Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 210 von 210
  1. #201
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Frag doch mal ob du ein GS Federbein von einem freundlichen Forumianer ausleien kannst.Ist doch glei ausgetauscht.Dann das Gleiche mit einem guten R Beinchen zum Vergleich, dann weiste bescheid welches dir besser passt.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  2. #202
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.818

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Habe gerade eins gefunden im Markt und angeschrieben.
    Danke gute Idee
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  3. #203

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    3.209

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Zitat Zitat von Birzelbub Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehe ich nochmal ran und tausche die alten Dämpfer.
    Ist es ratsam die längeren GS Dämpfer einzubauen oder macht das Probleme am Kardan?
    Ich hätte da was feines für dich. Ein Öhlins-Federbein, mittlerweile vollständig überholt und keinen Meter eingesetzt.

    Du erinnerst dich?

    Gruß
    Ralf

    PS: über den *RÜCKKAUFS* - Preis kann man reden...
    Geändert von monopod (03.05.2021 um 20:02 Uhr)
    I. Fremd ist der Fremde nur in der Fremde. (Karl Valentin)

    II. L.K:"Was ist ein Fremder?"
    "Fleisch, Gemüse,Obst, Mehlspeisen"Karl Valentin

  4. #204
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.818

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Grüß Dich,

    ich melde mich, habe gerade eins im Markt angeschrieben.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  5. #205

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    3.209

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Zitat Zitat von Birzelbub Beitrag anzeigen
    Grüß Dich,

    ich melde mich, habe gerade eins im Markt angeschrieben.
    I. Fremd ist der Fremde nur in der Fremde. (Karl Valentin)

    II. L.K:"Was ist ein Fremder?"
    "Fleisch, Gemüse,Obst, Mehlspeisen"Karl Valentin

  6. #206
    Avatar von Zorro
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    1.853

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Zitat Zitat von Birzelbub Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,

    Ein großes Vorderrad würde mir schon gefallen, doch dann ändert sich das ganze Motorrad. Die R Gabel finde ich nicht schlecht, damit kann ich leben.
    Hinten ist noch der erste Dämpfer drin, da muß ich überlegen.
    Ich dachte vielleicht helfen hier die 20mm der GS Dämpfer. Ich glaube der Claus hatte es an seiner R100R auch so gemacht. Ich werde ihn mal anschreiben.
    Ja, mit der R Gabel kann man sehr gut leben. Mein Bastard ist eine GS mit Öhlins und mit R Gabel ( ... noch ein paar weiteren Änderungen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20200219_184652.jpg  
    Gruß Stefan
    ____________________________
    Schnell ist gut, aber Präzision ist alles. (Wyatt Earp)

  7. #207
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.818

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Habe nun den von Ralf zurückgekauften und bestens überholten Öhlins eingebaut und auch schon mal ausprobiert. Ich habe die Federvorspannung zurückgenommen. Sie fährt sich gut, ein wenig wackliger, der Geradeauslauf ist verändert. Ich werde es weiter beobachten. Die gelbe Feder habe ich natürlich unter einem Neoprensocken versteckt.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  8. #208
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.818

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Jetzt ist es so weit. Meine Söhne haben ihre Ausbildungen abgeschlossen und das Motorradfahren mit der R80R super gelernt. Doch zu einer alten BMW gehört ein wenig Zeit und die haben wir nicht mehr. Zu dem Verkauf der R80R habe ich mich Gestern entschlossen nachdem diese Standuhr am HAG einen Ölnebel zeigt. Ich möchte meinem älteren Sohn gerne ein Geldgeschenk machen, dem Jüngeren habe ich ein Auto weitergereicht. Die R80R hat nun 7500km auf dem Motogaded Mini, also 44000km Laufleistung und 48 PS Eintragung. TÜV ist abgelaufen.
    Ich habe dieses Motorrad nie restauriert, nur nach meiner Vorstellung umgebaut.Kann ich mit gerade abgelaufenen TÜV und Mängel am HAG mit allen Ersatzteilen einem freundlichen Boxerkünstler eine Freude machen?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0132.jpg   IMG_0133.jpg   IMG_0130.jpg   IMG_0129.jpg  
    Geändert von Birzelbub (02.03.2022 um 13:00 Uhr)
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  9. #209
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.827

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Nenn mal Zahlen Thomas, so etwas ist immer interessant.
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  10. #210
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.818

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    An Dich hatte ich sofort gedacht.
    Dankeschön und erledigt.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier