Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von BlaueEmma
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    5.471

    AW: BMW Atlantis Pflegeset

    Moin,

    und das ist das gleiche Verfahren, wie das der Herr aus Östereich (ex Lederfabrik Hopfgarten) anbietet?

    Gruß Holger

    P.S. mei Hos sod au a mol zom uffhübscha und neu eidichda.
    ...wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten

  2. #22
    Avatar von AM52
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    OB - Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    412

    AW: BMW Atlantis Pflegeset

    Hallo Luggi,
    richtig recherchiert. Ob der dann aber noch nach Marokko, China oder sonst wohin abgibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruss Axel

    Upps! Entschuldige Thomas, da hab ich die Namen durcheinander gebracht. Du hast den Link eingestellt — Sorry.

    Gruss Axel
    Geändert von AM52 (05.01.2018 um 13:14 Uhr)
    Glück Auf! Axel



    R 100 RS aus 08/1992
    R 1200 GS LC aus 06/2014

  3. #23
    unterwegs - nicht am Ziel Avatar von Martin aus Mannheim
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    ehem. Mannheim, jetzt Vorderpfalz
    Beiträge
    2.788

    AW: BMW Atlantis Pflegeset

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Könnte einer der ehrenwerten Admins den in die Linkliste aufnehmen? Eventuell mit einer neuen Unterabteilung zum Thema Fahrerkleidung?

    Wäre
    Hans spickelt schon um's Eck - das lässt der sich nicht 2x sagen, einfach Klasse!
    Gruß, Martin

    nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

  4. #24
    Allwetterfahrer Avatar von Kleine Q
    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    815

    AW: BMW Atlantis Pflegeset

    Zitat Zitat von AM52 Beitrag anzeigen
    ..............

    Upps! Entschuldige Thomas, da hab ich die Namen durcheinander gebracht. Du hast den Link eingestellt — Sorry.

    Gruss Axel
    Egal.

    Ich kann den Laden nur empfehlen, schon 2 x genutzt und funktioniert sehr zuverlässig.
    Gruß Thomas

    R 80 Mono, wie Quandt sie schuf

  5. #25
    Avatar von BlaueEmma
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    5.471

    AW: BMW Atlantis Pflegeset

    Zitat Zitat von rote-emma Beitrag anzeigen
    Moin,

    und das ist das gleiche Verfahren, wie das der Herr aus Östereich (ex Lederfabrik Hopfgarten) anbietet?

    Gruß Holger

    P.S. mei Hos sod au a mol zom uffhübscha und neu eidichda.
    Guten Abend,

    ich hols nochmal hoch, weil

    die Preisunterschiede doch gravierend sind, so dass ich schon von einem unterschiedlichen Leistungsumfang ausgehe.
    Ist das so, oder nicht? Wer bringt Licht
    ins Dunkel?

    Gruß Holger
    ...wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten

  6. #26
    Avatar von AM52
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    OB - Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    412

    AW: BMW Atlantis Pflegeset

    Hallo Holger,
    Licht in‘s Dunkel kann ja nur einer bringen, der beide Varianten schon probiert hat. Der bin ich nicht. Ich habe nur die Variante über die Tante L versucht. Meine Atlantis 4 ist 4 Jahre alt und muss im Jahr ca. 15.000 Km durchstehen. So sah sie aus, so müffelte sie. Bestellte Leistung: Hose, Jacke und 1 Paar Daytona jeweils reinigen und imprägnieren. Preis 103 €. Alle Protektoren raus, Einlegesohlen raus, alles ohne Verpackung zur Filiale. Bestellung ausgefüllt, Kopie erhalten - fertig. Ca. 3 Wochen später kam die SMS, das alles wieder in der Filiale ist. Bei der Abholung jedes Teil einzeln in Schutzhülle, alles zusammen in einem Karton.
    Ergebnis: die vorher verschossene Farbe ist wieder erkennbar und gleichmäßiger, das Leder ist weich, kein Gemüffel mehr bei Kombi und Stiefel. Protektoren wieder rein, neue Einlegesohlen - fertig zur Anprobe.

    Ich bin bin sehr zufrieden, musste keine Verpackung kaufen, nicht zur Post und nicht zu Hause auf den Paketdienst warten. Einfacher geht es nicht. Und das Preis—Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach Spitze.
    Über das andere Angebot kann ich nichts sagen.
    Preis beim freundlichen für Jacke und Hose (ohne Stiefel), aber mit Farbauffrischung ca. 400 €.

    Viele Grüße AM 52 Axel
    Glück Auf! Axel



    R 100 RS aus 08/1992
    R 1200 GS LC aus 06/2014

  7. #27
    Schnellreh Avatar von Reimund
    Registriert seit
    07.09.2013
    Ort
    an den Alpen
    Beiträge
    1.828

    AW: BMW Atlantis Pflegeset

    Das sollte man beim Reinigungsservice von Louis berücksichtigen. Gleiches gilt aber auch für alle übrigen Reinigungsfirmen (die ich kenne):

    "Allerdings können wir Jacken und Hosen mit Metall- oder Aluminiumbesatz leider nicht annehmen, da diese beim Reinigungsvorgang beschädigt werden könnten." (Louis.de)
    *Ich habe den ultimativen Werkzeugkoffer gefunden...mit dem kann ich die Wartezeit überbrücken bis der BMW Service kommt*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier