Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Einzylinder

  1. #31
    Avatar von Q-Michael
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Oberkammlach
    Beiträge
    6.022

    AW: Einzylinder

    wieso haben wir eigentlich keinen Hundefred?

  2. #32

    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    23

    AW: Einzylinder

    *
    Geändert von wosnmein (04.08.2015 um 15:59 Uhr)

  3. #33

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    1.275

    AW: Einzylinder

    Hallo

    Warum nicht einfach BMW vor /5 ??
    Ich möchte auch nicht in ein anderes Forum wechseln wenns um
    Schüttelshakes geht. Die fachliche Kompetenz ist hier unerreicht

    Gruß Robert

  4. #34

    AW: Einzylinder

    Zitat Zitat von wosnmein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Und warum gibt es bei Euch keinen Kritik- oder Ächtfred, weils doch einen Lobefred gibt??

    Da würde doch die SH-Geschichte gut reinpassen und genügend Schreiber für das Thema gibts bei Euch doch auch?

    Schönen Sonntag
    Auch einen schönen Sonntag.

    Weil wir das nicht nötig haben. und wenn Du stänkern willst, bist Du bei uns falsch....

  5. #35
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: Einzylinder

    Zitat Zitat von wosnmein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Und warum gibt es bei Euch keinen Kritik- oder Ächtfred, weils doch einen Lobefred gibt??

    Da würde doch die SH-Geschichte gut reinpassen und genügend Schreiber für das Thema gibts bei Euch doch auch?

    Schönen Sonntag
    Ich empfehle das nochmalige Lesen der Forenregeln und einen letzten Versuch, den dahinterstehenden Geist zu verstehen und zu verinnerlichen. Bitte vor dem Klicken des "Absenden"-Knopfes das Hirn einschalten.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  6. #36

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    1.275

    AW: Einzylinder

    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Auch einen schönen Sonntag.

    Weil wir das nicht nötig haben. und wenn Du stänkern willst, bist Du bei uns falsch....
    RRRRRICHTIG

  7. #37
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: Einzylinder

    Zitat Zitat von Q-Michael Beitrag anzeigen
    wieso haben wir eigentlich keinen Hundefred?
    Weil der sowieso ziemlich schnell wieder geschlossen werden müsste.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  8. #38

    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    436

    AW: Einzylinder

    Zitat Zitat von rubberduck 60 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Warum nicht einfach BMW vor /5 ??
    Ich möchte auch nicht in ein anderes Forum wechseln wenns um
    Schüttelshakes geht. Die fachliche Kompetenz ist hier unerreicht

    Gruß Robert
    Hallo Robert,

    dem muss ich leider widersprechen, die fachliche Kompetenz hat hier einen klaren Schwerpunkt "gleitgelagerte 2V BMWs". Bereits die Rollenboxer haben mehr gemeinsame Gene und Fragen mit den Einzylindern, als den 2V und sind in BMW-Einzylinderforum (bzw dessen Ableger) definitiv besser aufgehoben, als hier.
    Die Vorkriegsware findet ihr Kompetenzzentrum dafür in dem Motoclub VFV Forum.
    Wer in der Tiefe über die Ölwechselthematik hinausmöchte, sollte sehen, dass die kompetenten Foren mit Leben erfüllt bleiben, anstatt den Traffic mit Gewalt hier her zu ziehen. Nur so kommt man an die älteren Komtepenzträger, die ihre virtuelle Heimat bereits gefunden haben und ohnenhin nur bedingt umzugswillig sind.
    Hier bekommt man die meisten kompetenten Antworten in den genannten Bereichen ohnehin von "mehrforigen" Mitgliedern, die in den oben genannten Foren aktiv sind.
    Sollten jene anderen Foren unter den plötzlichen Expansionsbestrebungen des 2V Forums leiden, würde nicht nur ich meine Antwortbereitschaft zu BMWs vor /5 in diesem Forum reduzieren.

    Axel
    Geändert von magikweis (26.10.2014 um 09:48 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Q-Michael
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Oberkammlach
    Beiträge
    6.022

    AW: Einzylinder

    Zitat Zitat von magikweis Beitrag anzeigen
    Hallo Robert,

    dem muss ich leider widersprechen, die fachliche Kompetenz hat hier einen klaren Schwerpunkt "gleitgelagerte 2V BMWs". Bereits die Rollenboxer haben mehr gemeinsame Gene und Fragen mit den Einzylindern, als den 2V und sind in BMW-Einzylinderforum (bzw dessen Ableger) definitiv besser aufgehoben, als hier.
    Die Vorkriegsware findet ihr Kompetenzzentrum dafür in dem Motoclub VFV Forum.
    Wer in der Tiefe über die Ölwechselthematik hinausmöchte, sollte sehen, dass die kompetenten Foren mit Leben erfüllt bleiben, anstatt den Traffic mit Gewalt hier her zu ziehen. Nur so kommt man an die älteren Komtepenzträger, die ihre virtuelle Heimat bereits gefunden haben und ohnenhin nur bedingt umzugswillig sind.
    Hier bekommt man die meisten kompetenten Antworten in den genannten Bereichen ohnehin von "mehrforigen" Mitgliedern, die in den oben genannten Foren aktiv sind.
    Sollten jene anderen Foren unter den plötzlichen Expansionsbestrebungen des 2V Forums leiden, würde nicht nur ich meine Antwortbereitschaft zu BMWs vor /5 in diesem Forum reduzieren.

    Axel
    Moin,
    Ich muss dem Robert recht geben. Die Kompetenz ist hier sehr hoch was die Rollenboxer angeht. Außerdem ist in den nachbarkneipen nix los.
    Ich schätze unseren Chef und die mir persönlich bekannten Admins sehr und mir gefällt das Forum ganz gut. Nicht zuletzt weil ich hier Bekanntschafetn gefunden habe.

    Wir haben hier ein dermaßen großen Wissen angesammelt. Man findet es halt ab und zu nicht. das ist sehr schade.

    Und wenn einer ein Problem an der r25 hat wird er es hier mit Sicherheit Posten , bzw. Das wird passieren. Der Nutzer weiß nur nicht wo. Ich auch nicht so genau.
    Wenn das licht am FIAT nicht geht steht es ja auch unter "diverses".

    Der Fiat ist nicht in den Forenrgeln includiert , die R25 schon.



    Vg Michael

  10. #40
    Avatar von Q-Michael
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Oberkammlach
    Beiträge
    6.022

    AW: Einzylinder

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Weil der sowieso ziemlich schnell wieder geschlossen werden müsste.

    Wieso haben wir das:
    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...ighlight=Katze

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier