitat von Klaus S. Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab jetzt knapp 2T.km runter.die S hat sich in der Zeit jetzt einen dreiviertelliter Öl genehmigt.Wird das noch weniger?mit den Gußzylindern.
    Das sind aufgebohrte zylinder mit neuen Kolben?
    Dann muss der Verbrauch nach dem Einfahren runtergehen.
    Wenn du zu zaghaft einfährst, dauert das nur länger; nach 2000 km würd ich den hahn mal mehr spannen.

    Zu den Vergasern:
    Die LLD ist mit 60 korrekt.
    Ich würde mich mal mit den Gemischschrauben und der Einspritzmenge der Beschleunigerpumpen befassen.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  3. #253
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    AW: Scheunenfund

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Das sind aufgebohrte zylinder mit neuen Kolben?
    Dann muss der Verbrauch nach dem Einfahren runtergehen.
    Wenn du zu zaghaft einfährst, dauert das nur länger; nach 2000 km würd ich den hahn mal mehr spannen.

    Zu den Vergasern:
    Die LLD ist mit 60 korrekt.
    Ich würde mich mal mit den Gemischschrauben und der Einspritzmenge der Beschleunigerpumpen befassen.
    Ja 1.Übermaß Zylinder neu gehohnt.Jetzt 2T km.

    Gemischschraube und Einspritzmenge hab ich auch schon durch.Nur geringfügig besser.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  4. #254
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.863

    AW: Scheunenfund

    Zitat Zitat von Klaus S. Beitrag anzeigen
    Naja du weist ja.Neuerdings stehen zwei Harleys Gegenüber.
    Ich mach mal die Einsätze raus.

    Sodele,leider mit den Versagern noch nicht weiter gekommen.Hab jetzt rumprobiert aber die S stottert immer so zwischen 1700 und 2200 U/min.Darüber alles gut.
    Wenn die S Warmgefahren ist und ich stelle Sie ne halbe Stunde ab, springt sie nur mit Choke an.Auch dauert es beim fahren etwa 2-4 Km bis ich den Choke zurückziehen kann, sonnst nimmt sie kaum Gas an.

    Ich bin der Meinung die läuft im Leerlauf zu Mager.Es ist die 60er Leerlaufdüse drinne.Welche nächstgrößere würdet ihr mir empfehlen.
    Bei stein dinse gibts die in 1 Milimeter abstufungen für 2,15€.Ich denke an eine 65er.Was empfiehlt mir die Fachwelt.

    PS.Mir tut scho wieder die linke Flosse weh.Umlenkung für den Kupplungszug werd ich doch einbauen.

    Ich hab jetzt knapp 2T.km runter.die S hat sich in der Zeit jetzt einen dreiviertelliter Öl genehmigt.Wird das noch weniger?mit den Gußzylindern.

    Hallo,

    häng die Nadel doch einfach mal eine Kerbe höher. Geht ja bei den Del`ortos schnell. Nicht jammern über den Kupplungszug. Ist einfach nur Kondition. Die Feder wird gebraucht wenn ein Kegelrollenlager verbaut ist. Bei einem Druckkugellager würde ich mir keine Gedanken machen. In der Bucht gibt es Abstufung 0,02mm von den Düsen. Sind bei den Rollerfahren biliger.

    Gruß
    Walter
    Geändert von Euklid55 (24.07.2016 um 18:58 Uhr)
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  5. #255
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.755

    AW: Scheunenfund

    Genau! Leider ist dem so. Die Hebelfeder wird die Bedienung nur leicht beeinflussen, die Diafragmafeder gibt den echten Widerstand.

    Normalerweise komme ich damit gut klar, seit Monaten mit einem Tennisarm ist es leider schmerzhaft .

    Bleibt nur eins übrig Klaus, viel üben mit einer vollen Maß Bier .

    Grüße, Ton

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    häng die Nadel doch einfach mal eine Kerbe höher. Geht ja bei den Del`ortos schnell. Nicht jammern über den Kupplungszug. Ist einfach nur Kondition. Die Feder wird gebraucht wenn ein Kegelrollenlager verbaut ist. Bei einem Druckkugellager würde ich mir keine Gedanken machen. In der Bucht gibt es Abstufung 0,02mm von den Düsen. Sind bei den Rollerfahren biliger.

    Gruß
    Walter
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier