Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von thomas k
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    lüdersen
    Beiträge
    138

    Kofferträger/Gepäckträger

    Moin verehrte Gemeinde
    Habe heute mit einem Bekannten seine vom Vater geerbte 90/6 zum regenerieren auseinander gepfückt . Als wir den Kofferträger abgeschraubt haben ist mir ein interessantes Deteil aufgefallen. Zwischen den beiden Trägerhälften ist ein Bügel zwischen die Schlossbleche eingeschraubt der unter dem Kotflügel durchgeführt ist .Allerdings hat dieses alte Orginal BMW Trägersystem nach vorn hin zu den Fußrastenträgerblechen keine Halter.Nun die Frage hat noch jemand so einen U-förmigen Bügel liegen und benötigt ihn nicht mehr? Wenn dem so sein sollte habe ich Interesse an diesem Teil und würde es gern kaufen.
    Gruß Thomas

  2. #2
    † 21.03.2018
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Alzey
    Beiträge
    3.952

    AW: Kofferträger/Gepäckträger

    Hast Du mal ein Bild von den Teilen ?

    Ich hab so ein vierteiliges System hier liegen, das ich nicht genau zuordnen kann.
    "Zur Wahrheit gehören immer zwei - einer der sie sagt,
    und einer der sie versteht."
    (Henry David Thoreau)

  3. #3

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.818

    AW: Kofferträger/Gepäckträger

    Zitat Zitat von thomas k Beitrag anzeigen
    Moin verehrte Gemeinde
    Habe heute mit einem Bekannten seine vom Vater geerbte 90/6 zum regenerieren auseinander gepfückt . Als wir den Kofferträger abgeschraubt haben ist mir ein interessantes Deteil aufgefallen. Zwischen den beiden Trägerhälften ist ein Bügel zwischen die Schlossbleche eingeschraubt der unter dem Kotflügel durchgeführt ist .Allerdings hat dieses alte Orginal BMW Trägersystem nach vorn hin zu den Fußrastenträgerblechen keine Halter.Nun die Frage hat noch jemand so einen U-förmigen Bügel liegen und benötigt ihn nicht mehr? Wenn dem so sein sollte habe ich Interesse an diesem Teil und würde es gern kaufen.
    Gruß Thomas
    Das ist nicht BMW sondern KRAUSER.
    Gruß
    Wed

  4. #4
    Avatar von blauweiß57
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Nähe Karlsruhe / Baden
    Beiträge
    1.384

    AW: Kofferträger/Gepäckträger

    Zitat Zitat von Tommy:-) Beitrag anzeigen
    Hast Du mal ein Bild von den Teilen ?

    Ich hab so ein vierteiliges System hier liegen, das ich nicht genau zuordnen kann.
    So sieht das komplett aus und einmal nur der Bügel mit etwas Patina

    Wenn du nichts besseres findest, oder ihn lackieren willst, kannst du ihn für "lau" bzw.Porto haben.


    Gruß Steve
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SAM_4134.JPG   20141201_191539.jpg  
    60/7, R100S Michel

  5. #5

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3.818

    AW: Kofferträger/Gepäckträger

    Eindeutig KRAUSER.
    Gruß
    Wed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier