Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Der Bobber

  1. #81
    Avatar von becko
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    1.077

    AW: Der Bobber

    Zitat Zitat von meister pumpe Beitrag anzeigen
    Sah nur so aus
    hab aber unter dem Sattel noch eine Platte verschweißt ( war schon so )
    Dadurch wird es bei Demontage des Anlasserdeckels etwas fummelig

    ( bitte nicht über kung Long meckern , musste ich einen Abend vor Urlaubsabfahrt provisorisch reinfummeln , weil die Hawker schon wieder abgekackt hatte )
    Unter dem Sitz, also quasi am Rahmendreieck muss auch eine Platte sitzen.
    Das ist so gewollt. Kauf Dir endlich mal ne Lifepo. Dann hast Du Ruhe, viel mehr Platz und richtig Dampf auf dem Anlasser. Dann noch nen Valeo mit acht Zähnen und du grinst schon beim starten. Dann noch ne Ignitech und alles ist tutti.
    Hat Geld gekostet, würde ich aber beim nächsten Umbau wieder so machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #82
    Peter Avatar von abacusph
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    43

    AW: Der Bobber

    Sehr schön gemacht!

    Der Sattel ist TOP!

    Gruss

    Peter
    Gruss Peter

    D 72622 Nürtingen

    ***************
    R100R Liebhaber ...
    ***************

  3. #83
    Avatar von aircooled
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Saulheim
    Beiträge
    234

    AW: Der Bobber

    Hallo Frank,

    der Thread ist ja schon ein paar Tage alt und laut Profil ist auch Deine letzte Aktivität hier etwas her, trotzdem versuche ich es mal mit der Frage: welchen Seitenständer hast Du denn verbaut?

    So etwas fehlt mir noch...

    Gruss,
    Norbert


    Zitat Zitat von becko Beitrag anzeigen
    So..., der Bobber ist fast fertig. Seitenständer auch mittlerweile schon dran. Bin gerade bei der Elektrik. Wird komplett neu verlegt, ausgedünnt und mittels Silent Hektik Modul sehr übersichtlich durch Kumpel Ralph komplettiert. Auf dem Tank kommt nun doch ein Handgemaltes Logo von einer recht bekannten Künstlerin aus der Szene. Ansaugtrichter wurden nochmal ausgetauscht. Die auf den Fotos sind zu dick.
    Wird aber ganz schlicht ausfallen. Dann zum TÜVer meines Vertrauen und alles wird gut.
    Hier noch eine Bitte. Habe leider heute feststellen müssen, dass der Bremslichtschalter von den /5 Armaturen seinen Dienst verweigert. hat jemand von Euch noch so ein Teil Anhang 116452zu verkaufen? Wäre großartig!

    Anbei ein paar Fotos. Vernünftige Aufnahmen kommen, wenn sie fertig ist.

    Anhang 116451Anhang 116448Anhang 116449Anhang 116450

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier