Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.469

    AW: Anregungen auf der Costumbike- Messe

    Zitat Zitat von alsterboxer Beitrag anzeigen

    @ BOT: hast Du von der gelben Verkleidung und der kleinen Leuchtwarze drin evtl. noch ein Foto von vorn?

    Gruß
    Au,
    den Satz mit der Leuchtwarzenanforderung hatte ich überlesen.
    Bitteschön:
    Anhang 110828

    Ist zwar kein "echter" Umbau, aber trotzdem einigermassen ordentlich reingefrickelt
    Geändert von BOT (11.12.2014 um 15:10 Uhr)
    Gruss Dietmar




  2. #72
    alsterboxer
    Gast

    AW: Anregungen auf der Custombike- Messe

    Danke, fällt kaum auf und gefällt daher.

    Gruß

  3. #73
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    AW: Anregungen auf der Custombike- Messe

    Zitat Zitat von wosnmein Beitrag anzeigen
    Hallo Schraubenbude (??)



    Wenn jemand sich im Rahmen seiner Möglichkeiten handwerklich bemüht seine Ideen umzusetzen , dann ist das auf jeden Fall lobenswert. Wenn jemand allerdings nur Kotflügel absägt, Standrohre kürzt, gekaufte Zubehörteile montiert und die restlichen Teile irgenwie mit Lack bekleckert, wie schon an anderer Stelle gesagt, dann ist das nach meinem Empfinden schwach bis ganz schwach und keines Ausstellungstückes wert.

    Guten Abend
    Genau so sehe ich das eben nicht.
    Wenn das "Profis" sind, sollte das wirklich perfekt aussehen.
    Ich bin auch schon schwer enttäuscht gewesen als ich mir so manches Gerät aus Profi Werkstätten angesehen habe.
    auf dem glemseck war mal eine duc 450 SC von Dr. ....ich schau mal ob ich Bilder finde...ein absolutes Positiv Beispiel.
    Weit aus interessanter finde ich die Garagen Umbauten, da sieht man zwar ziemliech viel was nicht perfekt ist, jedoch auch eine Menge an Kreativität.
    Bei meinen umbauten mache ich Vieles mehrmals, weil es nicht so wird und den Praxis Test nicht besteht. Aber auf ein show und Shine Gerät wollte ich mich nicht setzen, ich möchte nix "Perfektes", sondern was Eigenes.
    Das trifft nicht den allgemeinen Geschmack...und btw. alles an meinen Maschinen ist eingetragen. (siehe Bild von meiner Minna)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011-09-03 12.08.04.jpg   20130925_181050.jpg  
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  4. #74
    Avatar von schrottschlecker
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    42799 Leichlingen
    Beiträge
    226

    AW: Anregungen auf der Custombike- Messe

    Hallo zusammen,

    wen's interessiert, hier ein paar Bilder von der Hot Rod & Custom Bike Show in Yokohama, auf der ich hauptsächlich wegen der Autos war. Waren aber auch ein paar interessante 2-Räder dabei...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_3207.jpg   IMG_3319.jpg   IMG_3245.jpg   IMG_3274.jpg   IMG_3183.jpg  


  5. #75
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: Anregungen auf der Custombike- Messe

    Irgendwie hatten wir das doch schon alles mal durchgekaut. Muss jeder selbst entscheiden was er als "eines Ausstellungstückes wert" sieht. Ich habe schon Umbauten gesehen, die handwerklich top gemacht waren, aber von der Art des Umbaus völlig an meinem Geschmack vorbei gingen und umgekehrt. Mir gehen auch diese Selbstverwirklicher, die "einen Namen" in der Szene brauchen und sich durch den Umbau selbst definieren völlig auf den . Arme Seele, wenn der Umbau Lebensinhalt Nr. 1 wird. Umbauen sollte man als Hobby sehen, für den einen schön, den andern schnell für wieder nen andern rattig sein. Jeder so wie er will und kann, und so dass es ihm gefällt. Und um diese Customizing Veranstaltungen mache ich nen großen Bogen. Habe dem Thomas auch schon mal gesagt, dass ich den Begriff "Boxerkunst" für ziemlich überzogen halte. Unter Kunst verstehe ich etwas anderes.

    In diesem Sinne
    Mahlzeit !
    Claus

  6. #76

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Anregungen auf der Custombike- Messe

    Laut einem Artikel in der TF, fallen nur 0,02% aller Mopeds durch'n TÜV. 325 von 1.000.000.

    Kann also so schlimm alles nicht sein.



    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  7. #77

    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    23

    AW: Anregungen auf der Costumbike- Messe

    Zitat Zitat von Chobber-Bauer Beitrag anzeigen
    Ich stelle wieder fest, echte Umbauer sind in diesem Forum fehl am Platze.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier