Ergebnis 1 bis 10 von 210

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.816

    schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Seit Heute ist mir eine R80R für 2750€ zugelaufen.
    EZ 1994 mit 36800km und 3 Vorbesitzer.
    Der Vorbesitzer hat die letzten 30000km mit ihr verbracht und sie 2005 abgemeldet. Insgesamt ein ehrliches Motorrad zu einem fairen Preis.
    Bilder kann ich momentan nicht liefern, da das Motorrad erst Mitte März bei mir ist. Sie hat einen schwarzen Rahmen und eine zweite Scheibe am Vorderrad sowie einen technisch guten Motor samt Getriebe. Ob die Wellendichtringe noch gut sind wird sich rausstellen. Der Achsantrieb ölt ein wenig. Keinerlei schwerwiegende Kratzer oder Abnutzungen, eben noch ein Kälbchen. Ich freue mich wieder Besitzer eines alten Boxers zu sein um meinem Boxerkunstspieltrieb freien Lauf lassen zu können.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schwarzes-Kaelbchen-zugelaufen_pdaArticleWide.jpg  
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier