Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von BMWWOLLI
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Marl
    Beiträge
    260

    Kedo Schutzblech Frage

    Hallo,
    ich hab mal eine mitteldoofe Frage?
    Der hintere Kedo Kotflügel ist der eigendlich ein Acerbis Nost???
    Ich kenne das Ding nur von Bildern und da sieht es so aus.
    Mir geht es darum, ich habe einen nagelneuen Nost hier herumliegen, der ist so bescheiden verarbeitet, das ich ihn wahrscheinlich auch mit Heißluftfön nicht gerade bekomme.
    Bevor ich mir aus Verzweifelung einen Kedo bestelle und der ist dann genau so schrotti, frage ich lieber mal.
    Grüße
    Wolli

  2. #2
    Avatar von Mauli
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Monaco di Baviera
    Beiträge
    4.587

    AW: Kedo Schutzblech Frage

    Servus Wolli,

    wenn Du die Kedo Seite aufrufst und im Katalog die Seite 308 mit dem Artikel 20079 etwas vergrößerst, wirst Du den Acerbis Schriftzug erkennen können.
    Ob Kedo den (auch dort angebotenen, ArtNr. 20049, Seite 307) Acerbis Nost in einer anderen Fertigungsqualität als Supermoto Kotflügel anbietet, weiß ich nicht.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    GrußStefan

    In ungezählten Mühen wächst das Schöne
    (Euripides)


    IMES

  3. #3
    Admin Avatar von motornomad
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Niedersachsen/Malaysia
    Beiträge
    3.188

    AW: Kedo Schutzblech Frage

    Moin Wolli,

    dann hast du Pech gehabt und der Acerbis wurde falsch gelagert.
    Ich habe über 20 Jahre etliche Acerbis verarbeitet, auch den Nost hinten an meiner HPN und an der Q-Tech. Waren alle masshaltig.
    Letztlich habe ich einen schiefen, nagelneuen BMW-GS-PD Vorderradkotflügel bekommen. Nach ein, zwei Wochen passend aufgespannt war er wieder grade. Ist aber auch anderes Material als von Acerbis.
    Der Kedo ist identisch mit dem Nost.

    Gruss
    Rick
    Schönen Gruss, Rick
    Wenn du nie vom Weg abkommst, bleibst du immer auf der Strecke HPNSWTRTQTECH

  4. #4
    Avatar von BMWWOLLI
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Marl
    Beiträge
    260

    AW: Kedo Schutzblech Frage

    Zitat Zitat von motornomad Beitrag anzeigen
    Moin Wolli,

    dann hast du Pech gehabt und der Acerbis wurde falsch gelagert.
    Ich habe über 20 Jahre etliche Acerbis verarbeitet, auch den Nost hinten an meiner HPN und an der Q-Tech. Waren alle masshaltig.
    Letztlich habe ich einen schiefen, nagelneuen BMW-GS-PD Vorderradkotflügel bekommen. Nach ein, zwei Wochen passend aufgespannt war er wieder grade. Ist aber auch anderes Material als von Acerbis.
    Der Kedo ist identisch mit dem Nost.

    Gruss
    Rick
    Vielen Dank für die Info.
    Ich werde mal beim Lieferanten nachfragen ob er noch einen geraden hat.
    Meiner ist nicht nur verdreht, er ist auch total wellig. Kannte ich von Acerbis bisher auch nicht so schlecht.
    Was ich aber nicht ganz verstehe ist die Aussage von allen möglichen Zulieferern das der Kedo in schwarz nicht lieferbar ist???
    Nost Kotflügel in schwarz gibt es wie Sand am Meer?
    Die Dinger werden für knapp über 20 Euronen verkauft.
    Mein neuer originaler Gs Kotflügel vorne war auch schief, den hab ich wieder gerade bekommen.
    Grüße
    Wolli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier