Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: Scrambler-Umbauten

    Zitat Zitat von GS-Klaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    irgendwie findet mein goooogle keine passende Homepage.

    Wie heißt die Firma denn nun, mit N-P finde ich nichts.

    Danke

    Das schaffst du schon noch. In Beitrag #22 steht sogar wo sie sich befinden.
    Gruß RaineR

  2. #32
    Slalomfahrer Avatar von kurt49
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    1.386

    AW: Scrambler-Umbauten

    Zitat Zitat von MKM900 Beitrag anzeigen
    Das schaffst du schon noch. In Beitrag #22 steht sogar wo sie sich befinden.
    #7

  3. #33
    Avatar von GS-Klaus
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    131

    AW: Scrambler-Umbauten

    Stimmt, der Beitrag #7 ist zielführend, da die #1 ja auf N-P geändert wurde.

  4. #34

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    403

    AW: Scrambler-Umbauten

    Über die Firma kann ich nix sagen! Aber zumindest sind die Fotos auf der HP nicht mehr so unterirdisch gruselig.

    Und wie Holger aka esso schon geschrieben hat: Wenn für das Mopete 14,5k€ gelöhnt wurde, sollte da schon 'ne Kompettüberholung Motor/Antrieb mit drinne sein.

  5. #35
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.804

    AW: Scrambler-Umbauten

    Zitat Zitat von JNE Beitrag anzeigen
    Über die Firma kann ich nix sagen! Aber zumindest sind die Fotos auf der HP nicht mehr so unterirdisch gruselig.

    Und wie Holger aka esso schon geschrieben hat: Wenn für das Mopete 14,5k€ gelöhnt wurde, sollte da schon 'ne Kompettüberholung Motor/Antrieb mit drinne sein.

    Was ja, wenn die Aussagen der HP stimmen, wohl auch immer Fall ist.

    Ohne Wertung geschrieben

  6. #36
    Avatar von BMWWOLLI
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Marl
    Beiträge
    260

    AW: Scrambler-Umbauten

    Ach du heiliger Dödel,
    ich hab mir gerade die Bilder und die Homepage angeschaut.
    Einige Leute haben ein seltsames Verständnis von professioneller Umbauarbeit. Design usw weiter ist ja eh Geschmackssache. Wenn ich 14500Euronen für einen Bmw Umbau bezahle, dann erwarte ich ein perfektes Motorrad und kein mit Isolierband und Kabelbindern zusammengekleistertes irgendwas.
    Wirklich schade das die Rechtslage so schwierig ist für Forenbetreiber. Wäre ich vor einigen Anbietern durch Forenbeiträge gewarnt gewesen, hätte ich einiges an Geld und Nerven gespart.
    Beim Gespannumbau hat mich ein Zulieferer so hängen lassen, das ich per Google den Nachbarbetrieb ausfindig gemacht habe und diesen gebeten mal seinem Nachbarn zu verkünden das ich in 4Stunden bei ihm bin und seine Werkstatt dem Erdboden gleich mache, wenn er sich nicht meldet. Er war für mehr als vier Wochen nicht mehr zu erreichen. Es ging um bezahlte Teile für einige tausend Euro.
    Zehn Minuten später hat er sich gemeldet und eine Woche später waren die Teile da.
    Im nachhinein haben mir dann alle möglichen Leute erzählt das wäre öfter so.
    Aber man darf ja leider Roß und Reiter im Netz nicht nennen.
    Nur mal so zur Unterhaltung, leider kein Trost für den Betroffenen.
    Grüße
    Wolli
    Geändert von BMWWOLLI (22.12.2014 um 13:33 Uhr)

  7. #37

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Scrambler-Umbauten

    Gespannumbau? Hängen lassen? Da kenn' ich mich mit aus.

    Auch mit "begnadeten" Tankrestaurierern. Die Sache wird sich sicher noch ein Jahr länger hinziehen.

    Achso, und zum Thema. Wenn du den Klageweg beschreiten willst, darfst du nichts, aber auch gar nichts am Motorrad, dem Beweismittel ändern. sonst war's das. . .



    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  8. #38
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: Scrambler-Umbauten

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    nicht nur dem Forenbtreiber, auch dir selbst.
    Nur mal angenommen es kommt zum Rechtstreit und der gegnerische RA liest hier irgentwas, was dir zum Nachteil gereicht, dann hast du dir einen Bärendienst erwiesen.

    Das Problem fängt schon damit an das, ich z.B., dich nicht kenne, woher auch.
    Woher weiß ich das du nicht ein Konkurent des Umbauers bist der ihm schaden möchte.
    Ich kenne nur deine Seite des Falles. Woher weiß ich das, das Ganze auch so abgelaufen ist.

    Mein Rat an dich, such dir Rechtsbeistand der wird dir sagen was zu tun und zu lassen ist. Eine Klärung ist hier im Forum sowieso nicht möglich und auch nicht der richtige Ort.

    Viel Erfolg wünscht ...
    Ingo
    moinsen ingo, moinsen admins
    und genau aus dem grund würde ich den fred jetzt zumachen, weil sich das sonst verselbstständigt, am end sind alle beschädigt!
    jan

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier