Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2

    Habermann/Tomaselli Gutachten

    Werte Q-Gemeinde,

    bin seit heute neu im Forum und hab' da gleich eine Frage...

    Habe mir eine 100 RT (Bj. 80) zum CR umgebaut (Knoscher-Rasten, Habermann-Halbschale, Tomasellis, Heinrich-Tank, Guiliari-Bank, Hoskes...) und der freundliche Mann in Grau hätte gern Gutachten für die Stummel und die Verkleidung - eine Briefkopie reichte ihm leider nicht.
    Bei der Halbschale handelt es sich um eine Habermann Spitfire (Bezeichnung auf der Plakette: Model Spitfire 0, Baujahr 1977, Werknummer 77-7021, Typ GFK-WHS, Ausführung B2).

    Wäre sehr dankbar für Gutachten-Kopien o.ä. auch für andere Spitfire-Versionen und für die Tomasellis - ansonsten muss ich nämlich mit 'ner 4V (Adventure) in Urlaub fahren...

    Gruß und Dank aus der Heide

    simon

  2. #2
    Avatar von albauer
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    310

    RE: Habermann/Tomaselli Gutachten

    Hi!

    Zu der Habermann kann ich Dir mit einer Kopie eines Gutachtens weiterhelfen -> Mail schreiben.
    Letztes Jahr habe ich noch mit Herrn Habermann gesprochen. Er war damals durchaus bereit in den alten Unterlagen zu suchen und entsprechende Papiere beizusteuern.

    Bei meiner werde ich die Halter noch mal ein wenig biegen. Paßt alles nicht so, wie ich es gerne hätte ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0886 klein.jpg   IMG_0888 klein.jpg  

  3. #3
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Köln-Ehrenfeld
    Beiträge
    1.460

    RE: Habermann/Tomaselli Gutachten

    Wenn Du mir ne e-mail-Adresse gibst, kann ich Dir ein Gutachten von BMW mailen, in dem sie bestätigen, daß gegen den Anbau von Tommasellis unter Berücksichtigung der üblichen Bedingungen (Neigung des Bremsflüssigkeitsbehälter etc.pp.) keine Einwände bestehen.
    FC, mir sin widder do!

  4. #4

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2

    Habermann/Tomaselli Gutachten

    Danke!

    Bin jetzt mit Gutachten für Habermann und Tomaselli versorgt!

    Wirklich klasse - erst wenige Tage im Forum und schon schwer begeistert.

    Besonderer Gruß an Alexander und Jörg!

    simon

  5. #5
    udo
    Gast
    Sagt mal,

    spräche etwas dagegen, wenn wir das Gutachten hierin der Datenbank ablegen würden?

    Wenn nein, dann wäre es nett, wenn das Gutachten an info ät 2-ventiler.de gesendet wird.

    Dann haben alle was davon

  6. #6
    udo
    Gast
    Ich habe jetzt das Tomaselli Gutachten von Jörg hier in die Datenbank eingestellt.

    Vielen Dank, Jörg :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier