Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von Loscupo
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    176

    AW: Scrambler-Umbauten

    Hallo Leute,

    ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber mir fällt immer wieder auf, dass wenn jemand so wie in diesem Fall hier speziell Hilfe bzw. Unterstützung sucht, gleich so Kommentare wie z.B. Red erst mal denen, bevor du es hier öffentlich machst / nicht gentlemanlike / aus ein paar Eurofuffzig........ usw. kommen.

    irgendwie kommt es mir so vor, als ob es nur noch wichtig wäre, den Thread auszufüllen, ohne näheres darüber zu wissen. Ich weiß es zum Beispiel, dass schon mit der betreffenden Firma hinsichtlich den Mängel gesprochen wurde, aber ohne Erfolg, bzw. ganz tolle Ausreden kamen! und warum weiß ich es? Weil ich mit R-Scrambler nach Erstellung des Thread über PN Kontakt aufgenommen habe und nicht erstmal irgendetwas in den Thread zu schreiben.

    Zu diesem Umbau möchte ich nur noch kurz erwähnen, dass die Leistung (?????) welche hier abgegeben wurde und bei Betrachtung der vorhandenen Mängel in keinsterweise im Verhältnis zu den Kosten des Scrambler steht!

    Viele Grüße thomas

  2. #12

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    4

    AW: Scrambler-Umbauten

    Danke für die vielen Antworten, insbesondere für die ernstgemeinten.

    Nein, ich suche niemanden der auch schlechte Erfahrungen gemacht hat um hier abzulästern und ja, ich habe versucht meine Fragen mit der Firma zu klären. Achja und nein, über 14.500 € halte ich für keinen Billig-Kauf.

    Ich dachte hier werden neben der gegenseitigen Hilfe auch Erfahrungen ausgetauscht.

  3. #13

    AW: Scrambler-Umbauten

    Zitat Zitat von Loscupo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber mir fällt immer wieder auf, dass wenn jemand so wie in diesem Fall hier speziell Hilfe bzw. Unterstützung sucht, gleich so Kommentare wie z.B. Red erst mal denen, bevor du es hier öffentlich machst / nicht gentlemanlike / aus ein paar Eurofuffzig........ usw. kommen.
    Hallo Thomas, in solchen Fällen ist grundsätzlich Vorsicht geboten. Insofern hast Du es richtig gemacht, mit dem Threadersteller persönlichen Kontakt aufzunehmen. Wenn solche Geschichten hier in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, kann das u.U. für den Forenbetreiber richtig Ärger geben. Insoforn sind Aussagen wie "Red erst mal denen, bevor du es hier öffentlich machst" durchaus richtig.
    Das hat nichts damit zu tun, dass hier jemand seine Hilfe verweigert.

  4. #14

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    1.275

    AW: Scrambler-Umbauten

    Hallo

    Für 14500.- holst du dir lieber eine R 75 oder R 71,bzw61.
    Da gibts dann echte Urzeitscrambler und keine billigen Umbauten.
    Lampenhalterung 19,90 Pfui Teufel.Des gehört doch nicht an ein
    Mopped.Angeben ist alles, und wenns mit Woolworthteilen und Schrumpf-
    lackteilen ist.Wenns net paßt kommt dann auch noch ein Mumienwickel
    rum, ist ja kalt im Winter.

    Gruß Robert

  5. #15
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.822

    AW: Scrambler-Umbauten

    Zitat Zitat von R-Scrambler Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Antworten, insbesondere für die ernstgemeinten.

    Nein, ich suche niemanden der auch schlechte Erfahrungen gemacht hat um hier abzulästern und ja, ich habe versucht meine Fragen mit der Firma zu klären. Achja und nein, über 14.500 € halte ich für keinen Billig-Kauf.

    Ich dachte hier werden neben der gegenseitigen Hilfe auch Erfahrungen ausgetauscht.

    Ufff, hier erlebt man mich sprachlos...


    Ab den 01.01,2015 baue ich nur noch um..

  6. #16
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.167

    AW: Scrambler-Umbauten

    Zitat Zitat von Elefantentreiber Beitrag anzeigen
    Ufff, hier erlebt man mich sprachlos...


    Ab den 01.01,2015 baue ich nur noch um..
    Moin Patrick,

    im Prinzip ja. Aber die Kunden, die bereit sind Dir für ne gebrauchte, verunstaltete Boxer, es sind ja auch 4V im Programm, 10 Mille zu schenken, dürften nicht so dicht gesäät sein. Mein Respekt gebührt der Firma die es versteht aus S...... Gold zu machen. Dazu bin ich leider zu doof oder zu gutmütig.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  7. #17

    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    4

    AW: Scrambler-Umbauten

    Danke, bin wohl falsch hier.


  8. #18
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.140

    AW: Scrambler-Umbauten

    Jetzt sei ma nicht gleich sauer.

    14.500 für so einen Scrambler haut uns schon um hier

    die Frage die Dich jetzt bewegt ...

    Wie können wir Dir helfen ?

    machen bestimmt viele gern hier....

    Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ?

    Die Fehler beseitigen ? Machen bestimmt einige hier
    für Selbstkosten im Rahmen der Forumsnachbarschaftshilfe.
    Komm in den Hintertaunus und wir schauen mal drüber .

    Wenn Du der Werkstatt gegenüber Ansprüche stellst , wird Dir nur
    der Rechtsweg bleiben .

    Also sag konkret wie wir Dir helfen sollen

    Gruß Matthias

  9. #19

    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4.492

    AW: Scrambler-Umbauten

    Zitat Zitat von R-Scrambler Beitrag anzeigen
    Danke, bin wohl falsch hier.


    Jetzt die beleidigte Leberwurst spielen bringt Dich/uns auch nicht weiter. Hier sind (fast ) nur normale Menschen und keine Hellseher. Also sag was Dich bedrückt, dann kann man mal weiter schauen. Ein paar Bilder vom "Gesammtkunstwerk" wären auch nicht schlecht.

    Übrigens ist falsch, wenn dann
    Gruß aus München
    Günter

  10. #20
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.822

    AW: Scrambler-Umbauten

    Zitat Zitat von R-Scrambler Beitrag anzeigen
    Danke, bin wohl falsch hier.


    Du bist hier mit Sicherheit nicht falsch, hättest Dich aber evtl. vor dem Kauf bzw. der Beauftragung mal schlau gemacht.

    Mir ist auch klar, das man für das Geld nicht nur das Moped und die Teile kauft, sondern auch ein Stück weit die Idee bzw. das Design des Umbauers.

    Meiner Meinung nach, sollte für das Geld nur ein ganz anderes Fahrzeug dastehen.

    Da nützen auch die teuren Anbauteile nichts, wenn es lieblos zusammen gewürfelt wird.

    Wobei die Webseite schon eine Schau ist, hätte ich auch gern....viel Text viele Bilder.....allerdings hätte ich gerne mehr "Inhalt".

    Ich kann das aber nicht selber und verbringe meine Zeit dann lieber in der Werkstatt.

    Es wäre jetzt mal an Dir, uns zu verraten was Du mit Deinem Eingangspost erreichen wolltest.

    Gruß
    Patrick

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier