Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 210
  1. #41
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.812

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Ich fahre Morgen auch zu Wunderlich, weil ich in der Nähe einen Termin habe.
    Es sind auch viele Wunderlich Classic Teile aus dem Katalog verbaut, wirklich gut gemacht.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  2. #42
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.812

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Zitat Zitat von slash6 Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    dann bist Du ja bald wieder "up to date" und es wird das nicht mehr passieren .

    Kannst ja jetzt paroli bieten

    dann mach mal.

    Gruß
    Hans-Jürgen
    Was kitzelt mich da im Ohr, Du, das geht mir mit jedem Motorrad so.
    Ich muss erst ein mal beim Umbauen Paroli bieten, da habe ich schon genug zu tun.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  3. #43
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Zitat Zitat von Birzelbub Beitrag anzeigen
    ... und wer schaut mir da aus den Zufallsbildern beim Basteln zu.
    Ein Moment traurig, dann habe ich mich aber trotzdem sehr gefreut.

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery..._5377.JPG.html
    Schön, dass wir diese Erinnerungen an gute Tage haben

    Zur R80: Thomas, denke diesmal beim Umbau daran, dass du ein ausgewachsener Kerl mit stattlicher Größe bist und bau dir kein Moped, auf dem ein 1,60m-Mann gut drauf aussieht. Ich hab da noch so ein Bild von dir vor Augen, wo du versuchst dich hinter die 90S-Verkleidung zu bringen .

    Ein Federbein für die GS wäre da schon mal ein guter Anfang.
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  4. #44
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.812

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Sicher Reinhard, doch war das bei der R90S nicht störend, sah vielleicht blöd aus. Bei der 51/3 habe ich mich komplett vergessen, vor lauter Bastelwahn.

    Durch den Hinweis von Werner habe ich die Vorstellung von Frank61 wieder gefunden, ging mir wohl im letzten Oktober durch die Lappen. Toll, der Erbauer hat die Wunderlichteile mitentwickelt.

    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...r-aus-Duisburg
    Geändert von Birzelbub (13.03.2015 um 19:38 Uhr)
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  5. #45
    Avatar von rennQ
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    schwalmtal
    Beiträge
    2.430

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Zitat Zitat von Birzelbub Beitrag anzeigen
    Danke Werner,

    habe mir gerade in der Galery den Link angeschaut, und wer schaut mir da aus den Zufallsbildern beim Basteln zu.
    Ein Moment traurig, dann habe ich mich aber trotzdem sehr gefreut.

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery..._5377.JPG.html

    ...meine mopeds fahren mit glöckchen...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pit 4.jpg  
    Boxerkunst ist da wo wir sind !

  6. #46
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.812

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Jetzt ist die R80R zu Hause in der Garage angekommen und hat sich schnell entkleiden lassen. Luftfilter war wie immer voller Samen, wahrscheinlich das Winterlager einer Kölner Tiefgaragenmaus, oder was kommt sonst durch die kleinen Schnorchel da hinein?

    Hat schon jemand das Zündschloss aus der grauen Plastikabdeckung gemacht, keine Ahnung wie das gehen soll.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0327.jpg   IMG_0325.jpg  
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  7. #47
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.467

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Hi Kollege,
    schöner Fang!! Zündschloss: Ring mit den Angaben (off, on ..) abhebeln (zerbricht meist), dann kommen zwei Nasen zum Vorschein. Zusammendrücken und nach unten durchdrücken.

    Gruss Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  8. #48
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Zitat Zitat von Birzelbub Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die R80R zu Hause in der Garage angekommen und hat sich schnell entkleiden lassen.
    Man könnte auch sagen, du hast ihr (kaum in der Garage) die Kleider vom Leib gerissen......

    So schnell, wie das jetzt ging, lässt das auf tiefe Sehnsucht schließen. Wenn du in dem Tempo weiter machst, können wir wohl schon nächste Woche den fertigen Umbau sehen......
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  9. #49
    Kuhlege Avatar von williwedel
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    2.289

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Zitat Zitat von Hobbel Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, du hast ihr (kaum in der Garage) die Kleider vom Leib gerissen......

    So schnell, wie das jetzt ging, lässt das auf tiefe Sehnsucht schließen. Wenn du in dem Tempo weiter machst, können wir wohl schon nächste Woche den fertigen Umbau sehen......
    Mensch Reinhard

    ich habe es gedacht, du hast es geschrieben
    Aber anders wie du vermutest, jetzt wo sie nackich ist, fängt der Thomas an zu genießen

    grüße Guido
    [SIZE=1]Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer, als wirklich zu werden, was man scheinen will.
    niemand auf der Ignorliste, denn im richtigen Leben gibts auch Deppen!

  10. #50
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.812

    AW: schwarzes Kälbchen zugelaufen

    Danke Hans, das habe ich mich nicht getraut.
    @Hobbel@Guido stimmt jetzt geht das Geniessen los. Ich glaube nicht an ein schnelles Projekt, kein Bock auf einen Quicky. Ich könnte mir die Brocken vom Wunderlich besorgen und loslegen, einfacher geht es nicht und momentan auch noch nicht schöner. Ich möchte das nicht so einfach machen und warte die Entwicklung der Wunderlichgeschichte erst noch ab. Ich war am Samstag in Sinzig und habe ein wenig gequatscht mit einem Verkäufer. Es gäbe einen großen Ansturm auf den Classicc-Katalog und speziell auf die R-Umbauten. Meine R stand seit 2004 abgemeldet, also gibt es genug zu tun.
    Ich möchte die Räder ausspeichen, lackieren oder pulvern und selber wieder einspeichen. Habe ich noch nie gemacht. Die Schwinge samt Tunnel und Endantrieb ebenfalls. Beginnen werde ich wie immer mit den beiden Kotflügel. Ich werde wieder auf Recambiweiss Königswelle setzen.
    Die sind schön leicht und billig, beide zusammen 75€. Sollte der hintere KöWe Kotflügel gut passen, werde ich den Heckrahmen angehen.
    Der nicht ganz tiefschwarze Lack der R80R ist noch wunderschön und auch der Tank gefällt mir immer besser, je länger ich ihn anschaue.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier