Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.168

    YSS-Federbeine

    Da in letzter Zeit mehrmals in den Austauschfederbeinthreads der thailändische Hersteller YSS genannt wurde und ich auch schon einige Anfragen zu diesen Federbeinen hatte, hier mal eine Aufstellung für die 2-ventiler Applikationen:



    Inzwischen sind alle Teile verpreist, auch die RD222 Federbeinsätze für die Zweiarmschwingen-Modelle,
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RD222.jpg 
Hits:	373 
Größe:	11,2 KB 
ID:	165242Beispielbild RD222

    also auch lieferbar. Auf die, in der Aufstellung, angegebenen Listenpreise wird selbstverständlich ein Forumsrabatt gewährt (Edith: Dieser Satz bezog sich auf eine Aufstellung, die ich hier ursprünglich angehängt hatte und welche die Listenpreise (Endverbraucher-Verkaufspreise des Importeurs) beinhaltete. In der, im neueren Beitrag, angehängten Liste sind die Preise aufgeführt, zu denen ich die Teile auch an Forumsmitglieder abgebe.) , außerdem erfolgt der Versand kostenfrei.

    Die Federbeine haben eine ABE, die, wie auch weitere Informationen auf der Homepage von YSS , leider nur in englischer Sprache, die ABEs jedoch in Deutsch, zu finden sind. Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

    Sonderanfertigungen, z. B. in Wunschlänge sind möglich, dann jedoch ohne ABE.




    Geändert von frankenboxer (17.04.2018 um 06:49 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    23

    AW: YSS-Federbeine

    *
    Geändert von wosnmein (04.08.2015 um 16:02 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Eifelgeist
    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    3.889

    AW: YSS-Federbeine

    Zitat Zitat von wosnmein Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Matthies im Hamburg importiert die seit kurzem:

    Beispiel:

    http://www.motomike.de/mike/category...article/504701
    Ja, siehe oben die Tabelle von Peter .

    Wir befinden uns ja auch in seinem Angebotsfred .

    Warum sollte ich die bei Matthies kaufen, wenn ich sie hier von einem Forenmitglied auch noch mit Forumrabatt beziehen könnte .

    Gruß
    Wolfgang
    Bis 7.11.2014 hier als 2 Zylinder sind genug ! unterwegs gewesen
    Et hätt noch immer jot jejange !



    VV-BMW R100S, BMW R100, Kalich R60/7 Gespann, R1100R Tripteq Gespann, R100/7, R65GS

  4. #4
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.168

    AW: YSS-Federbeine

    Danke, Wolfgang!

    Man muß nur seine bisherigen Beiträge ansehen, dann kann man sich seine eigene Meinung über ihn bilden.

    Auch ich werde von Matthies beliefert und Matthies versendet nicht an Endverbraucher.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  5. #5
    Avatar von Pete_RS
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    575

    AW: YSS-Federbeine

    ... JAWOLL, das sehe ich absolut genauso!!!

    Wenn man schon die Möglichkeit hat, bei einem Forumsmitglied zu kaufen, dann sollte man das auch tun und so die Leistung der "Grünen" hier im Forum unterstützen (wobei es mir hier gar nicht mal so sehr auf den Rabatt ankäme, sondern einfach auf den Gemeinschaftsgedanken hier im Forum)

    Und vor allem Peter (aber auch alle anderen "Grünen") sind ja bekannt für ihren guten Rat und für ihre Unterstützung hier!

    Also: wenn schon Forum, dann immer Forum

    Gruß Peter



    Zitat Zitat von Eifelgeist Beitrag anzeigen
    Ja, siehe oben die Tabelle von Peter .

    Wir befinden uns ja auch in seinem Angebotsfred .

    Warum sollte ich die bei Matthies kaufen, wenn ich sie hier von einem Forenmitglied auch noch mit Forumrabatt beziehen könnte .

    Gruß
    Wolfgang

  6. #6
    Avatar von Dotcom
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Immekeppel
    Beiträge
    1.695

    AW: YSS-Federbeine

    Ich finde diesen Beitrag von diesem "wosnmein" schon sehr fragwürdig, um es mal fein auszudrücken

    Bei der Bestellung des besagten Federbeins habe ich Peter als äußerst hilfsbereiten Menschen kennengelernt.

    Antworten auf Fragen und Infos wurden schnell abgearbeitet, Lieferung schneller als vorher angekündigt, Einstellempfehlung war selbstverständlich.

    Jetzt muss das Wetter nur werden, für die erste Probefahrt
    Grüße aus Immekeppel und bleibt gesund !!!
    Arnulf

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum!
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!




  7. #7

    AW: YSS-Federbeine

    Zitat Zitat von Dotcom Beitrag anzeigen
    Bei der Bestellung des besagten Federbeins habe ich Peter als äußerst hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
    Nicht nur in diesem Fall. Ich kenne Peter nicht anders....

  8. #8
    Avatar von Vix_Noelopan
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Bad Mergentheim
    Beiträge
    6.207

    AW: YSS-Federbeine

    Zitat Zitat von Eifelgeist Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich die bei Matthies kaufen, wenn ich sie hier von einem Forenmitglied ... beziehen könnte .
    Zitat Zitat von Pete_RS Beitrag anzeigen
    Wenn man schon die Möglichkeit hat, bei einem Forumsmitglied zu kaufen, dann sollte man das auch tun und so die Leistung der "Grünen" hier im Forum unterstützen (wobei es mir hier gar nicht mal so sehr auf den Rabatt ankäme, sondern einfach auf den Gemeinschaftsgedanken hier im Forum)

    Und vor allem Peter (aber auch alle anderen "Grünen") sind ja bekannt für ihren guten Rat und für ihre Unterstützung hier!
    Zitat Zitat von Dotcom Beitrag anzeigen
    Bei der Bestellung des besagten Federbeins habe ich Peter als äußerst hilfsbereiten Menschen kennengelernt.

    Antworten auf Fragen und Infos wurden schnell abgearbeitet, Lieferung schneller als vorher angekündigt, Einstellempfehlung war selbstverständlich.
    All das unterschreibe ich ebenso!

    Es war beim letzten Frankenstammtisch vor zwei Wochen wirklich sehr schön, mit Peter (und den anderen auch...) zu plaudern und die von ihm mitgebrachten Federbeine genau in Augenschein nehmen und darüber diskutieren zu dürfen !

    Beste Grüße, Uwe
    Mein Motorrad ist nicht kaputt. Es fährt bloß nicht.

  9. #9
    Avatar von Überruhrer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    674

    AW: YSS-Federbeine

    Zitat Zitat von Dotcom Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Beitrag von diesem "wosnmein" schon sehr fragwürdig, um es mal fein auszudrücken

    Bei der Bestellung des besagten Federbeins habe ich Peter als äußerst hilfsbereiten Menschen kennengelernt.

    Antworten auf Fragen und Infos wurden schnell abgearbeitet, Lieferung schneller als vorher angekündigt, Einstellempfehlung war selbstverständlich.

    Jetzt muss das Wetter nur werden, für die erste Probefahrt
    Das kann ich auch nur Unterschreiben,besser geht es nun wirklich nicht mehr

    LG Frank
    Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein. Henry Ford (1863-1947)

  10. #10

    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    23

    AW: YSS-Federbeine

    Test bestanden, geht doch!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier