Ergebnis 11 bis 17 von 17
-
11.01.2015, 16:04 #11
-
11.01.2015, 16:30 #12
AW: Warum gibt es für dicke Schläuche keine Zulassung für die Strasse
Stimmt, man merkt kaum, wen er platt ist
Der zweite Teil in den Stans und Mongolia fand allerdings mit Mitas E07 statt.Schönen Gruss, Rick Wenn du nie vom Weg abkommst, bleibst du immer auf der Strecke HPNSWTRTQTECH
-
11.01.2015, 17:37 #13
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
- Beiträge
- 7.702
AW: Warum gibt es für dicke Schläuche keine Zulassung für die Strasse
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt
https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de
-
11.01.2015, 19:26 #14
-
11.01.2015, 19:27 #15
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
- Beiträge
- 7.702
AW: Warum gibt es für dicke Schläuche keine Zulassung für die Strasse
Reifenhalter natürlich
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt
https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de
-
11.01.2015, 19:30 #16
AW: Warum gibt es für dicke Schläuche keine Zulassung für die Strasse
Aha,
Schlaeuche halte ich jeden Tag in der HandDas Durchbrechen der Lichtmauer ist nur eine Frage des Tunings ...
-
11.01.2015, 19:50 #17
AW: Warum gibt es für dicke Schläuche keine Zulassung für die Strasse
Reifenhalter sind fiese Dinger bei der Montage.
Norton hat die bei den 850er Modellen damals für den normalen Straßenbetrieb auch am Hinterrad verwendet, weil die Leistung mit 50 PSchen ja so gewaltig sei, das der Reifen durchrutschen könnte....
Schau mal hier:
http://www.mc-reifen.de/buy/pictures/reifenhalter3.jpg
Gruß
Lars
LED Hauptscheinwerfer Einsatz
13.05.2024, 10:29 in Elektrik