Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    551

    Eicon08 AW: Doppelscheinwerfer für PD

    Hallo Jörn,


    jetzt muss ich nochmal diesen alten Fred herauskramen:


    Zitat Zitat von Dickes Ding Beitrag anzeigen
    Hier muss ich Herbert zustimmen, hab den DS von Boxxerparts in meiner GS/PD seit 2 Jahren drin und der macht mal richtig hell .

    Allerdings auch mit sep. Zuleitung von Batterie über Hilfsrelais geschaltet.

    Fahre permanent mit beiden Abblendern in der Gegend rum und habe null Probleme mit der Energieversorgung, positiv anzumerken ist das der Einbausatz tatsächlich Plug & Play ist und meiner Meinung nach auch noch vernünftig aussieht, für die Tragplatte waren damals sogar die Kunstoffklipse für die Verstellschrauben neu mit dabei.
    Ich wollte letztes Jahr ebenfalls den Boxxerparts-Doppelscheinwerfer an meiner PD Classic verbauen lassen (zum einen wegen der Optik, zum anderen wegen der Helligkeit - stärkere LiMa habe ich schon drin). Meine Werkstatt (namhaftes auf 2V-Boxer spezialisiertes Haus) sagte mir, das geht nur, wenn man das einrahmende orschinol.Kunststoff-Teil einschneiden würde, sonst passt der DS nicht hinein.
    Du sagst, es wäre plug&play - ging es bei Dir ohne Modifikation der original-Teile?

    Gibt es bei Vewendung von Doppel-Abblendlicht thermische Probleme?


    Grüße

    Martin

  2. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    3.204

    AW: Doppelscheinwerfer für PD

    Martin, schau mal da:

    https://www.rallyeboxer.de/led-scheinwerfer

    Ralf

  3. #23

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    551

    AW: Doppelscheinwerfer für PD

    Hallo Ralf,


    danke, ich will keinen LED-Scheinwerfer.

    Nochmals meine Fragen in die Runde:

    Muss ich beim Einbau des boxxerparts-Doppelscheinwerfers am original-Kunststoffrahmen der GS-PD links und rechts ein wenig abschneiden?

    Wenn ich Doppel-Abblendlicht mache, besteht dann die Gefahr des Durchbrennens der Birnen wegen Überhitzung?

    Herzlichen Dank im Voraus!


    Grüße

    Martin

  4. #24
    Avatar von edi-67
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    CH-Ilanz
    Beiträge
    86

    AW: Doppelscheinwerfer für PD

    Hallo... DS von Boxerparts.. Einbau ohne änderung der originalen Verschalung.. Elektrig original.. einfach anstecken.. sehr gutes Licht.. fahre viel in der Nacht....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 15AFF242-C6B2-4E29-9972-738CD199D413.jpg   1F72054E-348D-4A08-898B-60B112D31193.jpg  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier