Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
  1. #1
    Avatar von brainstorm79
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    801

    Zentriermutter /5 /6 /7 Edelstahl

    Moinsen..
    hab grade in der Bucht ne Zentriermutter aus VA mit ohne Loch gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=003

    ..der gute mann schreibt das er bei mehrabnahme einen rabatt gewährt, nun meine frage: Hat noch jemand bedarf an so einer VA Zentriermutter? (nicht Poliert! aber evtlll. hab ich da jemanden für...) dann würde ich die dinger von meiner mum abholen lassen( die wohnt da) und euch zuschicken.... wie gesagt wenn interesse besteht, kurz HIER rufen.. Preis gebe ich dann gleich bekannt sobalt ich info habe... achso nur nochmal eben so: ich will da nichts dran verdienen, dachte eben nur das da vielleicht noch andere sind die da bock drauf haben könnten..

    Update:


    2x manzkem
    1x Hubi
    1x Jürgen
    1x rennQ
    1x Wilma
    1x Benno
    1x raptor
    1x Thomas1301
    2x redbaron
    1x karl
    1 xHerma58
    1x Superquerulant
    1x ich selbst


    ALLE WECH....
    Das Motorrad ist eine permanente Herausforderung des Mannes; eine Herausforderung zum Abenteuer der Beherrschung der Maschine durch den Menschen - unmittelbar, unverfälscht. Wind, Wetter und Straße sind immer wieder neu zu erfassen und abzuschätzen - zu beherrschen. Dazu die Maschine.

  2. #2
    Avatar von r101rs
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    750
    Hallo brainstorm79,

    habe gestern ebenfalls eine gekauft! Somit kommt Deine Anfrage für mich zu spät!

    Aber der Versand war wenigstens kostenlos bzw. schon im Preis mit einkalkuliert.

    Gruß Udo

    Gibt es mit der Mutter schon Erfahrungen (Qualität, Materialgüte, Härte usw.)?
    Viele Grüße

    R100RS 03/1981 im Erstbesitz

  3. #3
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.891
    Wenn das preislich noch spürbar runter geht, hätte ich auch Interesse an 2 Stück.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #4
    Avatar von brainstorm79
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    801
    Sodele,

    hab heute antwort bekommen:

    Hallo, also ich habe noch insgesamt für diese Auktion 20 Muttern. Weitere
    20 Muttern verkaufe ich am Ende dieser Auktion als 2.Wahl, wobei es sich
    lediglich um optische Fehler handelt. Die Gewinde und alle Maße sind
    absolut o.k. Von diesen ersten Muttern würde ich Dir noch 15 verkaufen
    können zu einem Preis von 120,-?. Bei den 2. Wahl Muttern würde ich mit dem
    Preis nochmal runter gehen.
    Da ich nicht mehr in deisem Bereich arbeite,
    habe ich keine Möglichkeit mehr neue Muttern her zustellen.

    ..das wären dann 8 Euro pro mutter der ersten wahl bei abgenommenen 15 stück. Natürlich kommt da noch versand drauf, müsste aber als warensendung gehen also nochmal 2 Euro für Porto und Verpackung drauf. Endpreis also für Euch 10Euro.

    also gebt mal bescheid wer will...
    Das Motorrad ist eine permanente Herausforderung des Mannes; eine Herausforderung zum Abenteuer der Beherrschung der Maschine durch den Menschen - unmittelbar, unverfälscht. Wind, Wetter und Straße sind immer wieder neu zu erfassen und abzuschätzen - zu beherrschen. Dazu die Maschine.

  5. #5
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Haben will!
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  6. #6
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Winsen/Aller (Nähe Celle)
    Beiträge
    853
    Hallo brainstorm79,

    ich bin dabei. Eine der ersten Wahl hätte ich gern.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Zitat: Walter Röhrl)

  7. #7
    Avatar von brainstorm79
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    801
    noch jemand bedarf..? soll ich für die interessierten dann mal anfragen was das polieren bei meinem kollegen kosten würde? oder wollt ihr sie roh?
    Das Motorrad ist eine permanente Herausforderung des Mannes; eine Herausforderung zum Abenteuer der Beherrschung der Maschine durch den Menschen - unmittelbar, unverfälscht. Wind, Wetter und Straße sind immer wieder neu zu erfassen und abzuschätzen - zu beherrschen. Dazu die Maschine.

  8. #8
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Winsen/Aller (Nähe Celle)
    Beiträge
    853
    ...ich bitte "roh".
    Das Polieren mache ich selbst. Danke aber der Nachfrage.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Zitat: Walter Röhrl)

  9. #9
    Avatar von rennQ
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    schwalmtal
    Beiträge
    2.431
    Original von brainstorm79
    noch jemand bedarf..? soll ich für die interessierten dann mal anfragen was das polieren bei meinem kollegen kosten würde? oder wollt ihr sie roh?
    hi jonny,

    ...dann will ich auch dazu beitragen, daß die 15 voll wird!

    bei dem preis nehme ich auch zwei...(darf ruhig roh sein!)

    gruß aus schwalmtal
    erich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rennQ_relief.jpg  
    Boxerkunst ist da wo wir sind !

  10. #10
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.891
    Bei 8,- pro Stück nehm ich 4.

    EDIT: Beim Polieren halt ichs wie die anderen; mach ich mir selbst.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier