Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Schraubenbube
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    222

    AW: Hauptbremszylinder R90/6 - wo montieren?

    Ja /6.

    @Dieter - das könnte ich mal versuchen.
    Im Prinzip solls von der Optik ziemlich reduziert werden.Wenn ich da vielleicht ein kleines Kästchen basteln könnte ...

    Oder wenn ich die Elektrik mit dem Teil von motogadget deutlich reduziert bekomme - dann hätte ich vielleicht in dem etwas größeren Lampentopf von einer Dnepr ein wenig Platz übrig ...

    ... muss gleich mal schauen :].

    Danke für die Anregung

    Viele Grüße Armin
    Ich kann zwar nix - bin aber stur wie ein Esel.
    So klappts dann meistens doch

  2. #12
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.865

    AW: Hauptbremszylinder R90/6 - wo montieren?

    Hallo,

    im Prinzip passen nur die Tanks von der /5 nicht. Sonst haben alle Tanks bis Bj. 84 die Ausbuchtung.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #13
    Avatar von /7_didi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Bad Camberg
    Beiträge
    623

    AW: Hauptbremszylinder R90/6 - wo montieren?

    Zitat Zitat von Schraubenbube Beitrag anzeigen
    Ja /6.

    @Dieter - das könnte ich mal versuchen.
    Im Prinzip solls von der Optik ziemlich reduziert werden.Wenn ich da vielleicht ein kleines Kästchen basteln könnte ...

    Oder wenn ich die Elektrik mit dem Teil von motogadget deutlich reduziert bekomme - dann hätte ich vielleicht in dem etwas größeren Lampentopf von einer Dnepr ein wenig Platz übrig ...

    ... muss gleich mal schauen :].

    Danke für die Anregung

    Viele Grüße Armin
    ..kein Ding...das tolle daran, wenn man mal Angefangen hat darüber nachzudenken kommen einem sofort noch andere Ideen für so ne Konstruktion. ...vielleicht auf einem separatem Halter hinter der Lampe, am Lampenhalter oder an den Standrohren befestigt usw., usw......
    las mal was sehen wie deine Lösung aussieht. Bin mal gespannt.

    Gruß
    Dieter
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier