Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Bobber Umbau

  1. #41

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.102

    AW: Bobber Umbau

    Zitat Zitat von skates-for-you Beitrag anzeigen
    Servus Ingo

    Danke dann ist der Rahmen bis auf Kleinlichkeiten kaum verändert.
    Das ist super da kann ich ja meiner alten Rahmenversteifung von meiner GS an die G/S anbauen.
    Die hat ja auch nicht jeder.

    Gruß Michel
    braucht auch nicht jeder an einem Bobber.... sorry!

    Christoph

  2. #42

    AW: Bobber Umbau

    Eine Rahmenversteifung ?? Wozu ?? Kannst Du mir das mal erklären, bitte ??

  3. #43

    AW: Bobber Umbau

    Servus

    Wozu. einfach nur weil ich es will.
    Also es ist hier nicht so ganz einfach.
    Wenn ich einen Rat benötige bekomme ich von wenigen ausnahmen eigentlich immer erst mal erklärt das man das nicht macht oder mit einer G/S darf man das nicht.
    Ich habe mir die letzten Wochen einiges an Umbauten hier im Forum angesehen und ich fand einige absolut geile Teile die meine Möglichkeiten und meinen Finanziellen Rahmen sprengen.
    Aber ich sah auch einiges dass ich extrem hässlich oder lachhaft fand.
    Es soll doch jeder machen was er will sonst würden ja alle Umbauten gleich aussehen wenn man nur das machen würde was alle gut finden.
    Ich bin dankbar für alle Infos und auch an allem Kritischen Beiträgen aber ich bau mein G/S zu einem Motorrad um so wie ich es mir vorstelle und hoffe weithin auf Hilfe und Kritik.

    Danke an alle Gruß Michel
    :]:]

  4. #44

    AW: Bobber Umbau

    Zitat Zitat von skates-for-you Beitrag anzeigen
    Es soll doch jeder machen was er will sonst würden ja alle Umbauten gleich aussehen wenn man nur das machen würde was alle gut finden.
    Volle Zustimmung. Ich verstehe es nur nicht, wieso Du Rahmenversteifungen anbauen willst....Meiner Meinung nach sollte jeder technische (nicht optische) Umbau Sinn machen und auch erklärbar sein. Mich würde halt nur interessieren, was die Versteifung soll ?

  5. #45
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.473

    AW: Bobber Umbau

    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Ich verstehe es nur nicht, wieso Du Rahmenversteifungen anbauen willst....Meiner Meinung nach sollte jeder technische (nicht optische) Umbau Sinn machen und auch erklärbar sein. Mich würde halt nur interessieren, was die Versteifung soll ?
    Kannst Du noch nicht verstehen Franco, ist noch nicht lange genug her mit der 5 davor.
    Hab' ich ja auch schon alles mitgemacht, das ist ein kritisches Alter
    Für die mit weniger als der 5 hast Du schon jetzt kein Verständnis mehr- und ab nächstem Jahr hoffst Du, dass es mit Dir nicht auch so endet
    Gruss Dietmar




Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier