Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Avatar von freshman
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    879

    AW: Schizzo Beemer Walz BMW

    Ich finde beide "Varianten" eigentlich ganz gelungen.

    Bestätigt ein wenig meine Theorie (auf dünner Datenlage), dass BMW 2V Umbauten in jungen, mobilen und solventen Kreisen mehr im Kommen sind. So zu sagen Custombike made in Germany. Oder HD können wir auch.

    Und Franco Du sitzt doch quasi an der Quelle im hippen Berlin. Was der Walz und andere können, kannst Du doch schon lange. Ich seh Deine Zukunft schon in goldenen Farben vor mir, riesige klinisch reine Werkstatthalle. X Angestellte. Und Du fährst im Perfekt durchrestauriertem altem 7èr BMW zur Arbeit und bringst auf dem Weg schon einmal Deine Malocher auf Kurs. Goldene Zeiten.
    ______________________________
    Liebe Grüße

    Guido ( R 100 GS PD Classic Bj. 95, leicht modifiziert)

    "Unter dem Pflaster liegt der Strand"

  2. #12
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.163

    AW: Schizzo Beemer Walz BMW

    ...im Was? Im 7ner?
    wenn, dann biddschön im Z8....oder?
    Real Gents dont need to speed.

  3. #13

    AW: Schizzo Beemer Walz BMW

    Zitat Zitat von gespannpit Beitrag anzeigen
    Was ist Armani? Was ist ein Star-Customizer?
    Gruß
    Pit
    Eben.

  4. #14
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.143

    AW: Schizzo Beemer Walz BMW

    Ich mag den Walz nicht

    der soll weiter die Harleyposer ( echte HD Fahrer ausgenommen )
    melken , aber meine geliebten Qe in Ruhe lassen .
    Früher hat er BMW mim Arsch nich angekuckt
    aber so isses halt
    Hinterhof goes Commerce

    ich kann das gar nicht fassen wer auf einmal alles mit den 2V liebäugelt .
    Wir haben auch grad so ein Juppi der hat seine 1200er GS gegen ne 95er RT eingetauscht und möchte von uns ein Scrambler umgebaut haben .Will dies und das , was er halt bei Walz und Konsorten sieht und ist dann immer enttäuscht wenn ich ihm Tüvmäßig den Zahn ziehe

    Aber seine Kumpels sind auch alle begeistert und wollen jetzt 2Vs


  5. #15
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: Schizzo Beemer Walz BMW

    ich hoffe mal, seine "Beemer" sind nicht so dilettantisch gebaut wie seine Internetseite.

    Mit so nem Fließband Customizing lässt sich sicher gut Geld machen in der Großstadt. Hier in Frankfurt verdienen sie sich mit 911ern dumm&dusslig ... Ich kann die Dinger schon nicht mehr sehen.

    Stephan

  6. #16

    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.743

    AW: Schizzo Beemer Walz BMW

    Ich habe heute eine originale R 100 RT Classic gesehen und habe mich darob richtig gefreut...

  7. #17
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Schizzo Beemer Walz BMW

    Naja, Walz hin, Urban her, egal ob Kevil oder wer auch immer, die bauen uns doch nur hinterher, und dann noch nicht mal gut! Ich möchte mal wissen, wie lange das Kennzeichen an dem Walz Kontrukt an der Stelle bleibt, wo es jetzt ist, beim ersten nicht mal ganz so harten einfedern wird´s vom Grobstoller vernascht!
    Gewisse Details wie z.B. die Anlasserabdeckung und den Tankdeckel habe ich schon irgendwo mal gesehen.
    Leistungsmässig wird es der Bomber nicht so drauf haben, siehe Bing Vergaser mit offenen Trichtern.
    Was mir gut gefällt ist der geschweisste Heckrahmen! Da haben uns die Profijungs was voraus, da stellt der TÜV keine dummen Fragen mehr!
    Das haben die bei dem Harley Geraffel schon aufgegeben, nen Schweisser mit Rahmenschweisszeugnis (oder wie das heisst) werden die schon haben.

    Kevil ist letztes Jahr am Aze Kaffe ständig um meine beiden Moppeds gelaufen, den Stier und Mr. Earl Silver, wo doch gleich ein paar Monate später auf Fressenbuch eine 90% Kopie vom Earl stolz präsentiert wurde Kukkstu Kevil
    und zum Vergleich ein Bild vom Earl, als ich ihn auf seiner Fressenbuchchronik zu seiner herrlichen Neukonstruktion beglückwünscht habe, war mein Gruß und das Bild vom Earl 15 Min. später gelöscht, ich weiß jetzt überhaupt nicht warum! Wo Kevil doch mein Freund ist!
    Geändert von h2ovolli (16.10.2014 um 23:28 Uhr)
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  8. #18
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: Schizzo Beemer Walz BMW

    dein Bild vom Earl wird nicht angezeigt, evtl wg Privateinstellungen von FB

    St.

  9. #19
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Schizzo Beemer Walz BMW

    Zitat Zitat von OXY Beitrag anzeigen
    dein Bild vom Earl wird nicht angezeigt, evtl wg Privateinstellungen von FB

    St.
    Kann sein!
    hier im ersten Beitrag das zweite Bild wär es gewesen!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  10. #20
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.379

    AW: Schizzo Beemer Walz BMW

    Zitat Zitat von Rowi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine originale R 100 RT Classic gesehen und habe mich darob richtig gefreut...
    Wie bist Du denn drauf?
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier