Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

  2. #12

    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    244

    AW: Einzelsitz ohne Heckrahmen

    Das muss aber win guter bekannter sein der da seinen segen gibt... Ich würde niemanden ein zeugnis fur eine arbeit ausstellen welche ich night selbst durchgeführt habe.... Stell dir vor die naht halt nicht dann wird nachgeschaut wer da geschweisst hat

  3. #13
    Avatar von heinkel01
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    48308 Senden
    Beiträge
    406

    AW: Einzelsitz ohne Heckrahmen

    [QUOTE=R90/6;651051]Das muss aber win guter bekannter sein der da seinen segen gibt... Ich würde niemanden ein zeugnis fur eine arbeit ausstellen welche ich night selbst durchgeführt habe.... Stell dir vor die naht halt nicht dann wird nachgeschaut wer da geschweisst hat[/QUOTE

    Der Inhaber des Scheines hat auch die Schweissarbeiten durchgeführt]

  4. #14
    Avatar von Tiefton
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Ost-Belgien nahe Aachen
    Beiträge
    758

    AW: Einzelsitz ohne Heckrahmen

    Zitat Zitat von R90/6 Beitrag anzeigen
    Das muss aber win guter bekannter sein der da seinen segen gibt... Ich würde niemanden ein zeugnis fur eine arbeit ausstellen welche ich night selbst durchgeführt habe.... Stell dir vor die naht halt nicht dann wird nachgeschaut wer da geschweisst hat
    Ach Gottchen,
    da können wir aber froh sein, dass Du weder Tüv Prüfer, noch Bauleiter oder ähnliches bist.

    Die Federbeinaufnahme aus dem Saarland ist mir persönlich zu FETT. Unnötiger Materialeinsatz sieht immer ein wenig plump aus, wobei der Gesamtstil dieser Bikes homogen ist und die Geräte live bestimmt einiges hermachen..
    Liebe Grüße
    Bernd

    Fahrspaß hat nichts mit Komfort zu tun.
    Das Gegenteil ist der Fall...

    [Ferry Porsche]

  5. #15

    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    244

    AW: Einzelsitz ohne Heckrahmen

    du kannst froh sein ja

    die Zertifikate gibts nicht umsonst. und bei Schweißarbeiten am Rahmen hört der spass auf...das muss ordentlich gemacht werden. Auspuff kann von mir aus so laut sein wie will.

    wenn du allerdings meinst du brauchst sowas nicht deine sache. Hat schon seinen Grund warum da nicht jeder Dorftrottl mit seinem Baummarktschweißgerät ran darf.

    aber erkundige dich erstmal über sowas bevor du blöd daher redest als hilfe

    www.google.de ist dein Freund
    Geändert von R90/6 (17.11.2014 um 13:25 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Tiefton
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Ost-Belgien nahe Aachen
    Beiträge
    758

    AW: Einzelsitz ohne Heckrahmen

    .. Ich würde niemanden ein zeugnis fur eine Arbeit ausstellen welche ich night selbst durchgeführt habe....
    ..es ging mir um diese Aussage.
    Ich würde nicht an meinem Rahmen schweissen, sondern das einen Fachbetrieb machen lassen.
    Liebe Grüße
    Bernd

    Fahrspaß hat nichts mit Komfort zu tun.
    Das Gegenteil ist der Fall...

    [Ferry Porsche]

  7. #17

    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    244

    AW: Einzelsitz ohne Heckrahmen

    Achso dann sry ��

    Naja hatte mal nen Kollegen der hatte es selbst geschweisst und beim tüv kam dann das böse erwachen

  8. #18

    AW: Einzelsitz ohne Heckrahmen

    Zitat Zitat von R90/6 Beitrag anzeigen
    Allerdings sind manche sachen beim Tüv sowas von überzogen...

    gestern war ich mit meinem auto da hat er genörgelt dass das differiential bei meinem 30 jahre alten benz schwitzt
    Was ist denn daran überzogen ?? Die Plakette hat er deswegen nicht verweigert, richtig ? Einen Hinweis im Prüfbericht ist soetwas auf jeden Fall wert. Denn auch an einem 30 Jahre alten Fahrzeug lässt sich das Differential abdichten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier