Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Der Umbau

  1. #31
    Kuhlege Avatar von williwedel
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    2.289

    AW: Der Umbau

    Zitat Zitat von becko Beitrag anzeigen
    Danke Dir Guido,
    das Problem ist nur, dass die eine spezielle Datei benötigen, die ich nicht habe und auch nicht mangels Kenntnis erstellen kann. Das Muster wird da sicher nicht reichen. Ich frage bei denen mal nach, ob es trotzdem möglich (und auch bezahlbar) ist.
    Gruss
    he Frank, fällt mir gerade ein, ich habe nen Nachbarn mit Graviermaschine
    dem kann man gut erklären was man braucht, hat für mich auch schon gearbeitet.

    gruß Guido
    [SIZE=1]Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer, als wirklich zu werden, was man scheinen will.
    niemand auf der Ignorliste, denn im richtigen Leben gibts auch Deppen!

  2. #32
    Avatar von JF1
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    558

    AW: Der Umbau

    Hallo Frank,

    kannst Du mir mal ein Foto von dem Rabenbauer-Seitenständer machen... hab da nix gescheites im netz gefunden...

    Danke!

    Gruß
    Jörg
    _________________________________________
    Wer "K"ina sagt, der muss auch "K"uck Norris sagen....

  3. #33
    Avatar von rennQ
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    schwalmtal
    Beiträge
    2.430

    AW: Der Umbau

    hallo becko,

    ...tankembleme kann ich dir individuell aus alu, - edelstahl, - messing, - kupfer etc. , oder lackiert herstellen.

    gruß aus schwalmtal
    erich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alu schwarz-blau.jpg   PICT0012.jpg   SAM_1127.jpg   SAM_0965.jpg   bmw logo alu - schwarz.jpg  

    BMW logo edelstahl 2.jpg   sitzbanklogo.jpg   bmw  schwingendeckel.JPG  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von rennQ (01.04.2015 um 13:38 Uhr)
    Boxerkunst ist da wo wir sind !

  4. #34
    Avatar von becko
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1.077

    AW: Der Umbau

    Zitat Zitat von rennQ Beitrag anzeigen
    hallo becko,

    ...tankembleme kann ich dir individuell aus alu, - edelstahl, - messing, - kupfer etc. , oder lackiert herstellen.

    gruß aus schwalmtal
    erich
    Hallo Erich,
    ich habe Dich im letzten halben Jahr mind. dreimal deswegen angmailt. (Nicht nur in diesem Forum). Beim letzten Umbau Anfang letzten Jahres hatte ich es auch schon mal versucht. Wenn Du dir die Fotos und der Überschrift der Bobber genauer ansiehst, wirst Du erkennen, dass ich mich anderweitig umgesehen habe. Nun schmückt ein freihändig gemaltes Emblem den Tank auf jeder Seite.
    Gruss
    Frank
    Geändert von becko (02.04.2015 um 16:42 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #35
    Avatar von becko
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1.077

    AW: Der Umbau

    Zitat Zitat von JF1 Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    kannst Du mir mal ein Foto von dem Rabenbauer-Seitenständer machen... hab da nix gescheites im netz gefunden...

    Danke!

    Gruß
    Jörg
    Dann hast Du nicht richtig geguckt. http://www.ebay.de/itm/like/18139326...pid=106&chn=ps
    Man braucht eigentlich nur Seitenständer BMW r50 eingeben. Sowas suchst Du doch, oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #36
    Avatar von rennQ
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    schwalmtal
    Beiträge
    2.430

    AW: Der Umbau

    Zitat Zitat von becko Beitrag anzeigen
    Hallo Erich,
    ich habe Dich im letzten halben Jahr mind. dreimal deswegen angmailt. (Nicht nur in diesem Forum). Beim letzten Umbau Anfang letzten Jahres hatte ich es auch schon mal versucht. Wenn Du dir die Fotos und der Überschrift der Bobber genauer ansiehst, wirst Du erkennen, dass ich mich anderweitig umgesehen habe. Nun schmückt ein freihändig gemaltes Emblem den Tank auf jeder Seite.
    Gruss
    Frank
    hallo nochmal,

    das tut mir leid frank!

    ...seit meinem wechsel am 03.11. 2014 zu einem bekannten telekommunikationanbieter bin ich per e-mail nichtmehr zu erreichen!!??

    selbst die telefonanlage arbeitet immernochnicht fehlerfrei...

    ein ende des mittlerweile "rechtsstreits" ist nicht abzusehen...

    dieser hinweis bitte auch an alle die bisher verucht haben mich auf diesem wege zu kontaktieren: e-mails auf die Adresse info@konzept-agentur.de kommen nicht an!

    da es mir auch nicht möglich ist fortlaufen in den foren präsent zu sein, bitte ich für verzögerungen um nachsicht!

    bemühe ich mich doch, erhaltene PM`s - PN`s zeitnah zu beantworten!

    aus dem tiefen telekom.-tal

    ich
    Geändert von rennQ (02.04.2015 um 17:25 Uhr)
    Boxerkunst ist da wo wir sind !

  7. #37
    Avatar von becko
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1.077

    AW: Der Umbau

    Zitat Zitat von rennQ Beitrag anzeigen
    hallo nochmal,

    das tut mir leid frank!

    ...seit meinem wechsel am 03.11. 2014 zu einem bekannten telekommunikationanbieter bin ich per e-mail nichtmehr zu erreichen!!??

    selbst die telefonanlage arbeitet immernochnicht fehlerfrei...

    ein ende des mittlerweile "rechtsstreits" ist nicht abzusehen...

    dieser hinweis bitte auch an alle die bisher verucht haben mich auf diesem wege zu kontaktieren: e-mails auf die Adresse info@konzept-agentur.de kommen nicht an!

    da es mir auch nicht möglich ist fortlaufen in den foren präsent zu sein, bitte ich für verzögerungen um nachsicht!

    bemühe ich mich doch, erhaltene PM`s - PN`s zeitnah zu beantworten!

    aus dem tiefen telekom.-tal

    ich
    OK, bist nochmal haarscharf an ner Abmahnung vorbei geschlittert. 4-, setzen.
    Gruss
    Frank
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #38
    Avatar von becko
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1.077

    AW: Der Umbau

    Zitat Zitat von becko Beitrag anzeigen
    Dann hast Du nicht richtig geguckt. http://www.ebay.de/itm/like/18139326...pid=106&chn=ps
    Man braucht eigentlich nur Seitenständer BMW r50 eingeben. Sowas suchst Du doch, oder?
    Bitteschön!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier