Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81
  1. #51
    Avatar von Beni
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    89

    AW: schlüssel für bmw koffer

    Hallo,
    also ich bin jetzt endlich im Besitz von einem passenden Schlüssel du meine Koffer (SN9).
    Werde bei Gelegenheit SN6 und SN9 einscannen. Vielleicht brauch noch jemand den Schlüsse :)

    Gruß
    Ben

    Zitat Zitat von ffritzle Beitrag anzeigen
    ...

    Kommando nach nochmaliger Ansicht Deines Fotos vom Schloss zurück: Deiner ist ein 9er (Schlüssel SN9).
    Bei der Zahl auf dem Schloss ist dort unten, wo der Schlitz länger ist.

    mfg
    ffritzle
    Zitat Zitat von Orti Beitrag anzeigen
    Hallo Ben,

    ich hab's auch mal versucht. Wäre der Hammer, wenn das einfach passen würde.
    Ich bin gespannt!

    Gruß Orti

  2. #52

    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    21

    AW: schlüssel für bmw koffer

    Bei mir hat's auch gepasst. Ich bracuhte ja ein SN4. Kann ich auch scannen.

  3. #53

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    11

    AW: schlüssel für bmw koffer

    Heyho liebe Leute, habe 2 fragen.

    Ich würde mir gerne koffer für mein Gefährt besorgen, habe auch welche in Aussicht, nur sind die ohne Schlüssel. Da ich vom Vorgänger meines motorrades irwelche kofferSchlüssel dazubekommen habe, hatte ich den Besitzer der koffer nach der Schlüssel Nummer gefragt. Nun bin ich überrascht , denn es sieht so aus, als ob ich durch Zufall die richtigen habe. Wollte dies hier aber abklären. Die Schlüssel nummer der koffer seht ihr im Anhang, frage ist halt, was bedeutet die 9 am schloss? Auf meinem Schlüssel steht s150. Passt also der Schlüssel?


    Und gab's es ab Werk für die r65 bzw. R45 mehrere koffer Halter oder sind die identisch?

    Danke für eure Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20170502-WA0003.jpg  

  4. #54
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Winsen/Aller (Nähe Celle)
    Beiträge
    850

    AW: schlüssel für bmw koffer

    Moin,

    wo steht da `ne "9" ? ahhh , gerade gesehen

    Da steht S150 auf dem Schloss, dann sollte das passen.

    Habe gerade diese Schlüssel hier Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_4772.jpg 
Hits:	36 
Größe:	125,7 KB 
ID:	178709 verkauft.
    Wenn Deine genauso aussehen, dann paßt das.
    Geändert von Jürgen (02.05.2017 um 19:28 Uhr) Grund: ..gerade gesehen
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Zitat: Walter Röhrl)

  5. #55

    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    21

    AW: schlüssel für bmw koffer

    Zitat Zitat von freakkalle Beitrag anzeigen
    Heyho liebe Leute, habe 2 fragen.

    Ich würde mir gerne koffer für mein Gefährt besorgen, habe auch welche in Aussicht, nur sind die ohne Schlüssel. Da ich vom Vorgänger meines motorrades irwelche kofferSchlüssel dazubekommen habe, hatte ich den Besitzer der koffer nach der Schlüssel Nummer gefragt. Nun bin ich überrascht , denn es sieht so aus, als ob ich durch Zufall die richtigen habe. Wollte dies hier aber abklären. Die Schlüssel nummer der koffer seht ihr im Anhang, frage ist halt, was bedeutet die 9 am schloss? Auf meinem Schlüssel steht s150. Passt also der Schlüssel?


    Und gab's es ab Werk für die r65 bzw. R45 mehrere koffer Halter oder sind die identisch?

    Danke für eure Hilfe

    Hallo Freakkalle,

    ich muss Jürgen widersprechen.

    Es gab die klassischen Südhausschlüssel aus Blech, mit der Nummer S150. Das ist der Schlüssel, den Jürgen gepostet hat. Der wird bei dir aber nicht passen.

    Du brauchst aus der 150er Serie die Seriennummer SN06. Das bei dir ist keine "9" sondern eine "6". Unten ist da, wo die Aussparung länger ist.

    Wenn du keinen passenden Schlüssel hast, gehst du einfach zum Krug und bestellst dir einen:

    http://motorradersatzteile-krug.de/p...d3bd3a0ec79936



    Hier noch ein Beispielbild von einem SN04
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170502_205221.jpg 
Hits:	34 
Größe:	68,5 KB 
ID:	178710

    P.S.: Hab gerade gesehen, dass Krug nur noch 1 Schlüssel verfügbar hat. Sollte dir den jemand wegschnappen, würde ich bei Hepco und Becker anrufen. Die senden dir nach Vorkasse auch noch einen von Pirmasens aus. Sehr nette Leute!
    Geändert von Orti (02.05.2017 um 20:04 Uhr)

  6. #56

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    11

    AW: schlüssel für bmw koffer

    Danke für eure Hilfe. Und wie sieht es mit dem koffer aus, würde mir die gerne zuschicken lassen, zwecks Entfernung, deswegen die frage ob es bei den r65 bzw r45 bei den Trägern irwie Unterschiede gab? Oder gibt's etwas woran ich das erkenne?

    Lg

  7. #57

    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    21

    AW: schlüssel für bmw koffer

    Zitat Zitat von freakkalle Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe. Und wie sieht es mit dem koffer aus, würde mir die gerne zuschicken lassen, zwecks Entfernung, deswegen die frage ob es bei den r65 bzw r45 bei den Trägern irwie Unterschiede gab? Oder gibt's etwas woran ich das erkenne?

    Lg
    Ich hab die Koffer mit einem Fehling Träger, der für Krauser hergestellt wurde an einer MZ. Kann dir da leider nicht helfen. Aber im Netz findest du Bilder von der Krauser-Geometrie. Die hat einen hohen Wiedererkennungscharakter.

    Gruß Orti

  8. #58

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    11

    AW: schlüssel für bmw koffer

    Also wenn ich das aus der Datenbank richtig verstanden habe, werden die krauser koffer mit diesem "Gurt mechanismus befestigt. Heißt wenn mein Träger diesen hat und der koffer auch, muss es passen, richtig?

    Lg
    Geändert von freakkalle (02.05.2017 um 21:37 Uhr)

  9. #59

    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    21

    AW: schlüssel für bmw koffer

    Zitat Zitat von freakkalle Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das aus der Datenbank richtig verstanden habe, werden die krauser koffer mit diesem "Gurt mechanismus befestigt. Heißt wenn mein Träger diesen hat und der koffer auch, muss es passen, richtig?

    Lg
    Google einfach einmal ein paar Bilder vom Krauser K1. Da gibt es im Netz eine ganze menge Bilder, auf denen du sehen kannst, wie der Koffer befestigt wird. An der Vorderseite des Trägers wird der Koffer eingehängt und dann hinten in die Haltezungen eingeklinkt. Die Schlösser der Haltezungen sind abschließbar, damit der Koffer nicht ausversehen abgeht. Eine Diebstalsicherung ist das nicht.

  10. #60

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    11

    AW: schlüssel für bmw koffer

    Ok danke

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier