Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von WolfgangK
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Alt Duvenstedt
    Beiträge
    1.290
    Original von detlev
    Schau mal in den Brief, das ist EML.
    Mein Nachbar hatte sich auch ne EML-Gespannbaustelle gekauft, aber die war vollständig und zudem mit Heinrichtank und deutlich schönerem Boot, für 3000Euro war das erträglich. Er wollte die Maschine aber auch fahren....

    U D O ?


    Wolfgang
    Gruß
    Wolfgang

  2. #12
    udo
    Gast
    Original von ququk
    Original von detlev
    Schau mal in den Brief, das ist EML.
    Mein Nachbar hatte sich auch ne EML-Gespannbaustelle gekauft, aber die war vollständig und zudem mit Heinrichtank und deutlich schönerem Boot, für 3000Euro war das erträglich. Er wollte die Maschine aber auch fahren....

    U D O ?


    Wolfgang


    Nie nich im Leben, nie nich

  3. #13
    Avatar von WolfgangK
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Alt Duvenstedt
    Beiträge
    1.290
    Original von udo
    Original von ququk
    Original von detlev
    Schau mal in den Brief, das ist EML.
    Mein Nachbar hatte sich auch ne EML-Gespannbaustelle gekauft, aber die war vollständig und zudem mit Heinrichtank und deutlich schönerem Boot, für 3000Euro war das erträglich. Er wollte die Maschine aber auch fahren....

    U D O ?


    Wolfgang


    Nie nich im Leben, nie nich
    P U H !....hätt mich auch gewundert


    Wolfgang
    Gruß
    Wolfgang

  4. #14

    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Hess.Oldendorf
    Beiträge
    969
    ja detlev eml ist nur der seitenwagen das ist doch schon mal nicht schlecht das motorad ist einen monolever bmw mit hilfsrahmen denke da mal das er von peikert ist.allein ein eml rad liiegt bei ca 400€
    dieter

  5. #15
    Avatar von bug
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    22359 Hamburg
    Beiträge
    553
    man kanns auf dem Bild nicht richtig erkennen, ob es EML Rohrspeichen sind, sieht eher nach EML Speichenräder erster Generatiion aus (eigentlich komisch bei EZ 93) - im Schein ist die Schwinggabel von EML eingetragen, die sieht man auch deutlich

    ich würde da auch nicht merh als 2,5T€ dafür ausgeben

    den EML-Mini Beiwagen kann man schon noch ganz schön umbauen, alternativ wäre ein E2000 auch denkbar - ein Russenblechkasten würde ich da aber nicht montieren
    schönen Tach noch

    Gerd

  6. #16
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.169
    Angesichts der z. T. haarsträubenden Mutmaßungen zu denen sich doch einige hinreissen lassen, obwohl die Bilder des Briefes und des Gespannes doch recht eindeutig sind, habe ich mich nach langem Zögern doch entschlossen auch noch meinen Senf dazu zu geben.

    Habe selbst eine langzeit Baustelle: /7 Rahmen, Peikert Hilfsrahmen, Dnjpr SW, 15" Speichenräder, BSM 2 in 1 usw. kann also bei den Kosten mitreden.

    Wenn ich nicht die, gerade erwähnte, Baustelle schon hätte, wäre mir das angebotene Gespann ca. € 3000,- wert.

    Begründung: die Basis scheint eine Behörden R80RT oder TIC gewesen zu sein, darauf hin deuten jedenfalls der lackierte hintere Kotflügel, die Einzelsitzbank und der Behördentank. Das Gespann scheint von einem Profi aufgebaut worden zu sein, dafür sprechen der verstärkte Rahmen, auf den Fotos kann ich keinen Hilfsrahmen erkennen, und die verbauten EML - Teile: Boot, Earles - Schwinge und Auto (Smart?) Felgen. Es sind alle gespannrelevanten Teile vorhanden und im Brief eingetragen. Boot und Verlegung der Auspuffanlage sind Geschmacksache. Noch mal € 2000,- für ein Russenboot, Getriebe, Auspuffanlage (die Teile hätte ich sowieso rumliegen) und ne Lackierung nach Wunsch und natürlich sehr viel Arbeit, aber das ist ja Hobby, und ich hätte ein Gespann nach meinen Vorstellungen für € 5000,-.

    Ich bin der Meinung: komplett oder in Teilen in die Bucht geschmissen, mehr wird man nicht erzielen können.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    166
    So wie Peter würde ich es auch sehen. Wenn Du mal von Franken nach Bayern fährst melde Dich, ich glaub wir haben beide das gleiche dreirädrige Problem rumstrehen

  8. #18

    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Hess.Oldendorf
    Beiträge
    969
    hallo die räder sind weder rohrspeichenfelgen von eml ,die solte man wegen rissblidung nicht mehr verwenden ,noch smarträder.es sind eml verbund räder und die die sind stabil und haltbar und man kann bei beschädigung der felge diese problemlos austauschen
    dieter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier