Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    udo
    Gast
    Original von blauweiß57
    Original von blauweiß57
    Hallo Gemeinde, bin auch gerade bei der Farbfindung. Schwanke zwischen grau, sandfarben und dunkelgrün (brg-nix nato!!).
    Wie macht ihr das immer die moppeds via PC farblich umzumalen??
    Kann mir das mal jemand erklären-bin diesbezüglich keine Leuchte.
    Gruß Steve
    Ja, was nu - wie geht das? Ich weiß dass ihr das könnt
    Gruß Steve
    Hoi Steve,

    das hier zu beschreiben wäre ein längerer aufsatz gespickt von Fachbegriffen.
    Da ist mir einfach zu aufwendig.

    Guckst du hier: Virtueller Lackier-Service ...

    Wenn du es wirklich lernen willst, dann können wir das mal telefonisch besabbeln. Schicke mir deine Telefonnummer per PN und dann schaun mer mal

  2. #52
    Avatar von blauweiß57
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Nähe Karlsruhe / Baden
    Beiträge
    1.384
    Hallo Udo,
    Nee, nee! bleib mir bloß weg mit Fachbegriffen und kompliziert und so. Ich dachte das geht eher in Richtung: anklicken-Farbe aussuchen-enter und fertig is. Da nehm ich mal lieber den virtuellen Service in Anspruch. Muss ich aber erst mal ne Kamera ausleihen-mein mobiles Fernsprechgerät macht keine hoch auflösenden Bilder.
    Ich komme drauf zurück. Vielen Dank!!
    Gruß Steve
    60/7, R100S Michel

  3. #53
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    667
    Original von blauweiß57
    Hallo Udo,
    Nee, nee! bleib mir bloß weg mit Fachbegriffen und kompliziert und so.
    ...
    Es ist leider nicht so einfach zu erklären und hängt immer auch von der Vorlage (deinem Foto) und der gewünschten Farbe ab - bei Schwarz braucht man z.B. nur die Farbsättigung auf 0 drehen und ein bisschen mit Helligkeit & Kontrast spielen.

    Dein Ausgangsbild ist leider schlecht geeignet, weil dein Tank überbelichtet ist. Damit ist die ganze Form und Struktur verloren gegangen und es würde beim Einfärben einfach wie ein Farbklecks aussehen.

    Gruss,
    Mickey
    "... think of a number, any number."
    "Er, five," said the mattress.
    "Wrong," said Marvin. "You see?"

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier